Lloyd Price - Personality

Cover Lloyd Price - Personality
Cover
Cover Lloyd Price - Personality
Cover
Cover Lloyd Price - Personality
Cover

Song

Jahr:1959
Musik/Text:Harold Logan
Lloyd Price
Hörprobe:
Gecovert von:Lena Zavaroni ((You've Got) Personality)
Tommy Kent / Viktor Reschke und sein Fernseh-Orchester (Wie keine andere (O Mona))
Showaddywaddy ((You've Got) Personality)
Will Tura (Onvergetelijk)
Tony Orlando & Dawn
Mina (Personalità)
Sacha Distel (Personnalités)
Anthony Newley
Gary Glitter
Richard Anthony
Jerry Lee Lewis ((You've Got) Personality)
Adriano Celentano (Personalità)
Adriano Celentano
Svenne & Lotta
Ronnie Milsap
Patti Page ((You've Got) Personality)
Big Dee Irwin
Steve Alaimo
Jan Keizer
Soundtracks:Eis am Stiel 7 - Verliebte Jungs
The Help
Durchschnittliche Bewertung:4.24

38 Bewertungen
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Weltweit:
de  Peak: 17 / Wochen: 3
nl  Peak: 3 / Wochen: 35
be  Peak: 3 / Wochen: 32 (V)
  Peak: 1 / Wochen: 52 (W)
no  Peak: 6 / Wochen: 9

Tracks

03.1959
7" Single ABC Paramount 10018
Details anzeigenAlles anhören
1.Personality
  2:35
2.Have You Ever Had The Blues?
2:05
   
1959
7" Single Electrola 21 220
Details anzeigenAlles anhören
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:35PersonalityABC Paramount
10018
Single
7" Single
03.1959
Mr. PersonalityABC Paramount
297
Album
LP
1959
Mr. Personality's 15 HitsABC Paramount
324
Album
LP
15.04.1960
2:35Stagger LeeABC Paramount
1237
Single
7" Single
1969
2:35Stagger LeeMCA
D-2410
Single
7" Single
1973
»» alles anzeigen

Lloyd Price   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.24 (Reviews: 38)
29.05.2004 22:51
Rewer
Moderator
****
...gut...
17.12.2004 23:29
southpaw
Member
****
Netter groove, # 2 in den USA im Frühling 1959.
02.06.2005 00:52
x5-452
Member
***
Naja
15.09.2005 10:37
Voyager2
Member
******
Einer dieser unvergänglichen Pop-Rock-Klassiker.
25.09.2005 23:24
bandito
Member
****
Das hohe Alter merkt man dieser netten Nummer besonders dann an, wenn der Backgroundchor singt - niedlich...
08.04.2006 22:26
Trille
Member
***
3+
20.10.2006 20:01
remember
Member
****
wie würd der chor wohl heute gelingen... seine titeln waren immer schon vorbereiter für andere... in diesen fall für lena zavaroni!
03.01.2007 12:16
Ottifant
Member
*****
Das ist doch viel mehr 50er Rock'n'Roll als Pop-Rock. Ziemlich nett, haarscharf an der 5* vorbei.
26.03.2007 17:06
Homer Simpson
Member
****
ich gebe auch eine 4+
02.06.2007 14:16
MartinBrueckner2007
Member
*****
sehr gut
20.06.2007 18:59
80s4ever
Staff
*****
starker Jive
01.07.2007 22:53
oldiefan1
Member
****
weniger

gefällt mir heute schon besser
Zuletzt editiert: 27.08.2011 15:07
25.09.2007 13:21
ABBAsolut
Member
******
... für diesen Musiker, der in seiner Sparte Geschichte geschrieben hat, muss ich unbedingt die 6 zücken ... selbstverständlich auch für den großartigen, eingängigen 50s-Song, der x-fach gecovert wurde ...
14.10.2007 14:36
Snormobiel Beusichem
Member
*****
▓ Zeer goede "New Orleans Rock & Roll" klassieker van deze inmiddels 80 jarige Amerikaanse eendagsvlieg "Lloyd Price" uit augustus 1959 !!! Hij mocht dan in Nederland een eendagsvlieg zijn geweest, in Amerika is hij tot op de dag van vandaag populair !!! In 1998 zelfs benoemd tot "Rock And Roll Hall Of Fame" !!!
02.12.2007 19:19
Mümmelgreis
Member
*****
Feiner Klassiker mit simplem, aber schönem Text.
02.03.2008 18:39
rhayader
Member
***
geht so ...
25.04.2008 22:35
LarkCGN
Member
*****
Wesentlich besser als das raue "Stagger Lee", wurde später auch von Kinderstar Lena Zavaroni gecovert. Schönes Lied, knappe 5.

begue
Member
****
Kommt immer noch erfrischend rüber.

querbeet
Member
****
Recht hübsch...

Rockin´50s
Member
*****
Over and over

Tja, die Musik damals hatte noch "Personality", was man von vielen aktuellen Sachen nicht behaupten kann!

Der_Nagel
Member
****
ein fröhlicher Klassiker mit einer gehörigen Portion Nostalgie aus 1959 - gut - 4+...

Musicfreak
Member
*****
Ich mag einfach diesen Bayou-Sound unglaublich gerne. New-Orleans-Musik macht fast immer Spass.

Fritz260449
Member
*****
sehr guter Song

lumlucky
Member
****
ganz nett

Windfee
Member
****
diese Nummer ist zusammen mit "Stagger Lee" der 'Personalausweis' von Lloyd Price - gefällt mir gut!
Zuletzt editiert: 16.01.2011 12:57

klamar
Member
****
... gut ...

pop-fuzzy
Member
****
....schöner Oldie...gefällt mir...

musikmannen
Member
******
Nice
Zuletzt editiert: 04.10.2013 15:10

Patrick7781
Member
****
Aardig.

stenie
Member
****
Schöner Klassiker.

Kamala
Member
*****
...auch mit einer rechten Anzahl an Jahren im Gepäck, immer noch ein feiner Titel mit 'personality' - Nostalgiebonus -...

Ostorm
Member
****
Good song

bussibär
Member
***
Ausreichender Song aus den Endfünfzigern. Auf der B-Seite der Titel: "Stagger Lee".

Acooper
Member
**
Pas mon genre.

katzewitti
Member
****
ordentlicher Song aus Annodazumal...

fleet61
Member
*****
... klasse Track, ... übrigens auch von Showaddywaddy ...

Widmann1
Member
**
Boah, schon sehr angestaubt, den Chorgesang mag ich gar nicht.

drogida007
Member
****

Dieses Original gefällt mir dann doch besser als das Cover von Anthony Newley. Aber auch hier kann ich nur eine 4 geben.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?