Madcon feat. Kelly Rowland - One Life

Cover Madcon feat. Kelly Rowland - One Life
CD-Single
Columbia 88883730872

Song

Jahr:2013
Musik/Text:Kelly Rowland
TJ Oosterhuis
Yosef Woldemariam
Tshawe Baqwa
Katerina Bramley
Produzent:TJ Oosterhuis
Hörprobe:
Flash benötigt für die Hörprobe.
Digital Track Download:
Durchschnittliche Bewertung:3.31

51 Bewertungen
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Einstieg:02.06.2013 (Rang 39)
Zuletzt:25.08.2013 (Rang 75)
Höchstposition:37 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:12
Rang auf ewiger Bestenliste:4518 (645 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 37 / Wochen: 12
de  Peak: 6 / Wochen: 17
at  Peak: 9 / Wochen: 16
be  Tip (V)
  Tip (W)
no  Peak: 11 / Wochen: 12

Tracks

17.05.2013
CD-Single Columbia 88883730872 (Sony) / EAN 0888837308724
Details anzeigenAlles anhören
   
17.05.2013
CD-Maxi Columbia 88883730882 (Sony) / EAN 0888837308823
Details anzeigenAlles anhören
1.One Life (Radio Edit)
  3:32
2.One Life (Bodybangers Remix)
  5:24
3.One Life (Nino Fish Remix)
  5:45
4.One Life (Bodybangers Remix Edit)
  3:44
5.One Life (Instrumental)
  3:28
   


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Radio Edit3:32One LifeColumbia
88883730882
Single
CD-Maxi
17.05.2013
Bodybangers Remix5:24One LifeColumbia
88883730882
Single
CD-Maxi
17.05.2013
Nino Fish Remix5:45One LifeColumbia
88883730882
Single
CD-Maxi
17.05.2013
Bodybangers Remix Edit3:44One LifeColumbia
88883730882
Single
CD-Maxi
17.05.2013
Instrumental3:28One LifeColumbia
88883730882
Single
CD-Maxi
17.05.2013
»» alles anzeigen

Kelly Rowland   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Dilemma (Nelly feat. Kelly Rowland)27.10.2002126
Stole09.02.2003915
Can't Nobody11.05.2003378
Train On A Track14.09.2003672
Like This (Kelly Rowland feat. Eve)15.07.2007772
Work09.03.2008822
When Love Takes Over (David Guetta feat. Kelly Rowland)10.05.2009155
Commander (Kelly Rowland feat. David Guetta)08.08.2010467
Invincible (Tinie Tempah feat. Kelly Rowland)06.02.2011339
Down For Whatever (Kelly Rowland feat. The WAV.s)18.12.2011623
How Deep Is Your Love (Sean Paul feat. Kelly Rowland)12.02.2012721
One Life (Madcon feat. Kelly Rowland)02.06.20133712
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Simply Deep16.02.20031715
Ms. Kelly08.07.2007389
Here I Am21.08.2011693
Talk A Good Game30.06.2013741
 

Madcon   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Beggin20.04.2008559
Glow20.06.20102525
Freaky Like Me (Madcon feat. Ameerah)26.12.2010622
One Life (Madcon feat. Kelly Rowland)02.06.20133712
Don't Worry (Madcon feat. Ray Dalton)19.04.2015837
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
So Dark The Con Of Man07.09.2008599
Icon13.10.2013881
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.31 (Reviews: 51)

Miraculi
Member
****
Die Kelly - mal wieder in Europa - genauer in Norwegen - gelandet - und dort wurde sie von Madcon vor's Mikro geschleppt - und gibt einen flotten Radio-HipHop-Pop zum besten - eine fröhlich-beschwingte Nummer.

ul.tra
Member
**
Schlecht...besonders Madcon

JimJim1
Member
*****
One of my favourite tracks of the year so far, it just melds so well.

Kamala
Member
****
...recht hat sie, die Kelly und singt den Jüngling gleich damit an die Wand - guter Titel -...

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
*****
Madcon hatten schon schlimmeres...aber Kelly macht die beste arbeit hier!! super song, eben dank Kelly!

Demofan
Member
*
mies

!Xabbu
Member
**
verkaufte seelen....von grandiosen hiphop songs wie auf ihren ersten alben ist nichts mehr zu hören.
der kommerzielle erfolg zerstört deren eigentliches können.

schwache sache....schade madcon.

Dancefloor-Chunk
Member
***
Anhörbar, aber mehr auch nicht!

Starmania
Member
*****
Sehr eingängige Nummer, der Part von Kelly ist sehr gelungen, gefällt mir sehr gut!

Der_Nagel
Member
***
2.75 für dieses La la la la la-Liedchen…

gate4free
Member
****
Das hat doch zumindest mal wieder eine kleine nette Melodie - geht in Ordnung.

Smudy
Member
***
Die Radios lecken sich schon die Finger. Ganz ok soweit. Gute 3*

Chartsfohlen
Member
***
Gehört und vergessen - irgendwie passt dieses Urteil zu Kelly Rowland der vergangenen Jahre. Und Madcon waren auch spannender, bevor sie mit "Glow" ihr Comeback hatten.

gherkin
Member
**
Geen bijzonder nummer. Maar er zijn er wel nog slechtere.

