LP - Lost On You

Cover LP - Lost On You
Digital
BMG Rights / Vagrant 884463812970
Digital
Vagrant / Cobalt 1098115021
Cover LP - Lost On You
Digital
Vagrant / Cobalt 1137994375 (gr)

Song

Jahr:2016
Musik/Text:Mike Del Rio
Nathaniel Campany
LP [US]
Produzent:Mike Del Rio
Hörprobe:
Flash benötigt für die Hörprobe.
Digital Track Download:
Durchschnittliche Bewertung:4.68

69 Bewertungen
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Einstieg:28.08.2016 (Rang 50)
Zuletzt:26.02.2017 (Rang 50)
Höchstposition:5 (3 Wochen)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:27
Rang auf ewiger Bestenliste:539 (2229 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 5 / Wochen: 27
de  Peak: 42 / Wochen: 15
at  Peak: 4 / Wochen: 17
fr  Peak: 1 / Wochen: 32
nl  Peak: 72 / Wochen: 8
be  Peak: 18 / Wochen: 20 (V)
  Peak: 1 / Wochen: 23 (W)
it  Peak: 5 / Wochen: 27
es  Peak: 5 / Wochen: 21

Tracks

25.03.2016
Digital Vagrant / Cobalt 1098115021
Details anzeigenAlles anhören
1.Lost On You
  4:26
   
08.04.2016
Digital BMG Rights / Vagrant 884463812970 (Warner) / EAN 0884463812970
Details anzeigenAlles anhören
1.Lost On You
  3:24
   
13.07.2016
Remixes EP - Digital Vagrant / Cobalt 1137994375 [gr]
Details anzeigenAlles anhören
1.Lost On You (Pilarinos & Karypidis Remix Radio Version)
3:19
2.Lost On You (Pilarinos & Karypidis Extended Remix)
3:50
3.Lost On You (Consoul Trainin & Liva K Radio Mix)
3:46
4.Lost On You (Consoul Trainin & Liva K Extended Remix)
7:25
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:26Lost On YouVagrant / Cobalt
1098115021
Single
Digital
25.03.2016
3:24Lost On YouBMG Rights / Vagrant
884463812970
Single
Digital
08.04.2016
4:28Death Valley [EP]Vagrant
MAF1795
Album
CD
17.06.2016
Pilarinos & Karypidis Remix Radio Version3:19Lost On You [Remixes EP]Vagrant / Cobalt
1137994375
Single
Digital
13.07.2016
Pilarinos & Karypidis Extended Remix3:50Lost On You [Remixes EP]Vagrant / Cobalt
1137994375
Single
Digital
13.07.2016
»» alles anzeigen

LP   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Lost On You28.08.2016527
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Death Valley [EP]28.08.20164112
Lost On You18.12.2016711
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.68 (Reviews: 69)

Der_Nagel
Member
***
Habe hiervon die normale Version gehört…

Popnummer mit Gitarrenunterstützung…

mittelmässiges Stück der Amerikanerin Laura Pergolizzi, welche sich hinter diesem Kürzel verbirgt, abgerundete 3.5…


ein Song, der derzeit in Griechenland ziemlich angesagt ist, gibt zu diesem Stück den einen oder anderen Mix...

ShadowViolin
Member
******
Die Stimme erinnert mich leicht an die gute Sia. Toller Song mit einer guten Melodie. Könnte mir vorstellen, dass das auch in anderen Ländern zu einem Hit werden könnte... 4*

edit: Hat sich bei mir mittlerweile auch zu einem der heimlichen Highlights vom 2016 gemausert. Stimmlich wunderbar, auch sonst ist "Lost On You" eine kleine Perle, inklusive dem Video... schön, dass das in Italien und Frankreich auch zum Hit mausert, vielleicht ja auch bald in anderen Ländern. Aufgerundete -6*
Zuletzt editiert: 13.08.2016 08:31

Tymo
Member
******
WOW - eine Single, die sich von den aktuellen Chartssongs stark positiv unterscheidet und abhebt. Ich kann mir wirklich vorstellen, dass diese Nummer hier nach dem Sommer ein großer Hit sein wird (in Griechenland bereits geschehen), was ich ehrlich gesagt auch hoffe, weil so etwas gab es schon lange nicht mehr. Könnte für die Italo Amerikanerin der erhoffte Durchbruch werden. Und die Stimme erinnert mich eher leicht an Bebe Rexha. Höchstnote 6*

Supersok
Member
****
De hoge stem is wel even wennen, maar het is wel een goede plaat!

gherkin
Member
****
Gewoon een prima plaatje.

Snormobiel Beusichem
Member
****
▒ Een verrassend plaatje uit begin januari 2016 van de Amerikaanse popzangeres en songschrijfster en in Los Angeles wonende uit New York komende: "Laura Pergolizzi", alias: "LP" !!! Voorloper van haar onlangs verschenen EP: "Death Valley" !!! Ruim 4 sterren ☺!!!

sanremo
Member
**
2+

nino
Member
******
Tymo schreibt mir aus der Seele!

Zuletzt editiert: 04.08.2016 13:10

Kirin
Member
*****
Stark. Einfach gute Musik.

