Martin Garrix & Dua Lipa - Scared To Be Lonely

Cover Martin Garrix & Dua Lipa - Scared To Be Lonely
Digital
STMPD / Epic 1196786247
Cover Martin Garrix & Dua Lipa - Scared To Be Lonely
Digital The Remixes, Vol. I - EP
STMPD / Epic 1214946117
Cover Martin Garrix & Dua Lipa - Scared To Be Lonely
Digital The Remixes, Vol. II - EP
STMPD / Epic 1216817190
Cover Martin Garrix & Dua Lipa - Scared To Be Lonely
Digital
STMPD / Epic 1220445984

Song

Jahr:2017
Musik/Text:Giorgio Tuinfort
Kyle Shearer
Martijn Garritsen
Nathaniel Campany
Georgia Ku Overton
Hörprobe:
Flash benötigt für die Hörprobe.
Gecovert von:Back 2 Base
Durchschnittliche Bewertung:3.93

55 Bewertungen
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Einstieg:05.02.2017 (Rang 10)
Zuletzt:28.05.2017 (Rang 40)
Höchstposition:10 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:17
Rang auf ewiger Bestenliste:1748 (1377 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 10 / Wochen: 17
de  Peak: 9 / Wochen: 16
at  Peak: 10 / Wochen: 16
fr  Peak: 43 / Wochen: 14
nl  Peak: 3 / Wochen: 17
be  Peak: 10 / Wochen: 16 (V)
  Peak: 26 / Wochen: 14 (W)
se  Peak: 3 / Wochen: 15
fi  Peak: 5 / Wochen: 10
no  Peak: 2 / Wochen: 15
dk  Peak: 8 / Wochen: 14
it  Peak: 21 / Wochen: 15
es  Peak: 45 / Wochen: 4
au  Peak: 14 / Wochen: 16
nz  Peak: 8 / Wochen: 14

Tracks

27.01.2017
Digital STMPD / Epic 1196786247 (Sony)
Details anzeigenAlles anhören
1.Scared To Be Lonely
  3:40
   
17.03.2017
The Remixes, Vol. I - EP - Digital STMPD / Epic 1214946117 (Sony)
Details anzeigenAlles anhören
1.Scared To Be Lonely (Brooks Remix)
3:20
2.Scared To Be Lonely (DubVision Remix)
3:10
3.Scared To Be Lonely (Zonderling Remix)
3:54
4.Scared To Be Lonely (Alpharock Remix)
3:55
5.Scared To Be Lonely (Funkin Matt Remix)
3:38
6.Scared To Be Lonely (Julien Earle Remix)
5:20
   
24.03.2017
The Remixes, Vol. II - EP - Digital STMPD / Epic 1216817190 (Sony)
Details anzeigenAlles anhören
1.Scared To Be Lonely (Gigamesh Remix)
3:49
2.Scared To Be Lonely (Medasin Remix)
3:32
3.Scared To Be Lonely (Loud Luxury Remix)
3:27
4.Scared To Be Lonely (Conro Remix)
3:22
5.Scared To Be Lonely (LOOPERS Remix)
4:11
6.Scared To Be Lonely (Joe Mason Remix)
3:27
   
07.04.2017
Digital STMPD / Epic 1220445984 (Sony)
Details anzeigenAlles anhören
1.Scared To Be Lonely (Acoustic Version)
4:17
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:40Scared To Be LonelySTMPD / Epic
1196786247
Single
Digital
27.01.2017
3:42Bravo Hits 96Sony
88985 40245 2 (9)
Compilation
CD
17.02.2017
3:40Serious Beats 86541 / N.E.W.S.
541630CD / N01.A630.027
Compilation
CD
17.02.2017
3:41Fun Radio - Dancefloor Spring 2017Smart
88985416872
Compilation
CD
10.03.2017
3:41NRJ Spring Hits 2017Smart
88985418172
Compilation
CD
17.03.2017
»» alles anzeigen

Martin Garrix   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Animals11.08.2013244
Wizard (Martin Garrix & Jay Hardway)23.02.2014294
Don't Look Down (Martin Garrix feat. Usher)29.03.2015652
In The Name Of Love (Martin Garrix & Bebe Rexha)07.08.20161033
Scared To Be Lonely (Martin Garrix & Dua Lipa)05.02.20171017
 

Dua Lipa   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Be The One17.01.20161123
No Lie (Sean Paul feat. Dua Lipa)27.11.20163221
Scared To Be Lonely (Martin Garrix & Dua Lipa)05.02.20171017
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.93 (Reviews: 55)

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
****
Mit der Nachricht das Duas Album auf den Sommer verschoben wurde zerfiel meine Welt für einen kleinen Moment xD

Vielleicht keine so blöde Idee, denn ihre Single mit Sean Paul "No Lie" ist momentan in der UK sehr gut unterwegs und mit diesem Song könnte sie auch erneut etwas Hype generieren.

Dua's Stimme macht die Nummer aus. Ihre Interpretation machts wieder aus! Ach ja, da ist ja auch noch Garrix...seine Beats okay wie sonst auch, aber das ist der Schwachpunkt von "Scared To Be Lonely"

ShadowViolin
Member
*****
Dua's Album-Delays sind wirklich eine kleine Frechheit, aber die Pop-Community findet's mittlerweile fast amüsant. Dass Labels aber versuchen, einen Hit in den US zu landen, und dafür Albums von Künstlern wie Dua oder auch Zara Larsson zu delayen, ist schon mühsam...

