Kelly Rowland - The Game

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:59Pepsi Beats Of The Beautiful GameCaroline / MSC
00402 3211534
Compilation
CD
06.06.2014

Kelly Rowland   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Dilemma (Nelly feat. Kelly Rowland)27.10.2002126
Stole09.02.2003915
Can't Nobody11.05.2003378
Train On A Track14.09.2003672
Like This (Kelly Rowland feat. Eve)15.07.2007772
Work09.03.2008822
When Love Takes Over (David Guetta feat. Kelly Rowland)10.05.2009155
Commander (Kelly Rowland feat. David Guetta)08.08.2010467
Invincible (Tinie Tempah feat. Kelly Rowland)06.02.2011339
Down For Whatever (Kelly Rowland feat. The WAV.s)18.12.2011623
How Deep Is Your Love (Sean Paul feat. Kelly Rowland)12.02.2012721
One Life (Madcon feat. Kelly Rowland)02.06.20133712
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Simply Deep16.02.20031715
Ms. Kelly08.07.2007389
Here I Am21.08.2011693
Talk A Good Game30.06.2013741
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.67 (Reviews: 6)

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
****
"What doesn’t kill you will make you strong
Face to face with the eye of the tiger
You’re a soldier ready for war
Like a Phoenix,keep rising higher"

zu jedem Satz kamen mit spontan diese Songs in den Sinn
Kelly Clarkson - What doesn't kill you
Katy Perry - Roar
Havana Brown - Warrior
Conchita Wurst - rise like a phoenix hahahaha

neue Kelly Single! Ich habe mich total gefreut, als ich sah sie hat eine neue Single....leider wurde ich aber ein wenig enttäuscht ://
solide 4*

TaylorHarris
Member
******
Die neue Single von Kelly .. ja. Ich habe auch mehr erwartet, vor allem, wie sie solches Potenzial hat. Aber ja, sie macht die Musik, die ihr gefällt, wohl vor allem für den US Markt.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass diese Songausschnitte vielleicht sogar wirklich an die vier genannten von Fabio anlehnen. Tönt auf jeden Fall so. Im ganzen ist der Song gut, Kellys Stimme ist gut dargestellt und auch die Produktion ist einwandfrei. Mir ist der Song einfach zu langsam, ich hätte von ihr gerne etwas schnelleres und poppigeres. Darum reichts nicht für 6* .. gibt von mir knappe 5* weil ich sie auch sehr mag, die Kelly. :)

Edit: Mir gefällts mittlerweile extrem gut !! Mag Kellys Stimme und die komplette Produktion. Es ist wirklich so, dieser Song kann für jede Sport Veranstaltung genutzt werden, was sehr positiv ist! :D Gerne 6* für meine geliebte Kelly! ^^
Zuletzt editiert: 25.06.2014 23:04

Der_Nagel
Member
***
Nicht nur beim Fussball einsetzbar, sondern auch bei populären amerikanischen Sportarten – abgerundete 3*…

sophieellisbextor
Staff
***
Je sens que tous ces prétendus hymnes de la Coupe du monde vont vite me taper sur les nerfs.

southpaw
Member
***
Fräu'n Rowland kann zweifellos mehr. Hat jetzt aber andere Prioritäten.

Miraculi
Member
***
HipHop Kelly fand ich noch nie so dolle - hier mit naß-kalten Beats.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?