Home | Impressum | Kontakt
Login

Lisa Mitchell
Neopolitan Dreams

Song
Jahr
2008
Musik/Text
Produzent
3.46
28 Bewertungen
Weltweit
DE
Peak: 33 / Wochen: 6
Tracks
Digital
07.08.2009
Ugly Truth 88888079939 (Sony) / EAN 0888880799395
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:13Packed To The RaftersWarner
5186516652
Album
CD
29.11.2008
3:30GirlForceABC
5319118
Compilation
CD
07.08.2009
3:02Neopolitan DreamsUgly Truth
88888079939
Single
Digital
07.08.2009
3:12RTL Sommer Hits 2010Sony
88697633182
Compilation
CD
11.06.2010
3:14Acoustic Hour - We Are IndependentWarner
5054196-7781-2-5
Compilation
CD
04.09.2015
Lisa Mitchell
Discographie / Fan werden
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3.46

28 BewertungenLisa Mitchell - Neopolitan Dreams
werbesong für eine deutsches rosa unternehmen
topsong


http://www.youtube.com/watch?v=9d3UDNzt6OM
nix besonderes, und erinnert stimmlich viel zu sehr an lenka. ne nee, brauch die welt nicht.
Ganz netter Werbesong, als eigene Single hingegen fast zu harmlos.
furztrockenes Schlafliedchen, vorgetragen von einer Schlaftablette - jämmerlich - Nagel!...höchstens dafür geeignet, dass Babies friedlich und sanft einschlafen...
Tja, hier haue ich auch 5 Sterne rein... Schei* Werbung, beeinflusst mich Sowas? Nein, ja, nein, ja... ! ;-)
Mit jedem Hören besser.
dürftig, dürftig; hat keine Power und der Gesang ist auch schlecht, doch der Ohrwurm-Faktor ist schon da -> gutmütige 3*
....schwach...Edelschrott aus Australien....
nett, aber sonst ... 3-
warenhausmusik...
gut
Ganz schwach!
Peaking at #70 in Australia, 2009.
Laangweilig.
Es kracht und scheppert halt nicht... Dafür säuselt und blubbert es... Prima!
Melodisch sehr gut. Stimmlich allerdings zu kraft- und emotionslos. Hätte man mehr draus machen können. - 4-
der erste song aus der werbung den ich mal mag. erinnert mich aber leicht an yael naim.
Ganz nett
mittelprächtig
Kommt gemütlich daher ...
Nice.
Awesome song. Very nice to listen to, and it has excellent lyrics.
Nice track depending on my mood.
Great track.
Sympathisches Gutenachtliedchen allemal. Und ja, "Avenir" von Louane hat einen sehr ähnlichen Stil.
Anhören geht mal.
Weak