James Arthur - Can I Be Him

Cover James Arthur - Can I Be Him
Cover
Cover James Arthur - Can I Be Him
Digital
Columbia -

Song

Jahr:2016
Musik/Text:Negin Djafari
Rick Parkhouse
George Tizzard
James Arthur
Produzent:Red Triangle
Hörprobe:
Flash benötigt für die Hörprobe.
Durchschnittliche Bewertung:4.56

9 Bewertungen
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Weltweit:
be  Tip (V)
  Tip (W)

Tracks

14.04.2017
Digital Columbia - (Sony)
Details anzeigenAlles anhören
1.Can I Be Him (SJUR Remix)
3:45
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:06Back From The EdgeColumbia
88875185172
Album
CD
28.10.2016
4:06Back From The Edge [Deluxe Edition]Columbia
88985349552
Album
CD
28.10.2016
SJUR Remix3:45Can I Be HimColumbia
-
Single
Digital
14.04.2017
4:07The Dome Vol. 82Sony
88985423862
Compilation
CD
02.06.2017
4:07Booom Summer 2017Sony
88985423872
Compilation
CD
16.06.2017

James Arthur   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Impossible06.01.2013263
You're Nobody 'Til Somebody Loves You03.11.2013384
Get Down27.04.2014287
Say You Won't Let Go18.09.2016435
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
James Arthur17.11.2013634
Back From The Edge06.11.2016712
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.56 (Reviews: 9)

Kamala
Member
*****
...ein sehnsuchtsvoller James Arthur der sich von einem Song "von ihr" beeindrucken liess und nun davon träumt, dass er derjenig sein könnte, den "sie" besingt - ein träumerischer Titel mit netter Melodie der aber auch etwas weinerlich interpretiert ist, sich aber dennoch sehr gut anhört -...

ShadowViolin
Member
*****
Seine gute Stimme gibt mir hier Anlass zur -5* aufzurunden. Kein grosses Stück Musik, aber doch recht gut und überdurchschnittlich im Vergleich zum Charts-Pop.

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
******
Wunderschöne Nummer von James die mich auf der Gefühlsbasis komplett erreicht!!
Sehr gut! 6*

vancouver
Member
*****
Die Nummer ist ok, kein Renner aber durch die Interpretation von Herrn Arthur wird der Track zu einer sehr gelungenen Nummer

Chartsfohlen
Member
****
Findet noch jemand, dass die ersten Refrain-Lines ziemlich stark an "I Miss You" von Blink-182 erinnern? Ansonsten eine emotionale, mir aber deutlich zu weinerlich geratene Pop-Ballade, für die ich mich leider nicht so recht begeistern kann.

gherkin
Member
****
Geen onaangenaam nummertje van James Arthur.

Snormobiel Beusichem
Member
*****
▒ Prachtig plaatje uit eind oktober 2016 door de nu inmiddels 29 jarige Britse gitarist, zanger en songschrijver: "James Andrew Arthur" !!! Een track van zijn laatste studioalbum: "Back From The Edge" !!! Precies 5 sterren ☺!!!

southpaw
Member
***
Segelt auf der Gefühlsbasis vollständig an mir vorbei :-)

Besnik
Member
****
Dem sein schleppender Gesang geht mir schon manchmal auf den Keks, finde den Typ ziemlich langweilig und seine Musik auch! Aber das klingt insgesamt schon mal viel besser wie der Schnarchzapfen Song "Say you won't let go" - von daher eine knappe 4!
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?