SUCHE

Love Message - Love Message


CD-Maxi
Club Zone 576 073-2

Charts

Hitparadeneinstieg:07.04.1996 (Rang 20)
Letzte Klassierung:14.07.1996 (Rang 48)
Höchstposition:12 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:13
Rang auf ewiger Bestenliste:2810 (983 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 12 / Wochen: 13
de  Peak: 4 / Wochen: 20
at  Peak: 12 / Wochen: 12
se  Peak: 46 / Wochen: 5
fi  Peak: 9 / Wochen: 4

Song

Jahr:1996
Musik/Text:Enrico Zabler
Tommy Schleh
Luke Skywalker
Produzent:Enrico Zabler
Tommy Schleh
Luke Skywalker
Hörprobe:
Flash benötigt für die Hörprobe.
Gecovert von:Klubbingman feat. Trixi Delgado
Durchschnittliche Bewertung:4.17

64 Bewertungen
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Tracks

05.02.1996
CD-Maxi Club Zone 576 073-2 (PolyGram) / EAN 0731457607329
Details anzeigenAlles anhören
1.Love Message (Radio Edit)
  3:47
2.Love Message (United Maxi Mix)
6:06
3.Love Message (Dub Maxi)
6:05
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Radio Edit3:47Love MessageClub Zone
576 073-2
Single
CD-Maxi
05.02.1996
United Maxi Mix6:06Love MessageClub Zone
576 073-2
Single
CD-Maxi
05.02.1996
Dub Maxi6:05Love MessageClub Zone
576 073-2
Single
CD-Maxi
05.02.1996
Radio Edit3:47Love Message Club Zone
531 143-2
Compilation
CD
12.02.1996
Radio Edit3:47Dance Mission Vol. 11Intercord
870 511
Compilation
CD
03.1996
»» alles anzeigen

