Kygo & Ellie Goulding - First Time

Cover Kygo & Ellie Goulding - First Time
Digital
Ultra 1230191599
Cover Kygo & Ellie Goulding - First Time
Digital Remixes
Ultra 1253069023

Charts

Einstieg:07.05.2017 (Rang 14)
Zuletzt:20.08.2017 (Rang 88)
Höchstposition:14 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:15
Rang auf ewiger Bestenliste:4246 (725 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 14 / Wochen: 15
de  Peak: 28 / Wochen: 16
at  Peak: 23 / Wochen: 15
fr  Peak: 34 / Wochen: 1
nl  Peak: 22 / Wochen: 16
be  Tip (V)
  Tip (W)
se  Peak: 6 / Wochen: 16
fi  Peak: 13 / Wochen: 3
no  Peak: 3 / Wochen: 16
dk  Peak: 18 / Wochen: 6
it  Peak: 41 / Wochen: 4
es  Peak: 27 / Wochen: 1
au  Peak: 29 / Wochen: 7
nz  Peak: 32 / Wochen: 5

Tracks

28.04.2017
Digital Ultra 1230191599 (Sony)
Details anzeigenAlles anhören
1.First Time
  3:13
   
30.06.2017
Remixes - Digital Ultra 1253069023 (Sony)
Details anzeigenAlles anhören
1.First Time (R3hab Remix)
2:35
2.First Time (Gryffin Remix)
2:53
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:13First TimeUltra
1230191599
Single
Digital
28.04.2017
3:13Booom Summer 2017Sony
88985423872
Compilation
CD
16.06.2017
R3hab Remix2:35First Time [Remixes]Ultra
1253069023
Single
Digital
30.06.2017
Gryffin Remix2:53First Time [Remixes]Ultra
1253069023
Single
Digital
30.06.2017
2:58MNM Summertime 2017 - Mixed By RegiMostiko
AL 30413-2
Compilation
CD
07.07.2017
»» alles anzeigen

Ellie Goulding   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Your Song16.01.2011564
Anything Could Happen21.10.2012682
Lights27.01.20131425
I Need Your Love (Calvin Harris feat. Ellie Goulding)05.05.2013625
Burn11.08.2013535
How Long Will I Love You08.12.20131617
Outside (Calvin Harris feat. Ellie Goulding)26.10.2014537
Love Me Like You Do15.02.2015148
Powerful (Major Lazer feat. Ellie Goulding & Tarrus Riley)13.09.2015539
On My Mind27.09.20151724
Something In The Way You Move18.10.2015582
Still Falling For You28.08.20161023
First Time (Kygo & Ellie Goulding)07.05.20171415
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Lights11.07.2010901
Halcyon21.10.2012736
Delirium15.11.2015520
 

Kygo   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Firestone (Kygo feat. Conrad)08.02.2015449
Stole The Show (Kygo feat. Parson James)05.04.2015356
Nothing Left (Kygo feat. Will Heard)09.08.2015263
Here For You (Kygo feat. Ella Henderson)13.09.20151716
Stay (Kygo feat. Maty Noyes)13.12.20151133
Fragile (Kygo & Labrinth)27.03.2016502
Raging (Kygo feat. Kodaline)10.04.20162417
I'm In Love (Kygo feat. James Vincent McMorrow)01.05.2016391
It Ain't Me (Kygo & Selena Gomez)26.02.2017326
First Time (Kygo & Ellie Goulding)07.05.20171415
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Cloud Nine22.05.2016117
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.62 (Reviews: 32)

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
*****
Kygo ist mir nach seinen ersten grossen Hits etwas verleidet, doch hiermit kann er sich wieder bei mir sehen lassen, was er Ellie zu danken hat!
Ich liebe ihre Stimme einfach und die Produktion ist wie auch bei den anderen eigentlich stark, aber auch hier klingt es halt wie bereits gehört.

Nunja, ich bin grosszügig und dank dem Ellie Bonus erhält "First Time" eine 5*-
Der Hit sollte garantiert sein und ich freue mich für Ellie! :D

Miraculi
Member
****
... aber auch hier klingt es halt wie bereits gehört ... und weil es sich von ähnlich gelagerten Schaumschlägern nicht unterscheidet ... ist der Song gerade für eine 4 gut genug ... lullt etwas ein ...

Kirin
Member
***
Ellie Goulding am Tiefpunkt ihrer Karriere.

