James Arthur - Can I Be Him

Cover James Arthur - Can I Be Him
Cover
Cover James Arthur - Can I Be Him
Digital
Columbia -

Song

Jahr:2016
Musik/Text:Negin Djafari
Rick Parkhouse
George Tizzard
James Arthur
Produzent:Red Triangle
Hörprobe:
Flash benötigt für die Hörprobe.
Durchschnittliche Bewertung:4.86

7 Bewertungen
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Weltweit:
be  Tip (W)

Tracks

14.04.2017
Digital Columbia - (Sony)
Details anzeigenAlles anhören
1.Can I Be Him (SJUR Remix)
3:45
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:06Back From The Edge [Deluxe Edition]Columbia
88985349552
Album
CD
28.10.2016
4:06Back From The EdgeColumbia
88875185172
Album
CD
28.10.2016
SJUR Remix3:45Can I Be HimColumbia
-
Single
Digital
14.04.2017

James Arthur   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Impossible06.01.2013263
You're Nobody 'Til Somebody Loves You03.11.2013384
Get Down27.04.2014287
Say You Won't Let Go18.09.2016435
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
James Arthur17.11.2013634
Back From The Edge06.11.2016712
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.86 (Reviews: 7)

Kamala
Member
*****
...ein sehnsuchtsvoller James Arthur der sich von einem Song "von ihr" beeindrucken liess und nun davon träumt, dass er derjenig sein könnte, den "sie" besingt - ein träumerischer Titel mit netter Melodie der aber auch etwas weinerlich interpretiert ist, sich aber dennoch sehr gut anhört -...

ShadowViolin
Member
*****
Seine gute Stimme gibt mir hier Anlass zur -5* aufzurunden. Kein grosses Stück Musik, aber doch recht gut und überdurchschnittlich im Vergleich zum Charts-Pop.

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
******
Wunderschöne Nummer von James die mich auf der Gefühlsbasis komplett erreicht!!
Sehr gut! 6*

vancouver
Member
*****
Die Nummer ist ok, kein Renner aber durch die Interpretation von Herrn Arthur wird der Track zu einer sehr gelungenen Nummer

Chartsfohlen
Member
****
Findet noch jemand, dass die ersten Refrain-Lines ziemlich stark an "I Miss You" von Blink-182 erinnern? Ansonsten eine emotionale, mir aber deutlich zu weinerlich geratene Pop-Ballade, für die ich mich leider nicht so recht begeistern kann.

gherkin
Member
****
Geen onaangenaam nummertje van James Arthur.

Snormobiel Beusichem
Member
*****
▒ Prachtig plaatje uit eind oktober 2016 door de nu inmiddels 29 jarige Britse gitarist, zanger en songschrijver: "James Andrew Arthur" !!! Een track van zijn laatste studioalbum: "Back From The Edge" !!! Precies 5 sterren ☺!!!
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?