SUCHE

Jam Tronik - Another Day In Paradise


Cover

Charts

Weltweit:
de  Peak: 17 / Wochen: 14
be  Peak: 30 / Wochen: 2 (Vl)

Song

Jahr:1990
Musik/Text:Phil Collins
Produzent:Charlie Glas
Coverversion von:Phil Collins - Another Day In Paradise
Hörprobe:
Flash benötigt für die Hörprobe.
Durchschnittliche Bewertung:2.96

26 Bewertungen
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Tracks

1990
Remix - 7" Single ZYX 6265R-7 [de]
Details anzeigenAlles anhören
1.Another Day In Paradise (Ultimate Allstars-Remix)
  3:41
2.Get On The Raze
3:56
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:45Now That's What I Call Music! 17Virgin
CDNOW17 / 7944072
Compilation
CD
23.04.1990
Ultimate Allstars-Remix3:41Another Day In Paradise [Remix]ZYX
6265R-7
Single
7" Single
1990
The Sydney Mix6:04Dance Max 2EMI
7 94067 1
Compilation
LP
1990
6:04Formel Eins - 'round The WorldEMI
73 3917 1
Compilation
LP
1990
3:18Top Dance Volume 1 - Les titres les plus dancesDiamond
559'003
Compilation
LP
1990
»» alles anzeigen

Jam Tronik   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 2.96 (Reviews: 26)
01.03.2004 12:15
Schiriki
Member
*
wäääähh....
13.03.2004 22:35
voex
Member
*****
Aber wie kann man auch nur so eine Bemerkung machen! Natürlich ist das Original von Phil Collins besser. Aber diese Version finde ich auch toll !
08.03.2005 18:55
Sacred
Member
****
Für Beat, Arrangement und Produktion eine 4. Sonst schon nicht so der Hammer.
11.10.2005 14:07
bandito
Member
****
Brauchbares Cover, obwohl... hier ist einfach ALLES oberdreist geklaut.
11.10.2005 14:10
pupsiD
Member
*
eklig
20.03.2006 17:26
okii
Member
****
gut
11.04.2007 17:26
Zwobot
Member
***
Für diese billigen Cover hat sich doch damals schon kein Arsch interessiert, oder irre ich mich etwa? Objektiv betrachtet ist die Melodie vom biederen Phil Collins (irgendwann mal im TV völlig zurecht als der unerotischste Mann aller Zeiten tituliert) ja recht schön, aber irgendwie klingt das trotzdem seltsam. Habe ich mir irgendwann mal 'blind' auf'm Flomarkt gekauft weil ZYX drauf stand, aber da hat mein Lieblings Ramsch-Lable mir schon größere Freude bereitet.
11.04.2007 18:25
Demeter
Member
****
War 1990 sogar ein Top 20-Hit in Germany (Peak auf der 17). Tanzbare Version des Collins-Hits, hörbar.
19.09.2007 14:48
begue
Member
****
Dieses gelungene Cover gefällt mir ganz gut.
10.10.2007 14:35
MichaelSK
Member
****
da hätte man mehr rausholen können
Zuletzt editiert: 11.12.2007 15:46
01.04.2008 18:41
eastside53
Member
*
Schlimm, wenn tolle Songs mit Sinn auf Danceversions vergewaltigt werden.
02.04.2008 18:12
info_chrisi
Member
*

http://www.youtube.com/watch?v=kVKpi7exIJI

Anja Lukaseder , da hat der Bohlen recht , das ist Grütze --- geht gar Nicht die Nummer .
Zuletzt editiert: 02.04.2008 18:14
04.06.2008 23:00
remember
Member
***
sehr seichtes cover eines damals noch aktuellen hitparadenerfolges..aber auch damals, 1990, gab es schon schlimmeres..

Fritz260449
Member
*
erbärmlich

Reviewer70
Member
****
Gute Dance Version

Der_Nagel
Member
*
hihi – hinter Nikita Warren verbarg sich tatsächlich Anja Lukaseder (DSDS-Ex Jurorin) – herrlich miserable und grausige Coverversion des Phil Collins-Titels – Nagel!...

remix1970
Member
****
Recht gute Cover Version.

Reto
Member
***
Dilettantische Neuaufnahme (da gabs später doch noch die ätzende Schleimnummer von Brandy...), die den Charme des Originals in keinster Weise behalten konnte. Der Beat kündigt die wirren Neunziger an - alles andere als ein Ruhmesblatt.

wow-dee
Member
**
Ne, da wird aber das Original ordentlich verwurstelt

Rewer
hitparade.ch
***
...weniger...

pop-fuzzy
Member
****
...na ja, also so schlecht ist dieses Cover nun auch wieder nicht...

Ale Dynasty
Member
****
Die Stimme beim Refrain ist grauenhaft, sonst gut!

Windfee
Member
***
ist jetzt nicht so schlecht und nervt eigentlich auch nicht, ist aber ein vollkommen überflüssiges Cover...

tigerlover
Member
**
een nummer van Phil Collins, wat niet te evenaren is, ook niet door Jam Tronik, wat hier mist is het gevoel wat Phil met zijn zang in dit nummer brengt, 2 sterren

Snormobiel Beusichem
Member
*
▒ Bagger cover versie van "Phil Collins" (herfst 1989), door het Duitse dans project: "Jam Tronik", bestaande uit het trio: "Nikita Warren", alias: "Anja Lukaseder", "Ulrich Fischer" en "V. Kalff" !!! Schandalig slecht ☻!!!

Der Maddox
Member
******
Also Ich find' die Version sehr schön 😀 (Vocals by Anja Lukaseder)
Kommentar hinzufügen
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

FORUM

Licky ~Gravity Castle >>Hört rein<<
Searching for a song!! Suche ein Lie...
Schule, Schulwissen, unfaire Pauker ...
Bandnamen
Dienst bei Bundesheer, Bundeswehr