Home | Impressum | Kontakt
Login

Livingston
Broken

Song
Jahr
2009
Musik/Text
Produzent
Soundtracks
3.25
44 Bewertungen
Single-Hitparade
Einstieg
11.10.2009 (Rang 87)
Zuletzt
18.10.2009 (Rang 69)
Peak
69 (1 Woche)
Anzahl Wochen
2
12211 (46 Punkte)
Chartverlauf
Weltweit
CH
Peak: 69 / Wochen: 2
DE
Peak: 25 / Wochen: 10
AT
Peak: 43 / Wochen: 4
Tracks
CD-Single
25.09.2009
Universal 06025 2717673 (UMG)
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:42The Dome Vol. 51Polystar
06007 5321342
Compilation
CD
04.09.2009
3:42Liebe ist... Best OfPolystar
5322163
Compilation
CD
18.09.2009
BrokenUniversal
06025 2717673
Single
CD-Single
25.09.2009
3:41Bravo Hits 67 [Swiss Edition]Ariola
88697 586832
Compilation
CD
09.10.2009
3:41Bravo Hits 67 [Austrian Edition]Ariola
88697 584972
Compilation
CD
09.10.2009
Livingston
Discographie / Fan werden
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Broken
Eintritt: 11.10.2009 | Peak: 69 | Wochen: 2
11.10.2009
69
2
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3.25

44 BewertungenLivingston - Broken
ziemlich öder poprock.
Nicht Fisch nicht Fleisch, wie mein Vorredner da schrieb, öder Pop-Rock für`s SWR 3-Hitradio. Da ist mir jede Single von Nickelback oder Reamonn viel lieber u. die wissen wie öder Radio-Rock-Pop funktioniert....:-0)
...nervig und langweilig...
Anstelle von Livingston könnte hier auch OneRepublic vorne dran stehen, es tönt so beliebig austauschbar - packt mich nicht ...
Radio und selbst dafür zu öde
5,5* .
Mir gefällt's sehr.
*blablabla*.. bedeutungslos
mir gefällt es super. Hab sie Live gesehen die Londoner Band. Wobei ja auch ein deutscher darunter weilt.
da muss ich brechen
Nickelback und rasende Autos für noch Ärmere, wobei ich der Überzeugung bin, daß nicht nur aus Dummheit, sondern aus eiskalter Berechnung die FM-Wellen damit verdünnpfifft werden. Pfui deibel!
Gefällt mir weniger.
Ich finde den Song gar nicht sooo schlecht, wie er hier bisher wegkommt.
Geht irgendwie
öder Radiorock - 3*...und was diese Band hier mit Nickelback gemeinsam haben soll, bleibt mir ein Geheimnis...Chad Kroegers Gesang ist ja wohl 1000mal ekelerregender als das hier...
Ganz so schlimm finde ich's jetzt auch nicht.....

....aber natürlich auch nicht wirklich gut.

3 +
weltbewegend ist das wohl nicht...........
radiotauglich~
Bin doch verwundert, dass dieser Durchschnitts-Rock/Pop immerhin auf Platz 25 kommt. Normal eher ein Fall für 50-75.
...schöner, leiser Song von LB.....super Text....gutes sorgfältiges Arrangement, und natürlich gute Stimme
Ich sag nur: 'Radio'
Mittlerweile gefällt's mir eigentlich ganz gut, wenn auch nichts Besondereres.
ziemlich langweilige Pop-Rock-Ballade, schon tausendfach dagewesen. Aufgerundete 3*
nicht schlecht, nicht recht
Nur 3*, weil es sich so anhört, wie schon mindestens 1000 andere Titel klingen.
Langweilig.
Radiofutter
Hat doch ne schöne Melodie. Aber kreativer hätte es schon klingen können.
Überhaupt nichts Spezielles... --4.
..aber definitiv auch nichts schlechtes..ganz im Gegenteil, eine schöne Ballade.
Ich find's schön!
Ist okay aber sicherlich nichts neues
unbedenklich 3++
langweilig
... bei DIESEM Song kann ich mich der allgemein eher negativen Tendenz anschliessen ...
no
Da bleibt absolut nichts hängen.
Ist halt etwas langweilig, klingt so wie vieles andere auch. Aber auch kein schlechter Song.
Sehr schön, gefällt mir immer noch 5+
Öde und wimmrig.
Gut genug...
...gut...
lieder die die welt nicht braucht.
solides, gemütliches Stück - schöner Chorus
knapp ok