Mark Forster - Sowieso

Song

Jahr:2016
Musik/Text:Christoph Bauss
Michael Geldreich
Jules Kalmbacher
Mark Cwiertnia
Produzent:Ralf Christian Mayer
Daniel Nitt
Mark Cwiertnia
Hörprobe:
Flash benötigt für die Hörprobe.
Durchschnittliche Bewertung:3.42

12 Bewertungen
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Weltweit:
de  Peak: 60 / Wochen: 2


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:06TapeFour
88875169232
Album
CD
03.06.2016

Mark Forster   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Einer dieser Steine (Sido feat. Mark Forster)01.12.2013810
Au revoir (Mark Forster feat. Sido)18.05.2014641
Wir sind gross01.05.20161620
Chöre04.12.2016725
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Bauch und Kopf25.05.20143713
Tape12.06.2016729
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.42 (Reviews: 12)

ShadowViolin
Member
****
Gute Klänge, gute 4*

Widmann1
Member
****
Der Song groovt, aber der große Refrain fehlt mir doch.

vancouver
Member
****
ja hat was - guter Beat genau aber man hätte noch mehr Melodiösität in den Gesangspart stecken können

Kamala
Member
*****
...mir gefällt der "Schwung" des Titels, der auch ruhige Momente vorweist - klasse "BläserBigbandSoundBegleitung" - der gute Mark Forster spricht doch eher als dass er singt...+4.5

Chartsfohlen
Member
****
Habt ihr ganz gut auf den Punkt gebracht, was auch mir beim Hören durch den Kopf ging: Finde es schön, dass die musikalische Begleitung hier sehr nach Big Band und damit ziemlich stilvoll klingt, aber so richtig kommt Forster hier nicht in die Puschen. Ganz cooler Sound, hätte gerne alles ein bisschen fetziger gemacht sein können.

FranzPanzer
Member
****
Das Arrangement ist tatsächlich nicht von Pappe und hievt den Song auf vier Sterne.

meikel731
Member
**
Bis auf wenige Ausnahmen gehen mir seine Songs ziemlich auf die Nerven.

southpaw
Member
***
Das hat einen höheren Schnitt als "Wir sind groß"? Die Welt ist ungerecht.

ul.tra
Member
***
Der war schon besser.

Exzentriker
Member
*
Wer kauft so eine Kindergarten Mukke? Schlechter geht's nicht. Der Text so flach das es von einem 4Jährigen Kindergartenkind stammen könnte. Schlimmer geht's nicht. Fazit: Abschalten,wie alles von den.

Kirin
Member
****
Binsenwahrheiten in einem halbwegs gelungenen Arrangement.

Besnik
Member
***
Ich mag den nicht und seine langweilige Stimme und Songs erst recht nicht, aber er hatte schlimmeres! Der Refrain ist ganz ok, trotzdem kann ich mich nicht zu einer 4 durchringen!
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?