SUCHE

Kenny Rogers - Daytime Friends


7" Single
United Artists 36 289 AT

Charts

Weltweit:
nz  Peak: 16 / Wochen: 6

Song

Jahr:1977
Musik/Text:Ben Peters
Produzent:Larry Butler
Kenny Rogers
Hörprobe:
Flash benötigt für die Hörprobe.
Digital Track Download:
Durchschnittliche Bewertung:4.44

16 Bewertungen
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Tracks

07.1977
7" Single United Artists UA-XW1027
1977
7" Single United Artists 36 289 AT
Details anzeigenAlles anhören
1.Daytime Friends
  3:10
2.We Don't Make Love Anymore
3:51
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:10Daytime FriendsUnited Artists
UA-XW1027
Single
7" Single
07.1977
3:10Daytime FriendsUnited Artists
UAS 30 119 XOT
Album
LP
1977
3:07The American Superstar - His Greatest HitsArcade
ADE G 119
Album
LP
1980
3:07For The Good TimesLiberty
L 55321
Album
LP
1980
Version 19903:24The Very Best Of Kenny RogersReprise
7599-26457-2
Album
CD
02.11.1990
»» alles anzeigen

Kenny Rogers   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Lucille10.09.1977313
Coward Of The County15.06.198085
Islands In The Stream (Kenny Rogers & Dolly Parton)27.11.1983213
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Eyes That See In The Dark25.12.19831410
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.44 (Reviews: 16)
11.03.2005 22:34
southpaw
Member
****
... and nighttime lovers, guter Song. # 28 in den USA im Sommer 1977.
06.09.2005 13:04
Voyager2
Member
*****
Die Nachfolgesingle seines Superhits "Lucille". "Daytime Friends" besticht durch eine sauber gespielte Melodie und Kenny Rogers äußerst angenehme Art zu singen.
05.05.2008 23:00
Rothus
Member
****
Ein sehr angenehmer Song mit einer sehr angenehmen Stimme.
05.05.2008 23:27
Enno
Member
*****
Toller Country-Song, konnte leider nicht an den Welterfolg von "Lucille" anknüpfen.

sanremo
Member
***
knappe 3

Southernman
Member
****
Buena.

remember
Member
****
nett, nicht mehr, nicht weniger..war #1 in den C&W Charts von USA und CAN

Fritz260449
Member
*****
gefällt mir sehr gut

FranzPanzer
Member
*****
Sauberes Handwerk.

Kamala
Member
****
...auch sehr schön....

fleet61
Member
*****
... feiner Country-Pop ...

Der_Nagel
Member
****
ordentlich präsentierter Country-Titel, gibt es auch in einer deutschen Version von Hoffmann & Hoffmann (Keiner weiß von unserer Liebe) – 4*…

#39 im September 1977 in UK…

alleyt1989
Member
****
Scandalous song subject but it's a pretty good song.

oldiefan1
Member
*****
ein prima Song

staetz
Musikdatenbank
*****
Unter den bekannteren Kenny-Rogers-Songs war diese Nummer, deren Titel Dieter Bohlen in seinen Songtexten immer wieder recykliert hat, nie mein absoluter Favorit. Für den schmissigen Refrain runde ich in gegenwärtiger Begeisterung für den Country-Haudegen nun aber zur 5 auf. Solide!

bussibär
Member
*****
Grundsolider Titelsong vom gleichnamigen Album, des Mannes mit der knorrigen Stimme, welche ich so mag. Er hatte es einfach drauf, die Zuhörer zu verzaubern. Auf der B-Seite der Song: "Lying Again" aus demselben Album.
Kommentar hinzufügen
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?