SUCHE

Jon Secada - Too Late, Too Soon


Cover

Charts

Weltweit:
de  Peak: 61 / Wochen: 9
nl  Peak: 95 / Wochen: 1

Song

Jahr:1997
Musik/Text:James Harris III
Terry Lewis
Jon Secada
Digital Track Download:
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:15SecadaSBK
7243 8 56571 2
Album
CD
1997
Dance Version4:29SecadaSBK
7243 8 56571 2
Album
CD
1997
4:16Greatest HitsVirgin
5203362
Album
CD
02.08.1999

Jon Secada   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Just Another Day20.09.1992223
Stop07.05.2000662
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Jon Secada27.09.1992721
Heart, Soul & A Voice12.06.19942110
Secada25.05.1997441
Better Part Of Me21.05.2000663
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4 (Reviews: 15)
12.03.2004 19:04
LarkCGN
Member
****
Der Titel war wohl leider programmatisch. Die erste Single aus dem 97er Album "Secada", aber kein rechter Knüller mehr:

D 61, UK 43, USA 41, Adult 8
12.03.2004 20:19
southpaw
Member
***
Jedenfalls war's das mit den US-Charts und ich vermisse ihn nicht sonderlich.
Bei all dem Latin-Rummel ab 1999 hätte er sicherlich mit entsprechendem Material seine Chance gehabt.
23.07.2005 17:04
Uebi
Member
****
Hm, für mich ist der Song gar nicht so schlecht, er gewinnt sogar mit der Zeit an Qualität. Studiere sogar, ob ich ihm nicht doch eine 5 geben sollte...nein, aber viel fehlt nicht, schöne Melodie.
25.03.2007 20:03
music-for-all
Member
****
fast schoin wieder in vergessenheit geraten,aber fand ich gut und finde ich gut,könnte auch aktueller titel sein,keiner würds merken*g*
4+
30.04.2007 00:58
Bette Davis Eye
Member
******
Also, mir gefällt die Nummer richtig gut, was vielleicht daran liegt, dass ich bei meinen ersten Liebeskummer mit ungefähr 16 die Secada CD von meiner Mutter genommen habe und mir in einer Tour diesen Song angehört habe. Und mittlerweile liebe ich ihn einfach. 6 Punkte!

ChrisW
Member
*****
ziemlich schöner Song, leider gefloppt

Sven84
Member
*****
Gut.

Sacred
Member
****
4=/+
ach ja der...hm meine damalige Freundin hatte ihn ausgegraben dabei hatte ich den Jon längst vergessen gehabt (Just Another Day + Do You Believe In Us -> beide super, danach nur noch lauwarme Luft)...aber TL,TS war doch nochmals recht nett

remember
Member
****
gehört zu seinen besten Titeln..

BeansterBarnes
Member
***
Peaked at #90 in Australia, 1997.

begue
Member
*****
Ein schöner Opener auf dem Album "Secada".

dazzlingdiamond
Member
***
Een wat gezapige, saaie plaat die maar niet beter wil worden, hoe vaak je hem ook hoort. Bereikte nummer 43 in Engeland.

Der_Nagel
Member
***
Höhepunktlos ausgefallenes Stück aus den 90er, 3*…

Eurodance_Fan
Member
***
1997 noch mal ein kleiner Hit für Jon Secada. Für mich jedoch kein Song den man kennen muss, da insgesamt doch ziemlich langweilig.

spatz-98
Member
****
4+

CDN: #56, 1997
USA: #41, 1997
Kommentar hinzufügen
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

FORUM

Rockcharts Achtziger
Arsenal FC, Teil 19
der kleene punker soundtrack?
Deutsche Fußball-Bundesliga + DFB-Po...
Fehler in der Datenbank (wie wir sie...