ShadowViolin
Member
*****
Tolle Zusammenarbeit der beiden. Ellie zähle ich zu meinen liebsten Künstlern, von daher waren meine Erwartungen schon recht hoch. Der Drop ist in typischer Kygo-Manier, und Ellie's Stimme ist bezaubernd wie immer, daher hoffe ich hier auf einen weiteren Hit à la "It Ain't Me". 5*

Chartsfohlen
Member
****
Ochjoar... nett. Schade eigentlich, dass mir zu diesen beiden Künstlern, die ich prinzipiell für sehr fähig halte, in diesem Fall nicht mehr einfällt, aber das ist eben für meine Begriffe auch nicht mehr als ein Routinewerk.

Mark1984
Member
*****
Heerlijke zwoele track van Kygo! dik 5 sterren

gherkin
Member
****
Best nog wel een geslaagde samenwerking.

ul.tra
Member
**
Das Lied hier empfinde ich als Belästigung.

Jeroen68
Member
****
Weinig origineel nummer, maar goed uitgevoerd. Vooruit, 4.

DeejayDave
Member
****
Hoewel ik Gouldings zangstem niet altijd goed trek is dit toch wel een fijne samenwerking geworden. Prima.

Snormobiel Beusichem
Member
****
▒ Net plaatje uit ½ april 2017 van de 25 jarige Noorse DJ en remixer: "Kyrre Gørvell-Dahll", alias: "Kygo" !!! Met een gastbijdrage van de 30 jarige Britse gitariste, songschrijfster en zangeres: "Elena Jane Goulding", alias: "Ellie Goulding" ☺!!!

southpaw
Member
****
Lena, du ESC-Heldin! Ach nein, ist es ja gar nicht. Nun denn, dafür machen wir Frau Goulding nicht haftbar.

Kamala
Member
****
...ja das halt so eine Sache mit der lieben, netten Ellie - so tönt sie eben und nicht anders, das kennt man ja schon zur Genüge - Kygos Sound dazu ändert auch nicht viel am Ganzen...

Sebastiaanmember
Member
****
Redelijk nummer, maar ik had wel wat meer verwacht.

irelander
Member
**
Kygo's productions are not getting any less anonymous. Ellie doesn't help things either and it's quite a laborious listen. 2.5

bluezombie
Member
***
Same old.

remember
Member
****
Einlullend heißt bei mir Hitpotential. Und das kann man dieser Nummer definitiv geben.

Widmann1
Member
*****
Ellies Stimme, Kygos Sound, eine klasse Formel.

tgebele
Member
*****
Ich mag Kygo - ich mag Ellie Goulding - ich mag diesen Song ... und ich freue mich, wenn das ein Hit wird.

drogida007
Member
****

Dieser typische, momentane Charts-Sound...klingen so viele so ähnlich...einfach keine eigene Handschrift!
Knappe 4.

!Xabbu
Member
**
gabs in den charts zuvor schon 100 mal...brauche ich nicht.

vancouver
Member
****
Am Puls der musikalischen Zeit 2017

Chemmical
Member
**
What a dreary song and what an unfortunate timing for Kygo overall.

Uebi
Member
***
Ein Song, bei dem mir schlicht der Höhepunkt fehlt. Klingt wie ein nicht enden wollendes Intro. Immerhin passt das Stimmchen von Ellie Goulding da perfekt dazu. Chartstechnisch deutlich überschätzt. Gute 3.

Hijinx
Member
***
It's a pairing that doesn't cause any shock apart from the fact I'm surprised it didn't take off more because of it. I think the problem is that the title is way too far away from the hook, which makes the song a bit unmemorable. For me the thing I take from the song the most is that Ellie really went all out thinking of 'ack' rhymes. It's almost like it was awkwardly written as a way of boasting about the fact that she listens to Bon Iver deep cuts. In that sense it's a perfect follow up to "It Ain't Me" with it having a random Libertines reference, but this is clearly the inferior product.

I like the drop though, it's pretty lush.

Chuck_P
Member
****
ganz ok, hätte jedoch mehr erwartet von den beiden.

Ökkel
Member
**
Acherje, wie viele bisher vielversprechende Sängerinnen fallen wohl noch auf diesen Stümper rein?

Rewer
hitparade.ch
***
...weniger...

Musicfreaky_93
Member
****
Die Kygo-Standard-Bewertung ist hier wohl angebracht.

Besnik
Member
****
Gebe meinem Vorredner Recht - und da gibt's auch keinen Goulding Bonus : Der Song ist echt bloss Mittelmass!

Werner
Member
***
...abgerundete drei...

BitchAloud
Member
***
Generic as "It Ain't Me" but without being as catchy or enjoyable.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?