Axelvis
Member
******
Sehr gut!

BitchAloud
Member
****
Nice.

Chartsfohlen
Member
*****
Den Künstlernamen LP (alias Laura Pergolizzi) finde ich ziemlich bescheuert, das bleibt doch nicht hängen und weckt beim Musikinteressierten ohnehin andere Erinnerungen. Der Song aber sagt mir auch zu: Entspanntes, ziemlich handgemacht wirkendes Popstück, mit einer interessanten Stimme vorgetragen. Gefällt mir und wirkt auch angenehmerweise nicht wie die 50. Kopie einer Hit-Kopie. Catchy ist gerade der Refrain durchaus auch. Würde mich freuen, das hier künftig in den deutschen Hitlisten begrüßen zu dürfen.

Knappe bis solide 5.

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
******
Wundervolle Nummer mit einer starken Stimme!
"Lost On You" gefällt mir auf anhieb unglaublich gut. Hoffe meine Euphorie verfliegt nicht so schnell!
Hoffe auf einen Hit!! 6*
Zuletzt editiert: 31.07.2016 22:27

Cartoon network freak
Member
******
Auch wenn es nicht gerade das Neuste von Allem ist, ist es sehr catchy durch die powervolle Stimme und das Gitarren-Instrumental. Es ist auch schon ein Hit insbesondere in Italien und meine Heimat Rumänien, wo ich es in mein Urlaub rauf und runter gehört habe. Toll! Toll! Toll! *** ****

Kamala
Member
******
...starker Titel mit gefälligem Rhythmus, Gitarrengezupfe und Gepfeife, das die spezielle, eigenwillige Stimme von Laura Pergolizzi nicht verblassen lässt - wunderbar -...
...rauf auf die 6 - für mich im Moment der 💎...
(und das jetzt nicht wegen dem Frauenvideo!)

Zuletzt editiert: 28.08.2016 22:10

ul.tra
Member
****
Ordentliche Nummer

Der fliegende Holländer
Member
******
Een zeer opvallend plaatje van LP. Dat staat voor Laura Pergolizzi en zij is een Amerikaanse van Italiaanse afkomst en woonde tot 2010 in New York waarna ze naar LA verhuisde. Dit nummer is momenteel een grote hit in Griekenland, Italië en Duitsland. Het is uitgegeven in januari 2016. Haar stem is naar mijn idee een combinatie van Sia en Gwen Stefanie.
Ze is zeker geen onbekende, want ze heeft nummers geschreven voor onder meer Rihanna, Christina Aguilera, Backstreet Boys en Cher Lloyd.

Een mooi en aanstekelend nummer dat naar mijn idee zeker een top 10 notering waard is.

muzieklover
Member
*
Vreselijke plaat die ik zovaak heb gehoord, bah.

armando vico
Member
****
Nice!

fabio
Member
****
gut

Werner
Member
*****
...schöner gefühlvoller Song...

vancouver
Member
*****
Laura Pergolizzi ist eine US-amerikanische Sängerin mit italienischen Wurzeln. Indie-Rock mit Pop-Einflüssen, für mich eine tolle Neuentdeckung

marani
Member
******
Die Live Session finde ich noch Cooler,die Stimme und auch die Gitarren sind der Hammer!!!

Widmann1
Member
******
Starker Song, werde mir die Death Valley EP mal anhören.

20.09.16: Nachdem ich mir die EP mehrfach angehört habe, merke was für ein toller Song "Lost On You" ist. 5 => 6.
Zuletzt editiert: 20.09.2016 21:14

drogida007
Member
*****

Stark!

Hysteric
Member
******
Starker Song! 2016 Highlight!

rotrigodelafuente
Member
***
bin enttäuscht! dachte nach all den lobenden und vielversprechenden reviews wieder mal eine musikperle auf meine ohren zu bekommen. leider fehlanzeige!
lost in you ist eine sehr (unter-?)durchschnittliche pop-ballade ohne überrraschungseffekt, frische oder wiedererkennungswert!
man wartet auch vergeblich auf den spannungs-peak in diesem song. mich verwirren diese hohen bewertungen wirklich! knappe 3*

4bellizza8
Member
******
Hammer Song!!!

Ich bin seit meinem Italien Urlaub vor 6 Wochen verliebt in dieses Lied! Das allerallerbeste Lied 2016, sollte in den Classements überall auf der 1 stehen.

Mich wundert dass es in Deutschland noch nicht in den Charts ist, so oft wie das Lied gespielt und gelobt wird. Na wenigstens die Schweizer haben diese tolle Dame schon entdeckt!

Kein 0815 Dreck wie jedes andere Lied was dieses Jahr oben stand, sondern endlich mal wieder eine Sängerin mit Klasse! Und live ist Laura sogar noch einen Tick besser! Mir gehen die Superlative aus! Hammer Hammer Hammer Song!
Zuletzt editiert: 18.09.2016 19:48

sophieellisbextor
Staff
*****
Une production harmonieuse et séduisante.

