Maggie Lindemann - Pretty Girl

Cover Maggie Lindemann - Pretty Girl
Digital
300 Entertainment 1157645795
Cover Maggie Lindemann - Pretty Girl
Digital
300 Entertainment 1192495905
Cover Maggie Lindemann - Pretty Girl
Digital
300 Entertainment 1201933934
Cover Maggie Lindemann - Pretty Girl
Digital
300 Entertainment 814908022862
Digital
300 Entertainment 1239487112

Song

Jahr:2016
Hörprobe:
Flash benötigt für die Hörprobe.
Durchschnittliche Bewertung:3.48

23 Bewertungen
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Einstieg:16.04.2017 (Rang 99)
Zuletzt:25.06.2017 (Rang 44)
Höchstposition:44 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:11
Rang auf ewiger Bestenliste:6636 (307 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 44 / Wochen: 11
de  Peak: 25 / Wochen: 6
at  Peak: 28 / Wochen: 6
nl  Peak: 16 / Wochen: 10
be  Tip (V)
  Tip (W)
se  Peak: 4 / Wochen: 11
no  Peak: 8 / Wochen: 8
dk  Peak: 13 / Wochen: 8
it  Peak: 41 / Wochen: 4
au  Peak: 40 / Wochen: 3
nz  Peak: 34 / Wochen: 1

Tracks

30.09.2016
Digital 300 Entertainment 1157645795
Details anzeigenAlles anhören
1.Pretty Girl
  3:39
   
13.01.2017
Digital 300 Entertainment 1192495905
Details anzeigenAlles anhören
1.Pretty Girl (Ye Remix)
3:06
   
10.02.2017
Digital 300 Entertainment 1201933934
Details anzeigenAlles anhören
1.Pretty Girl (Taylor Wise Remix)
3:50
   
02.03.2017
Digital 300 Entertainment 1239487112
Details anzeigenAlles anhören
1.Pretty Girl (Cheat Codes X CADE Remix)
3:13
   
03.03.2017
Digital 300 Entertainment 814908022862 (Warner) / EAN 0814908022862
Details anzeigenAlles anhören
1.Pretty Girl (Cheat Codes X Cade Remix)
  3:13
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:39Pretty Girl300 Entertainment
1157645795
Single
Digital
30.09.2016
Ye Remix3:06Pretty Girl300 Entertainment
1192495905
Single
Digital
13.01.2017
Taylor Wise Remix3:50Pretty Girl300 Entertainment
1201933934
Single
Digital
10.02.2017
Cheat Codes X CADE Remix3:13Pretty Girl300 Entertainment
1239487112
Single
Digital
02.03.2017
Cheat Codes X Cade Remix3:13Pretty Girl300 Entertainment
814908022862
Single
Digital
03.03.2017

Maggie Lindemann   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Pretty Girl16.04.20174411
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.48 (Reviews: 23)

DeejayDave
Member
****
De remixen van dit plaatje worden ons om de oren gegooid maar misschien is het origineel nog wel het leukst. Al mag de Cheat Codes-mix er ook best zijn.

gherkin
Member
****
Best nog wel een fijn liedje.

Snormobiel Beusichem
Member
****
▒ Aangenaam plaatje uit de nazomer van 2016 door de pas 18 jarige Amerikaanse schone zangeres en songschrijfster uit L. A.: "Margaret 'Maggie' Elizabeth Lindemann" !!! Ruim 4 sterren ☺!!!

Warthog
Member
**
0815-Girlie Stimme und 0815-Song....neee!

Jeroen68
Member
***
Aangename song, maar overstijgt nergens de middelmaat.

Uebi
Member
*****
Erinnert mich vom Stil her an die Songs von Haylee Steinfeld, was schon mal nicht schlecht ist. Ein wunderbar hübscher kleiner Popsong, dem aber vermutlich der verdiente Erfolg verwehrt bleiben wird. Gute 5.

Kamala
Member
****
...ein wenig viel Selbstgefälligkeit der kleinen Dame mit dem Babystimmchen - wers mag.......

southpaw
Member
***
Die lange verschollene Enkelin von Errrrrwin Lindemann.

Mit mejnem Lottojewinn von 500.000 Dollar jehe ich ins Plattenstudio und später auch auf Island viral! :-p

rotrigodelafuente
Member
***
trotz sinnvoller (pseudo)message an die teenie-welt, bleibt der song für mich ein zu zuckersüsser und zu mainstreamlastiger popsong und maggie lindemann just a pretty girl, die sich sicherlich sehr wohl fühlt in ihrer haut

ul.tra
Member
***
und nehm in Wuppertal eine Platte auf

Ali1610
Member
*****
Original: 4*
Cheat Codes X Cade Remix: 6*

Ergibt gesamt eine Fünf. Der Song dürfte in den nächsten Wochen noch öfter im Radio zu hören sein und auch in den deutschen Charts noch ein Stück steigen. Hübsch eingängig eben.

Chartsfohlen
Member
***
Etwas arg glattgebügelter Popsong, performt von einer Sängerin, die mich optisch ja ein wenig an eine Kreuzung von Ariana Grande und Selena Gomez erinnert. Der Zielgruppe dieses Songs fühle ich mich inzwischen doch deutlich entwachsen.

Gute 3.

shutupandance
Member
*
unoriginal trash

Sebastiaanmember
Member
****
Best wel mooi nummer, ja! Is deze "vrouw" trouwens niet van Disney? Dan zouden de waarderingen toch heel wat lager uit moeten komen, nietwaar? ;)

sophieellisbextor
Staff
****
Chouette morceau !

BEM
Member
*****
Ein steh auf Lied. Gefällt mir.

tgebele
Member
****
Nette Nummer.

Tymo
Member
***
Zara Larsson 2.0 ??? Was soll man nun von der Nummer halten, nichts besonders. 3*

Mark1984
Member
***
Net een voldoende

ulver657
Member
***
als ich den Namen las, war meine erste Frage, ob das eine ältliche Schlagersängerin im Stammbaum vom Rammsteinsänger sei. nuja, da lag ich ziemlich daneben. genauer gesagt total... dennoch finde ich das Lied bloss mässig. stört mich nicht, aber wirklich gefallen tut es mir nicht... Durchschnittspop vom Fliessband. auch textlich...

irelander
Member
***
Really torn on this because while it contains rather catchy melodies, the lyrics are a bit cringey in the way of it trying to be as trendy as possible. There's a market for what it's doing and it's not me. 3.5
Zuletzt editiert: 05.06.2017 15:06

bluezombie
Member
****
Whether it's true or not, it's tough to say something like "I'm not just a pretty girl" and not sound obnoxious; I guess this is about as close as one could get to pulling that off successfully. An enjoyable song.

timothy444
Member
***
Going to go with the most popular version which is the remix by Cheat Codes and CADE.

Edgy lyrics with a cool beat.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?