Jason Mraz - Love Someone

Cover Jason Mraz - Love Someone
CD-Single Promo
Atlantic -

Song

Jahr:2014
Musik/Text:Jason Mraz
Chris Keup
Mona Tavakoli
Chaska Potter
Mai Bloomfield
Becky Gebhardt
Stewart Myers
Produzent:Mike Mogis
Jason Mraz
Hörprobe:
Flash benötigt für die Hörprobe.
Digital Track Download:
Durchschnittliche Bewertung:3.7

20 Bewertungen
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Einstieg:13.07.2014 (Rang 70)
Zuletzt:20.07.2014 (Rang 55)
Höchstposition:55 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:2
Rang auf ewiger Bestenliste:8580 (77 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 55 / Wochen: 2
de  Peak: 83 / Wochen: 1
be  Tip (V)
  Tip (W)

Tracks

02.06.2014
Promo - CD-Single Atlantic - (Warner)
Details anzeigenAlles anhören
1.Love Someone
  3:55
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:55Love Someone [Promo]Atlantic
-
Single
CD-Single
02.06.2014
4:17Yes!Atlantic
7567-86725-3
Album
CD
11.07.2014
4:17Megahits 2014 - Die DrittePolystar
06007 5354350 4
Compilation
CD
05.09.2014
4:17KuschelRock 28Sony
88843 01272 2
Compilation
CD
26.09.2014
4:18Radio 2 Knuffelrock 2015Sony
88875029832
Compilation
CD
03.11.2014

Jason Mraz   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
I'm Yours25.05.2008670
Lucky (Jason Mraz and Colbie Caillat)08.02.20092130
I Won't Give Up11.03.20122815
Love Someone13.07.2014552
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
We Sing, We Dance, We Steal Things22.06.20081263
Love Is A Four Letter Word29.04.2012415
Yes!20.07.201487
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.7 (Reviews: 20)

Kirin
Member
***
Ermüdende Nummer, schade.

TravD
Member
****
Nice track. Sounds very much like Ed Sheeran.

TaylorHarris
Member
******
Stimmt, er tönt hier wirklich ein wenig wie Ed Sheeran. Gefällt mir aber ziemlich gut! :) Seine Stimme ist genial, sowie die Atmosphäre und der Übergang zum Refrain finde ich cool mit seiner nach oben ausfransenden Stimme. Coole Nummer, für 6* im Moment noch nicht richtig angekommen und ein wenig zu ruhig ..

Edit: Ich muss nun 6* geben, kam in einem Filmprojekt von Mitschülern vor als "Soundtrack" und hat mich sofort umgehauen. Nun muss ich einfach 6* geben!! Sogar besser als "Hello, You Beautiful Thing" ! :D
Zuletzt editiert: 23.06.2014 17:44

gherkin
Member
****
Typisch plaatje van Mraz: niks om van achterover te vallen, maar toch overwegend positief.

Kamala
Member
****
...schöner, neuer Titel vom kommenden Album YES - solide gemacht mit angenehmem Rhythmus und feinem Refrain, Stimme wie immer gut -...4+

Der_Nagel
Member
**
Löst bei mir keine positiven Gefühle aus – 2*…
Zuletzt editiert: 10.07.2014 18:47

southpaw
Member
****
Für meine Begriffe weit jenseits einer 6 oder einer 2. Ganz ok.

Chartsfohlen
Member
***
Gefällt mir jetzt nicht wirklich, finde die Nummer zu schwülstig geraten. Da habe ich schon besseres und auch weniger bemüht emotional klingendes von Jason Mraz gehört. Entsprechend läuft es bei mir auf eine unterdurchschnittliche Wertung hinaus.

fabio
Member
****
buono

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
***
langweilig!!

Berührt mich nicht! Einzig positiv ist seine Stimme, die ich nach wie vor mag! 3*-

rotrigodelafuente
Member
***
mr a-z macht wieder schmusesound in gewohnter manier. nichts neues und leider auch nichts weltbewegendes

vancouver
Member
*****
ganz schöner Refrain, der geht sofort ins Ohr und lässt den Höhrer nicht mehr los - gefällt mir gut

ul.tra
Member
***
Eine sichere drei

gate4free
Member
****
Das tönt zwar stimmlich tatsächlich ähnlich wie Ed Sheeran, liegt jedoch musikalisch auf einem wesentlich höheren Niveau eines Milow.

Werner
Member
****
...die Steigerung im zweiten Teil des Songs bringt die aufgerundete vier...

BeansterBarnes
Member
***
Rather weak.

remember
Member
****
Sehr nett.

Besnik
Member
****
Es gibt heutzutage weitaus schlechteres, die Nummer ist ganz ok!

Rewer
hitparade.ch
****
...gut...

rhayader
Member
***
Das klingt wie so vieles andere heute. Alles so austauschbar, so beliebig dahinplätschernd.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?