SUCHE

Mandy Capristo - Closer


CD-Single
EMI 7 9729342

Charts

Weltweit:
de  Peak: 64 / Wochen: 1
at  Peak: 73 / Wochen: 1

Song

Jahr:2012
Musik/Text:Robin Grubert
Martin Tingvall
Produzent:Peter Keller
Hörprobe:
Flash benötigt für die Hörprobe.
Digital Track Download:
Durchschnittliche Bewertung:4.06

33 Bewertungen
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Tracks

31.08.2012
CD-Single EMI 7 9729342 (EMI) / EAN 5099997293422
Details anzeigenAlles anhören
1.Closer (Radio Edit)
  3:37
2.Closer (Acoustic Version)
  4:30
3.Hurricane (Acoustic Version)
  3:48
4.Overrated (Acoustic Version)
  3:55
5.Be You
  3:37
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:02GraceEMI
6240402
Album
CD
27.04.2012
4:01Best Of 2012 - SommerhitsEMM
7053722
Compilation
CD
29.06.2012
Radio Edit3:37CloserEMI 7
9729342
Single
CD-Single
31.08.2012
Acoustic Version4:30CloserEMI 7
9729342
Single
CD-Single
31.08.2012
4:01The Dome Vol. 63Polystar
06007 5339787 (9)
Compilation
CD
31.08.2012
»» alles anzeigen

Mandy Capristo   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
The Way I Like It29.04.2012297
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Grace13.05.2012217
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.06 (Reviews: 33)

sbmqi90
Member
*****
Sehr schöner Pop-Song!

edit: Bin sehr erfreut, dass dies die zweite Single wird, keine schlechte Wahl. Als dritte Single würde ich mir dann noch "Side Effects" wünschen.
Zuletzt editiert: 31.08.2012 20:55

Monrosefreakxx
Member
******
zweite Single aus Mandys Album ''Grace''

RELEASE DATE - 31/8/2012

rock/pop vom feinsten ala Kelly Clarkson, was man Mandy vorher nicht zutrauen würde...einfach unglaublich starke Stimme, Emotionen auf Punkt und interessante Lyrics....zählt mit ''Hurricane'' zu den stärksten Songs auf Mandys Solodebüt...

wird hoffentlich die top20 in Deutschland erreichen (wenigstens)

6*
Zuletzt editiert: 25.07.2012 23:51

Reto
Member
****
Akzeptable Durschnittsware für den Normalverbraucher.

Musicfreaky_93
Member
*****
Artiges Pop-Stück von Mandy - gelungene Sache. 4-5 aufgerundet.

Glitzerfee
Member
**
Nicht meine Art von Musik. Songs wie diesen gab es vorher von Pink, Avril Lavigne oder eben Kelly Clarkson schon zu hauf.

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
*****
geffält mir sehr gut...doch besser als The Way I Like It ist dieser Song schon nicht!!!

Mandy geffält mir langsam immer wie mehr, sie hat wirklich nee gute stimme di ich überall wiedererkennen würde!!!

Gratulation für eine gute und solide 2. Single!!!

edit: hab gerade das video im TV gesehen...sehr emotional finde ich eine richtige liebesgeschichte eben :P der song gefällt mir auch besser!!

rauf auf die 6*
Zuletzt editiert: 20.08.2012 13:16

Fritzef
Member
****
Sehr schöner Song, 4+

linkin.park
Member
***
Hm, nee, gefällt mir weniger.

Hänsi
Member
****
gute 4

tgebele
Member
****
Solider Radio-Pop. Nicht mehr und nicht weniger.

vancouver
Member
****
Solider gut produzierter Pop-Track der mit einem eingängigen Refrain aufwarten lässt, knapp an der 5 vorbei

00quack
Member
*****
Knappe 5, beim ersten Hören ganz gut, geht aber noch nicht wirklich rein. Gefällt mir schonmal viel besser als ihre erste Single, hat auch mehr Potential, meiner Meinung nach.

Kamala
Member
****
..naja - ein PopSong eben... -4

Rodow
Member
******
Second single de l'album Grace. Même si j'aurais préférer Hurricane, ce choix est plutôt très bon ! Le morceau monte en puissance au fur et à mesure, les refrains prennent en intensité, sa voix est parfaite. J'adhère !

Smudy
Member
*****
Überzeugende Nummer, das Video wertet die Nummer nochmals auf. Die Radios könnten diese Nummer sehr oft spielen, absolut geeignet dafür. Knappe 5*

ShadowViolin
Member
****
Perfekt für's Radio, aber ich bin mir nicht sicher ob das ein Hit werden könnte. Top50 sollte aber drin liegen... je mehr, desto besser.
"Closer" ist auf alle Fälle ein guter Pop-Song. Zwar nichts neues, aber auch nichts schlechtes.

4*

Chartsfohlen
Member
****
Solider, nett produzierter Popsong ohne das gewisse Etwas. Gibt allerdings bedeutend schlechtere Songs, die die Charts derzeit belagern.

KitchenTel
Member
*****
Etonnante performance vocale, puissante mélodie, je suis conquis.

FranzPanzer
Member
**
Das Aushängeschild fehlt, ansonsten geht's an sich noch.

ul.tra
Member
****
Gut

emalovic
Member
***
total langweilig, austauschbar, hätte auch eine monrose single oder wahlweise ein song aus Mitte der 90er Jahre sein können

schwach

meikel731
Member
***
Nicht besonders aufregend

Sacred
Member
****
Ganz okay, aber leider gibt es keine Extended Version wie auch schon von The Way I Like It nicht. Ich finde, wenn man schon immer noch CDMs veröffentlicht, sollte auch eine längere Version vom Lied drauf sein so wie früher in der guten alten Zeit eben. Leider machen das nur noch wenige Künstler.

Starmania
Member
***
Zu wenig für eine Singleauskopplung, da fehlt der Hitfaktor doch beträchtlich, mir schleierhaft, warum nicht "Hurricane" ausgekoppelt wurde, damit wäre wohl noch ein kleinerer Hit drin gelegen.

Kirin
Member
****
Netter Song, aber etwas try hard. Sie erreicht mich irgendwie nicht.

Der_Nagel
Member
***
Popstück, das nicht sonderlich auffällt und nicht weiter stört, abgerundete 3.5…

schoggi
Member
*****
gefällt mir sehr gut, die akkustik version plus das video werten den song weiter auf

southpaw
Member
****
Netter Blondinenpop.

remember
Member
****
Gepflegte Langeweile.
Nichts für meine persönliche Hitparade, aber wenn's mal wo läuft, kann ich damit leben.

Sehr hübsche Frau, by the way.

Gelber Blubbel
Member
*****
Auf mich etwas unauffälliger als noch die Vorgängersingle. Ein Song, den man sicher öfter hören muss, damit er sich festsetzt.

Aber durchaus gelungenes Popmaterial, dass auch gut gesungen ist.

Aufgerundete 5.

nicevoice
Member
*****
Klasse Song

MichaelSK
Member
**
langweilige 0815-Musik

Young_Wild_Free
Member
****
abgerundete 4*
Kommentar hinzufügen
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?