SUCHE

J.P. Audin & Diego Modena - Song Of Ocarina


7" Single
Polydor 867 616-7

Charts

Hitparadeneinstieg:26.01.1992 (Rang 14)
Letzte Klassierung:22.03.1992 (Rang 25)
Höchstposition:14 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:3
Rang auf ewiger Bestenliste:6713 (232 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 14 / Wochen: 3
fr  Peak: 1 / Wochen: 32
nl  Peak: 18 / Wochen: 11
be  Peak: 6 / Wochen: 19 (Vl)

Song

Jahr:1991
Musik/Text:Paul De Senneville
Produzent:Paul De Senneville
Olivier Toussaint
"Magic" Sigwalt
Marc Minier
Hörprobe:
Flash benötigt für die Hörprobe.
Durchschnittliche Bewertung:4.45

20 Bewertungen
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Tracks

1991
7" Single Polydor 867 616-7
Details anzeigenAlles anhören
1.Song Of Ocarina
  3:40
2.Song Of Ocarina (Ocarina Solo)
3:40
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:37OcarinaDelphine
27030.2
Album
CD
1991
3:40Song Of OcarinaPolydor
867 616-7
Single
7" Single
1991
Ocarina Solo3:40Song Of OcarinaPolydor
867 616-7
Single
7" Single
1991
3:40Pop Goes Reggae Vol. 2Polystar
845 860-1
Compilation
LP
1991
Ocarina Solo3:37OcarinaDelphine
27030.2
Album
CD
1991
»» alles anzeigen

Diego Modena   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Song Of Ocarina (J.P. Audin & Diego Modena)26.01.1992143
 

Jean-Philippe Audin   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Song Of Ocarina (J.P. Audin & Diego Modena)26.01.1992143
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.45 (Reviews: 20)
20.10.2003 18:03
Rewer
Moderator
*****
...sehr schön...
26.06.2005 16:22
Phil
Staff
*****
Normalerweise mag ich Instrumental-Songs ja nicht so, aber der ist wirklich schön
17.04.2006 21:00
themusicshark
Member
******
augen zu - und geniessen
24.04.2007 15:55
Blackbox!
Member
***
Weniger was für mich.
24.04.2007 16:08
Enno
Member
*****
Nach all den Jahren immer noch superschön. Dieser Titel ist ein Stück Sommertraum.
15.05.2007 18:27
sanremo
Member
**
schwach
03.11.2007 22:22
hugibaz
Member
*****
Schön, exotisch, mit Ohrwurmqualität

remember
Member
***
billig..

Redhawk1
Member
****
Geht noch

Der_Nagel
Member
*****
ein melancholisches und zugleich verträumt wirkendes Instrumental aus anfangs der 90er - habe mich jetzt extra erkundigt - es kommen zwei Instrumente zur Anwendung - Audin spielt ein Cello, Modena eine Ocarina - eine Art Flöte - 4.75...
Zuletzt editiert: 28.02.2010 21:21

Topbart
Member
*****
prachtig instrumentaal nummer, ik was dit nummer helemaal vergeten

FranzPanzer
Member
**
Dieses 1991er Stück ist nicht gerade ein Hit, finde ich. Das Flair gefällt mir einfach nicht; ich kann damit wenig anfangen.

Patrick3
Member
******
Uitstekend instrumentaal nummer.

Snormobiel Beusichem
Member
*****
▒ Prachtige plaat van het Franse duo "Jean-Philippe Audin & Diego Modena" uit september 1991 !!! Het was in de Franse hitlijsten de allereerste instrumentale # 1 hit !!! Héél netjes !!! Ook ik ga voor de 5 sterren !!! (NL Top 40: 7 wk / # 16) ☺!!!

naamloos
Member
***
Frans (studio) duo die met dit nummer een hit scoorden. Veel gedraaid op Radio Tour de France.

Stendarr
Member
****
Der Beat erinnert mich stark an "Kingston Town", die Ocarinamelodie ist eigentlich ganz originell, aber der Charme verbraucht sich auch extrem schnell.
Ist wohl eher was für ne Diashow-Untermalung, denn als Sommerhit zu gebrauchen.

Richard (NL)
Member
******
Schitterend instrumentaal werk.

gherkin
Member
******
Instrumentaal en goed.

seraphis
Member
***
passt zu einer Diashow

Acooper
Member
******
Bien fait.
Kommentar hinzufügen
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?