Kesha - Hunt You Down

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:17RainbowKemosabe / RCA
88985459362
Album
CD
11.08.2017

Ke$ha   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Right Round (Flo Rida feat. Ke$ha)15.03.2009259
TiK ToK03.01.2010140
Blah Blah Blah (Ke$ha feat. 3OH!3)11.04.2010309
Your Love Is My Drug25.07.2010349
We R Who We R19.12.20101713
Die Young25.11.20122314
Timber (Pitbull feat. Ke$ha)27.10.2013337
Praying (Kesha)16.07.2017645
Good Old Days (Macklemore feat. Kesha)01.10.2017243
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Animal07.02.2010337
Warrior16.12.2012631
Rainbow (Kesha)20.08.2017142
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.8 (Reviews: 10)

Miraculi
Member
****
Schön das aus Trash-Ke$ha auf einmal Kesha wurde - und schon werden auch die Songs besser, z.B. dachte ich beim ersten Hören hier an LILY ALLEN's NOT FAIR - ähnliche flotte Country-Pop-Richtung - aber nicht so witzig ...

Sebastiaanmember
Member
*****
Leuk nummer, met een herkenbaar begin (lees: de muziekvideo van 'Woman'). Catchy!

Edit 30/08/2017:
5 sterren!
Zuletzt editiert: 30.08.2017 18:45

sbmqi90
Member
*****
Es war ein seltsames Gefühl, als ich den Song am Freitag erstmals hörte und genau wusste, dass ich ihn unmöglicherweise schon mal gehört habe. Nach Sekunden fiel es mir dann ein: Der Song läuft bei Kesha im Auto ganz am Anfang ihres Musikvideos zu "Woman". Mir gefiel der kurze Ausschnitt damals schon, und daher bin ich froh, dass dies tatsächlich ein Song des Albums ist. Ein Easy-Listening-Song erster Klasse; so lässig und lockerflockig klang Kesha noch nie.

Snormobiel Beusichem
Member
*****
▒ Best een grappig en leuk country nummerke uit begin augustus 2017, door de 30 jarige Amerikaanse actrice, rapster, songschrijfster en zangeres: "Kesha Rose Sebert" !!! Nipt 5 sterren ☺!!!

BitchAloud
Member
*****
Not an instant favourite but gets better with time. 4.75*+

Kamala
Member
*****
...Kesa goes Country - oi, dass ich sowas Beschwingtes, Unerwartetes und nett Gesungenes von ihr serviert bekomme ist mir 5* wert - zum Text sage ich nichts...

vancouver
Member
*****
mit der kleinen Aenderung im Namen, hat sich auch die Musik von Kesha geändert. Und nur zum Positiven

ShadowViolin
Member
*****
Auch ich erkannte den Song natürlich sofort aus dem "Woman"-Video, und dort habe ich ja darauf gehofft, dass es der ganze Song auch auf das Album geschafft hat - und ich wurde nicht enttäuscht! Hinter "Praying" und "Boots" mein drittliebster Track auf "Rainbow", so macht mir Kesha echt Spass. 5+*

Widmann1
Member
*****
Danke Kamala, Kesa goes Country, so hätte ich es auch formulieren wollen. :-)

remember
Member
****
Wer hätte das mal gedacht? Sehr nett.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?