Lucia - La isla bonita

Cover Lucia - La isla bonita
7"Single

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.

Tracks

1986
7" Single Ariola 108 608 / EAN 4007191086086
Details anzeigenAlles anhören
1.La isla bonita
  4:09
2.Rhythm For Bonita
4:21
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:09La isla bonitaAriola
108 608
Single
7" Single
1986
Version MegamixMax Mix 5Max
261-1
Compilation
LP
1987
Version MixMax Mix 5Max
261-1
Compilation
LP
1987
3:54Hit Express [1987]Matinee
4.27498 CM
Compilation
MC
1987
3:55Super Power - Die starken zweiAriola
303 036
Compilation
LP
1987
»» alles anzeigen

Lucia   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.07 (Reviews: 15)
05.02.2005 19:31
Rewer
Staff
***
...weniger...
26.11.2005 11:58
Trille
Member
***
Genauso dürftig wie die Madonna-Version.
12.09.2006 16:20
Sacred
Member
****
Die Madonnaversion ist spitze...diese hier von Lucia klingt unrund. Dann viel lieber ihr Marinero. 4-
11.04.2007 18:36
Demeter
Member
***
Nein, nicht wirklich... Der Gedanke Madonna's Hit zu covern ist zwar süß, aber das Ergebnis dürftig. 3-
10.11.2007 17:07
begue
Member
***
Eine recht magere Cover-Version.

southpaw
Member
***
Wenig inspirierte Version.

Der_Nagel
Member
***
Long Version Jungle Mix (hier mit Dschungel-Hintergrundgeräuschen): ein mehr als müdes Madonna-Cover, viel zu brav...und Lust auf irgendwelche Abenteuer im Dschungel bekommt man auch nicht unbedingt - 3*...

junilo
Member
****
Recht mager! 4-

Snormobiel Beusichem
Member
***
▒ Nette, maar éérlijk gezegd een overbodige cover uit 1986 van "Madonna" door "Lucia" !!! Ga toch voor het origineel ☺!!!

nicevoice
Member
*
Wird mal Zeit für 'ne 1 hier. Sämtliche Effekte die das Original wohl aufpeppen sollten nerven eigentlich nur. Hinzu kommt ihre miese Aussprache. Taugt gar nichts.

remember
Member
****
Nette aber sinnlose Coverversion. Im gleichen Jahr und nichtmal arg verändert.

Southernman
Member
***
Regular.

Kamala
Member
***
...ein sehr dünnes, fades Cover - unnötig, liebe "Lucia" -...

Miraculi
Member
***
... "dünn" wollt ich auch schon schreiben - in jeder Beziehung ...

FranzPanzer
Member
***
Eher Klunker als Edelstein. Bin gewiss kein Madonna-Fan, aber deren Original ist einfach besser. Die deutsche Version von Tanja Jonak finde ich aber nochmals stärker!
Zuletzt editiert: 15.11.2015 12:06
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?