Snormobiel Beusichem
Member
**
▒ In mijn ogen en oren gewoon een zwakke standaard plaat van "Madcon & Kelly Rowland", zonder enkele nieuwe bijdrage, nieuws, of opzienbarend heden, eind april 2013 !!! En dan ben ik nog maar mild hoor ☺!!!

remix1970
Member
**
Schwache Radio Nummer.

cube123
Member
***
nett

Jonaske167
Member
*****
dansbaar nummer, prachtig!

KitchenTel
Member
***
Ça ressemble à tellement de titres à la fois...

fabio
Member
****
3-4

Werner
Member
****
...aufgerundete vier...

Musicfreaky_93
Member
****
Durchschnittlich, in Ordnung, vollkommen okay oder wie man's nennen soll - 4 Sterne.

Supersok
Member
***
Tjeerd Oosterhuis heeft het geproduceerd. Leuk detail, maar verder ben ik nog niet echt overtuigd. Wellicht komt het nog, na een paar extra luisterbeurten.

Samuelw300
Member
***
Mmmmhhh...sehr "wässriger" Song. Hier wirken die Synthies nicht so effektiv. Der Beat und insgesamt der Sound klingen sehr altbacken und unmotiviert umgesetzt.

Ähnliches kann man vom Refrain behaupten, der keinen Ohrwurmeffekt enthält. Am besten ist die gesungene Bridge von Kelly Rowland. Überhaupt ihre Stimme ist es, die den Song etwas hochhält. 3*.

MUSICBOJ
Member
****
Ok, deze "One Life" van "Madcon" & "Kelly Rowland", uit de zomer van 2013 is niet écht hoogstaand, maar het maakt wel kans op een zomerhit in 2013!! En zomer is fun!! Zoals ook deze vrolijke track!! Ik kan het wel smaken!! Al is het krap voor de 4de ster!! ☺

jeankeL
Member
****
Ik kan dit nummer ook wel smaken. Leuke samenwerking!

orangeKILLER
Member
***
Madcon gefallen mir hier nicht so gut wie mit dem genialen "Glow". Bekommt eine knappe 4.

EDIT: Nervt schon.
Zuletzt editiert: 13.09.2013 19:52

DeejayDave
Member
****
Overtuigt niet direct, maar heeft wel degelijk potentie. Voorzichtig zomerhitje?

Aladin1992
Member
**
schwach, wird bald wieder vergessen sein

remember
Member
****
Solide Sache, stört nicht weiter.

ShadowViolin
Member
***
Wie es wohl zu der Zusammenarbeit von Madcon und Kelly Rowland kam? Etwas unspektakulärer Song, plätschert nett vor sich hin.. aber Madcon scheint eine grosse Fanbase zumindest in DE zu haben...

3+*

Fritzef
Member
****
Cool.

Young_Wild_Free
Member
****
eine solide 4*
nichts spektakuläres, aber dennoch nett

lias
Member
*
einer der schwächsten songs die ich seit langem gehört habe

rotrigodelafuente
Member
***
seichte popnummer

shadow93kev
Member
**
**

tgebele
Member
****
Ganz okay. Klingt aber irgendie ein wenig nach 08/15-Hit.

SoC_Girl
Member
**
Melodie und Text machen's doch ziemlich klar

sbmqi90
Member
***
Trotz Kelly Rowland kein bemerkenswerter Song. Klingt halt nach dem typischen Madcon-Sound, "Glow" war deutlich besser.

Schöditaz
Member
**
Wenn das Lied läuft muss ich meine Hirnströme und somit meine Hörsignale in ein weit entfernter Ort absorbieren und das ganze mit einem Schnäpsli runter spülen!

Southernman
Member
***
Regular.

TaylorHarris
Member
******
Fand ich damals extrem geil! :)) Aber vor allem wegen Kelly. Die beiden sind aber auch nicht schlecht. :D Wegen Kelly's Parts gibts dann sogar die 6*

Uebi
Member
****
Hatte ich damals irgendwie auch verpasst. Der gesungene Teil, der Refrain, gefällt mir überraschend gut, aber der Rap-Teil nivelliert das Ganze wieder etwas, insofern eine abgerundete 4.

Thomas Hoffmann
Member
**
...lasch...

oldiefan1
Member
****
4 Sterne kann ich vertreten

alleyt1989
Member
****
Good but I still don't like Madcon. Their rapping is not very enjoyable

sophieellisbextor
Staff
****
Du déjà vu mais sympa en radio.

diniz a.
Member
****
Gut..

Widmann1
Member
***
Die reaggae-artige Stimme von Madcon mag ich nicht so, der Song auch nix Besonderes, will ich nicht hören.

Rewer
hitparade.ch
****
...gut...

Taurin Straiter
Member
***
Nichts besonderes und hört sich für mich auch total austauschbar an! Abgesehen davon gefällt mir der Text auch nicht sonderlich! Mehr als 3* gibt es dafür nicht!
Zuletzt editiert: 30.04.2016 20:33
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?