Love Message   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Love Message07.04.19961213
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.17 (Reviews: 64)
06.11.2003 16:17
Rewer
Moderator
**
...neee!...
21.11.2003 17:01
{-Mister-x-}
Member
******
guuuuuuuuuuuuut
Zuletzt editiert: 23.06.2004 00:34
07.12.2003 11:05
Phil
Member
****
Nichts Besonderes, aber ich find's noch gut
29.12.2003 16:51
DJ THE KING
Member
****
MAN KANNS IMMERHIN HÖREN
15.01.2004 17:30
DaJoe
Member
*****
typischer dance song des jahres 1996. produziert von masterboy, mit hilfe von e-rotic, scooter, mr. president, fun factory und u96 um die aids-hilfe zu unterstützen, also für einen guten zweck. cooler eurodance!
Zuletzt editiert: 31.01.2006 14:46
15.01.2004 17:40
Michael
Member
****
ok
20.02.2004 23:21
gupan
Member
****
ist ok
29.02.2004 19:33
Uebi
Member
****
Genau, das kann man gut so sagen. Die Melodie ist schon nicht schlecht, aber der chorartige Gesang, nun nicht ganz mein Ding. Aber schlecht ist das Ganze auf keinen Fall und der Zweck war ja ein guter. Also eine 4.
13.03.2004 13:43
josi22
Member
****
ganz passabel
17.03.2004 10:27
80s4ever
Member
***
naja...
09.04.2004 19:08
lu-ke
Member
*****
5 damaligen Eurodance-Acts singen zusammen ein Lied = ergibt 5 Sterne.
09.04.2004 19:13
Hzi
Member
****
War, soweit ich mich erinnere, so´n Charity-Ding, für welches mehrere damals angesagte (und heute grösstenteils in Vergessenheit geratene) Dance-Acts zusammenspannten.
Der starke Refrain dieses im typischen Eurodance-Stil der 90er gehaltenen Tracks wird von der Schweizer Sängerin von MASTERBOY gesungen, die zwar nicht gerade auf die Opernbühnen dieser Welt gehört, aber eine durchaus prägnante Stimme hat.
Zuletzt editiert: 13.07.2011 17:01
18.08.2004 14:14
Sacred
Member
******
Typische Masterboy-Produktion. Ging mir damals unter die Haut - heute nicht mehr. Aber weils für nen guten Zweck war 6 Points!
Zuletzt editiert: 29.01.2005 11:49
12.02.2005 23:46
Tom
Member
******
Die Hymne des Dancefloors der 90iger einfach nur geil
Zuletzt editiert: 30.07.2007 23:57
18.03.2005 00:23
southpaw
Member
****
Die vocals sind unterdurchschnittlich, der Plastiksound geht aber doch in die Beine. # 4 in Deutschland im Frühling 1996.
18.07.2005 21:22
Xirius
Member
****
gut
23.07.2005 00:17
Oekkel
Member
*****
Recht gut
18.11.2005 13:14
Schiriki
Member
******
Love Message!! Super Charity Song
05.01.2006 21:54
Pacadi
Member
****
ok
28.01.2006 23:03
philippkramer
Member
*
ohgott, das waren ja alle gruppen vereint, die damals scheiße waren.
02.04.2006 01:11
Claude
Staff
*****
sehr gut!
17.09.2006 19:42
dj-chris
Member
*****
gezellig, Alle concurenten van 1996 en omstreken bij elkaar en samen een nummer in elkaar gezet. Hieraan deden onder andere mee: Scooter, Mr President, Masterboy, E-rotic, Fun Factory, en U96. Ik kom net nog aan 5 sterren. Dit nummer was populair bij onze oosterburen en omgeving. In NL geen hit.
29.10.2006 20:33
iifar
Member
****
4+
14.11.2006 23:18
begue
Member
***
Ich tendiere zu einer 3
09.12.2006 17:08
Signore
Member
*****
Typischer Nineties-Popsound, eingängiger Refrain. Aus subjektiver Sicht gefällt mir einfach die markante Stimme der Masterboy-Frontfrau (obwohl technisch ordentlich unterstützt). Nix desto trotz ne 5 ...
01.05.2007 12:08
Ale Dynasty
Member
******
stark!!
24.07.2007 08:45
WeePee
Member
******
super
25.07.2007 12:42
Blackbox!
Member
*****
Toller Song,genial!
10.09.2007 01:22
Fall Guy
Member
***
Naja...
18.11.2007 15:32
Zwobot
Member
****
Die Masterboy-Vögel als Produzenten, hört man auch sofort am Synthie raus. War damals so ne Charity Single für den guten Zweck und eigentlich auch eher mies, aber wegen positiven Kindheits-Erinnerungen kann ich mich gerade noch so zu 4 Sternen durchringen. Die markante Stimme von der Masterboy Perle im Refrain geht eigentlich noch, aber sonst ist wirklich alles kultig-schlecht, natürlich abgesehen davon, wie gefühlvoll die Worlds Apart Schwuppe ins Mikro haucht. Sonst haben wir den guten alten HP Baxxter von Scooter, den in gewohnter Art und Weise rumbrüllt "Yeah! Save your Life! Yeah!" und miese Rap-Einlagen "C'mon use a Billy Boy" von dem E-Rotic Manstripper, Fun Factory und so weiter und sofort.
28.11.2007 21:24
Deinonychus
Member
****
Eigentlich ein ordentlicher Eurodance mit einer eingängigen Melodie. Leider blökt ein gewisser H.P. drein, und das gibt normalerweise Abzug. Da das aber eine Benefiz-Single war, will ich diesmal nicht so sein und belasse es bei 4*.
23.12.2007 18:09
aufrechtgehn
Member
****
den text hätte auch bernd meinunger schreiben können. klassischer kirmestechnoschlager.
30.12.2007 22:02
Samwell
Member
**
So...
09.05.2008 12:09
öcki
Member
******
Scooootermässig gelaufen
24.05.2008 00:46
MichaelSK
Member
***
prollig

Fritz260449
Member
****
-- gut --

Musikgurrmong
Member
*
Holy Shit... :D

ChrisW
Member
***
braucht keiner

Sven84
Member
*****
Spätestens seit diesem Song wissen diejenigen, die in den 90ern aufwuchsen, dass man einen "Billy-Boy" verwenden soll :D.

Der_Nagel
Member
****
ja, das will ich auch hoffen, dass jeder der fremdpoppen möchte, auch einen Gummi benützt...zum Lied: interessante Ansammlung von Leuten (u. a. die Dame von E-rotic und H.P. Baxxter von Scooter)...konnte man damals wie auch heute problemlos anhören - 4+...

Galaxy
Member
*****
...guter song...