Ali1610
Member
****
Nicht mein Typ Musik, aber trotzdem ist es nicht schlecht. Erstmal 4* mit Tendenz nach oben. Geht bestimmt noch eine Note nach oben, wenn es im deutschen Radio totgedudelt wird (und dorthin ist es auf dem besten Weg).

zürifee
Member
*****
Süss!

Rewer
hitparade.ch
******
...ausgezeichnet...

Besnik
Member
****
Starke Nummer, vergebe spontan eine 4!

Chartsguru
Member
*****
Bleibt nach dem ersten Hören schon im Ohr.
Eins meiner Lieblingslieder zur Zeit.

southpaw
Member
*****
Verglichen mit dem Gros der heutigen Charts natürlich erfreulich, was dem Lied bei meiner Bewertung zu Gute kommt.

jaccok
Member
*****
Prima plaatje☺

DeejayDave
Member
****
Opvallende plaat die ik de afgelopen maanden al vaker met belangstelling langs heb horen komen. Nu lijkt het dan eindelijk wat te gaan doen in de hitlijsten.

Jeroen68
Member
*****
Aparte stem, beat die wat te aanwezig is, en toch vind ik dit wel een geweldig nummer hoor. Kom maar op met die hit.

tgebele
Member
*****
Sehr schöner Pop-Song.

swisspwl
Member
*****
Endlich wieder mal was Brauchbares auf dem Weg nach oben. Gut gemacht.
Begleitet wird die Kampagne mit div. Mixen, und die sind zum Teil auch richtig toll.

TSCHEMBALO
Member
***
der refrain ist mit stimme offen nicht schlecht. der rest ist einfach eine produktion.

Pottkind
Member
****
Ohrwurm aus handgemachter Produktion. Überraschend schlecht in den Charts platziert, dabei müssten sich alle AC-Radios doch die Finger danach lecken!?

Musik-Lover
Member
****
Stark gesungen.

Uebi
Member
****
Sehe das ähnlich wie southpaw, nur dass ich dem Song nicht einen Bonusstern geben kann dafür, dass der Rest der Charts so schlecht ist. Dennoch: schön gesungen, eingängig, abgerundete 4.

remix1970
Member
***
Für mich nur Durchschnitt.

Snoopy
Staff
****
Ganz okay.

remember
Member
*****
Optisch ist sie kein Leckerbissen, musikalisch dafür umso mehr.
Man ist dem Song sofort verfallen..

Oski.ch
Member
*****
Man hatte schon fast vergessen, wie Qualitätsmusik in den Charts auch tönen könnte! Sehr gut!

Alxx
Member
****
Starke Stimme, nette Melodie...

TaylorHarris
Member
*****
Wirklich ein sehr schöner Song. Toll gesungen und angenehm produziert. Das passt für mich einfach perfekt in den Herbst. Im Radio ist das momentan etwas vom besten was läuft. Da ich mir den Song nicht downloaden würde, kann ich auch nur 5* vergeben.

variety
Member
*****
Die akustische Version vom Radio würde 6* kriegen, das Original gute 5, auch wegen des "Vogels"...!

Ale&Bea
Member
****
4+

ericwyns
ultratop.be
****
Blijft een prachtig nummer, één van de betere hits uit het jaar 2016.
4+

Musicfreaky_93
Member
*****
Toll!

mildred
Member
*****
Very good. A shame songs like these still have a hard time charting in some countries while vile trash like "Closer" can go #1 for 3 months in several ones.

80s4ever
Member
******
tolle, eingängige Melodie

Warthog
Member
******
Toller Song! Ein 2016 Tophit!

pwill
Member
*****
Ergreifend, auch wenn die Stimme der jungen New Yorkerin Laura Pergolizzi mir gewöhnungswürdig erscheint. Aber der Song ist schon etwas sehr Eigenes und Besonderes im Chart-Geschäft.

gerry01
Member
*****
Der Song klingt stellenweise wie der Eurovision Song Contest Hit von Alexander Rybak "Fairytale".

Reto
Member
******
Eine absolute Granate, welche die Newcomer da gezündet haben. Mein persönlicher Tophit 2016 und sogar ein All-Time-Favorite. Davon werde ich mir gerne bei Gelegenheit die LP anhören.

Luigi Simpson
Member
*****
Titre efficace.

Chuck_P
Member
****
ganz ok.

GrandTheftAuto
Member
******
!!!Sehr Sehr Geil!!!

jetsat
Member
******
ich geb ne 6,einfacher toller Song mit viel Gefühl.LP eine Frau die sich nicht verbiegen lässt...erfrischend und inspirierend

Chemmical
Member
*****
I'm glad this turned out to be success, it's very memorable and catchy. Also love how dramatic the chorus is.

lifetec1
Member
*****
gefällt mir sehr gut

FranzPanzer
Member
***
Die Stimme hat unzweifelhaft einen gewissen Esprit, aber der Song an sich ist nicht mehr als passabler, biederer Durchschnitt. Eben etwas für das Formatradio, das niemandem auf den Geist geht.

silvm
Member
**
zzzz

Redhawk1
Member
***
Ein Radiolied das mich langsam auf den Wecker geht mit seiner schlumpfigen Stimme.

Überschätzt 3+
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?