Kraftklub - Dein Lied

Charts

Weltweit:
de  Peak: 56 / Wochen: 1


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:55Keine Nacht für NiemandVertigo
0602557478686
Album
CD
02.06.2017

Kraftklub   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Mit K05.02.2012641
In schwarz21.09.201483
Randale - Livealbum29.11.2015981
Keine Nacht für Niemand11.06.201773
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.62 (Reviews: 8)

AquavitBoy
Member
****
Hmmm der schreit ein bisschen in hohen Tonlagen vor sich rum. Klingt wie Tarek von K.I.Z.
Finde ich recht ordentlich und dank den Text wird der Song auch sicher nie im Radio laufen. Klingt nicht mehr so lustig und fröhlich. 4*

NoNameWhatever
Member
**
Mein Lied? Weniger.

Chartsfohlen
Member
****
Puh, tonal ist das leider wirklich kurz vor Schüler-Mini-Playback-Show in der 7C der Waldorf-Gesamtschule Bergisch-Gladbach. Und das finde ich irgendwie schade, denn an sich gefällt mir die Nummer sogar ganz gut, bleibt hängen und grenzt sich auch von dem spätpubertären Punk-Rockpop-Gedöns ab, das Kraftklub zuvor meist abgeliefert hat.

Weil ich halt so viel ödes musikalisches Kleinklein erlebe und es immer toll finde, überrascht zu werden, drücke ich sämtliche vorhandenen Augen und Ohren zu und gebe eine viel zu gutmütige, überaus knappe 4.

ul.tra
Member
***
So gutmütig bin ich nicht. Im Bayrischen Rundfunk bekommt man dies wirklich nicht zu hören.

rotrigodelafuente
Member
****
eigentlich sehr originell. klasse produktion, gute arrangements, coole idee. insgesamt eine nachvollziebare und aktuelle message. ...aber diese ausdrucksweise! gewisse begriffe ziehen den track für meinen geschmack leider etwas ins lächerliche.

Widmann1
Member
******
Ich weiß schon lange, dass ich mit Kraftklub hier ziemlich alleine bin. Und ich verstehe auch, wenn man sie nicht mag oder sogar schrecklich findet.

sanremo
Member
**
oweia

tgebele
Member
****
Die Tonlage ist natürlich sehr schräg. Für die Originalität gebe ich gerne 4 Sterne.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?