SoC_Girl
Member
****
Lief in jedem Amsterdamer Club

Snormobiel Beusichem
Member
***
▒ Nou in elke Amsterdamse club lijkt me wel héél onwaarschijnlijk !!! Het plaatje stond gewoon op de illegale "MTV Braun Eurochart 1996" cd van juni, als afsluiter !!! Vandaar dat het plaatje me zeer bekend voorkomt !!! Op de Nederlandse radio werd het plaatje ook helemaal niet gedraaid ☺!!!

Beastmaster
Member
***
0815 90er-Lied

oldiefan1
Member
***
Ø

Redhawk1
Member
***
Mittelmäßiger Eurodance

Samuelw300
Member
****
Ach die tollen 90er. Die "Love Message" von Love Message ist in puren Eurodance-Pop verpackt.

King Peos
Member
****
akzeptabler Eurodance-Track, aber es gibt natürlich deutlich besseres aus diesem Genre. Knappe 4*

FunkyLobster
Member
**
die hookline geht ja noch, aber was da an text runterge"rappt" wird, ist unter aller sau. da haben sich die richtigen dummbratzen des eurodance versammelt. seh´ schon wie in sangria-eimer gekotzt wird.

Southernman
Member
****
Buena.

hisound
Member
*****
Mucho buena.

Gepetto
Member
*****
Scooter hört man schön raus ^^

evi987
Member
******
I love this song!! Wow :-) 6 points!

Musicfreak
Member
***
Ja, da war die ganze Meute versammelt. War damals natürlich sehr passend und kam auch ganz gut an. Für einen Benefiz-Song eigentlich fast noch okay. Klingt aber schon etwas "dahingebrünzelt". Das wurde nicht mit wahnsinnig viel Liebe produziert.

remember
Member
***
De Message mag ja gut sein, die Darsteller sind es definitiv nicht.

klamar
Member
***
... 08/15-Dance-Track ... weil's für einen guten Zweck war, 3* ...

Schöditaz
Member
******
Wenn man nur den Refrain hört, würde man denken, dass sei nur Masterboy. Aber spätestens wenn der H.P. schreit "Please, save your Life!", merkt man, dass man da bei etwas anderem gelandet ist. Aber mir gefällts trotzdem.

Aber ich verstehe beim Rap von Tommy immer "Ding di di ding ding dong, all the people in the world are wrong"?!

Eurodance_Fan
Member
****
Für mich quasi eine Art Eurodance Abschiedssingle. So mit der letzte Eurodance Song klassischer Machart, der in die Charts kam. Gibt besseres in diesem Genre.

nicevoice
Member
******
Fantastisch
Zuletzt editiert: 16.06.2013 05:57

Der Maddox
Member
******
LOVE MESSAGE feat.Masterboy, Mr.President, E-Rotic, Fun Factory, Worlds Appart, Scooter

We are sending out
A Love Message to this World
Can you hear the Message of love?
Love message, can you feel it?
Love message, can you see it?
Love message, can you hear?

Listen up because it's about time
Love and sex is still no crime
A big disease with a little name
Is serious and it's no Game
Everybody needs Information
Here, there and in every Nation
Go out, have Fun but live and learn
Protect yourself that's our Concern

Protection can save our Life
So free your mind, enjoy the Drive
Keep control, don't drive too fast
Save your soul and make it last
HIV is my worry
you rather be save than sorry
Awareness of what's going on
Do the right Thing, get it on

Love and sex is all around
Don't forget it, if you
Found someone for satisfaction
Do think first and use protection
Sex is fun but don't be silly
Just make sure you wear a Billy Boy
Don't burn your hands
Trust my word, we are friends

Friends are Friends and what we are for
Is to keep Everybody coming back for more
Love, without taking a chance
Don't risk your Life
It's in your Hands
Everybody should take a stand
Spread the Word over the Land
From down under, from above
Hear the message of Love...!

Musik/Text:
Tommy Schleh (Klubbingman)
Enrico Zabler (Masterboy Songwriter)
Lead Vocals by: Beatrix Delgado
Zuletzt editiert: 23.05.2014 16:50

Warthog
Member
******
Sehr gut!

ericwyns
Member
****
Erg herkenbaar, typisch euro-dance-nummer (uitgebracht in 1996). Werd destijds geen hit in de Vlaamse charts, maar klinkt voor mij anno 2014 nog best OK.

katzewitti
Member
****
zum abdancen sicherlich okay

Werner
Member
****
...aufgerundete vier...
Kommentar hinzufügen
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?