Marina And The Diamonds - Savages

Song

Jahr:2015
Musik/Text:Marina Diamandis
Produzent:David Kosten
Marina Diamandis
Hörprobe:
Flash benötigt für die Hörprobe.
Digital Track Download:
Durchschnittliche Bewertung:5.23

13 Bewertungen
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:16FrootAtlantic
2564614404
Album
CD
13.03.2015

Marina And The Diamonds   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Primadonna27.05.20121617
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
The Family Jewels (Marina & The Diamonds)21.03.20101001
Electra Heart03.06.20121112
Froot22.03.2015103
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 5.23 (Reviews: 13)

sbmqi90
Member
******
"Savages" ist aus meiner Sicht ein klares Album-Highlight. Es wird stimmungsvoll eröffnet, ehe Marina auch schon mit einem ihrer prägnantesten Verse überhaupt loslegt:

"Murder lives forever and so does war
It's survival of the fittest rich against the poor
at the end of the day
It's a human trait
hidden deep down inside of our DNA ..."

Marina drückt in diesem Lied ihr Unverständnis für das Übel aus der Welt aus: "I'm not afraid of God - I am afraid of man".
Ob in diesem wuchtigen Stück die Menschheit in ein zu negatives Licht gerückt wird, sei dahingestellt. "Savages" ist eine Marina-Bombe allererster Güte und knüpft an Großtaten aus ihrem großartigen Debüt "The Family Jewels" an.

Galaxy
Member
******
Wirklich sehr stark! Albumhighlight!

Remo
Staff
******
Auch für mich ein Album-Highlight!

MichaelSK
Member
****
moderner Sound mit 80's-Anleihen - gelungen

ShadowViolin
Member
*****
Ist wirklich ganz gut geraten. Zwar gefallen mir von den schnelleren Track die meisten anderen besser (z.B. "Can't Pin Me Down" oder "Better Than That" sind etwas ähnlich, aber auch besser), trotzdem kann ich hier gerne auf eine 5* aufrunden.

Kamala
Member
*****
...das ist Marina wie ich sie kenne, melodisch, stampfend, murmelnd ihre Lyrics nuschelnd um sogleich wie ein Engelchen in höhere Sphären aufzusteigen und so will ich sie hören - kein Überflieger aber wunderbar anzuhören -...

remember
Member
****
Solide Sache.

Widmann1
Member
*****
I stimm u zu.

vancouver
Member
******
Marina musikalisch on the Top

aidenblake
Member
******
6 Sterne von mir.

Acooper
Member
******
Gros travail sur les paroles et la mélodie. Une chanson grandiose.

drogida007
Member
******

Supi Dupi!

Alphabet
Member
***
Schöner juchzender Popsong, der allerdings eindeutig überbewertet ist.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?