Nun gut, das hat ja nicht direkt etwas mit "Scared To Be Lonely" zu tun. Nach der überraschend erfolgreichen Sean Paul-Kollaboration tut sich Dua Lipa nun mit dem holländischen Star-DJ zusammen. Knüpft in etwa dort an wo "In The Name Of Love" aufhörte, und das ist doch ein sehr gutes Zeichen. Ein sicherer Hit für die beiden. 5*

jaccok
Member
****
Mooi nummertje van Martin Garrix en Dua Lipa!! 4 sterren!!

DeejayDave
Member
***
Garrix drukt weer een paar keer op z'n drumcomputer en klaar is Kees.. of Martin in dit geval. Dua Lipa weet dit plaatje nog wel een beetje te redden maar het is allemaal wel erg zoetsappig.

Snormobiel Beusichem
Member
*****
▒ Prima plaatje uit januari 2017 voor op de zaterdagavond door de 20 jarige Nederlandse DJ, remixer en producent: "Martijn Gerard Garritsen", alias: "Martin Garrix" en de 21 jarige Britse zangeres: "Dua Lipa" !!! Ik schaam me dan ook niet voor de 5 sterren ☺!!!

gherkin
Member
****
Eigenlijk helemaal nog niet zo'n verkeerd plaatje van Dua Lipa en Martin Garrix. Zeker een voldoende van mij waard hoor.

alessiov
Member
******
Perfect collab!

Warthog
Member
******
Sehr guter Song - Dank Dua Lipa eine 6*!

Ali1610
Member
****
In seiner Gesamtheit "nett": Beats, Stimme, Gesamtwerk. Prädestiniert für eine Vier.

Kirin
Member
****
Durchschnitt.

Kamala
Member
******
...das Geknarze ist unschön - Dua Lipas Gesang und die Geigen machen vieles wieder gut - ich mag die Melancholie in ihrer Stimme...
...aller Unkenrufe zum Trotz ..... ich mag die wunderbare Melancholie ihrer Stimme immer mehr...
Zuletzt editiert: 26.03.2017 15:40

Chartsfohlen
Member
****
Die Gewöhnlichkeit der elektronischen Stilmittel empfinde ich hier schon als etwas ärgerlich und ermüdend, insbesondere die Line im Refrain ist nun wirklich 0815-Sound pur. Etwas schade, da Dua Lipa hier wirklich ausdrucksstark und emotional singt und die elektronische Unterfütterung zumindest in den Strophen auch durchaus in Ordnung geht.

Insgesamt für mich etwas mehr als eine solide 4.

rotrigodelafuente
Member
***
eher schwach

TaylorHarris
Member
******
Wird sowieso ein Hit werden. Ich brauchte allerdings auch ein paar Tage, bis ich die Nummer richtig toll fand. Das lag aber vor allem an der Produktion von Garrix, bei welcher ich etwas Mühe hatte. Mittlerweile finde ich den Song grossartig. Am besten ist der Refrain mit der schreienden/hoch singenden Dua Lipa. Tolle Vocals steuert sie hier bei! Die Höchstnote ist mehr als verdient.

vancouver
Member
****
ja die Instrumentierung zwischendurch hätte noch ein wenig ausgereifter sein können, scöne Vocals und im Gesammteindruch ein angenehmer interessanter Titel, klare 4+

BitchAloud
Member
*****
I'm really warming up to this. Hope it becomes a hit.

Chemmical
Member
***
I love Dua's vocals and the video is aesthetically very pleasing, but the song has a very weak melody and thus doesn't do much for me.

Jeroen68
Member
****
Heel aardig plaatje van Garrix en Dua Lipa. Al doet het intro meer vermoeden dan het daadwerkelijk wordt.

ul.tra
Member
***
Zumindest nicht schlechter als "In The Name Of Love".*3+

southpaw
Member
****
Sehr gefällig.

TravD
Member
****
Good collaboration.

sophieellisbextor
Staff
*****
Une production étonnamment soignée.

tgebele
Member
*****
Etwas soft für den guten Martin. Die Stimme von Dua Lipa ist toll.

Redhawk1
Member
***
Mich stört einfach der Sound

drogida007
Member
**

...bei dem komischen Sound bekommt man ja einen Hörsturz...furchtbar.

fabio
Member
****
gut

irelander
Member
***
Rather formulaic in the verses but the memorable drop saves it somewhat. 3.5

bluezombie
Member
***
A big dull dud.

willem57
Member
****
Prima samenwerking tussen Martix Garrix & Dua Lipa. Vooral de brug naar het refrein van Dua Lipa doet wat het moet doen en tilt het nummer naar een ruime voldoende. Het refrein doet wat mij betreft afbreuk aan het geheel en klinkt als de Chainsmokers op een matige dag.

mr.pizol
Member
******
Fantastisch, Weltklasse!

remix1970
Member
***
Für mich nur Durchschnitt.

santorini
Member
*
Das ist Trash Musik sollte man nicht unterstützen!

muzieklover
Member
***
Aardig.

remember
Member
****
Unser Neueinstieg der Woche. Zu recht.

Wolfke
Member
***
Slecht is het niet, maar het heeft teveel weg van de songs van de: Chainsmokers vind ik. En het is ook alleen maar Dua Lipa die de song naar boven trekt. Want de muziek van Martin Garrix blijf voor mij toch een minpunt. Zijn goede tijden zijn blijkbaar al gepasseerd met: Animals & Wizzard.

Widmann1
Member
*****
Routinierte Kollaboration, das kann nicht schief gehen.

dennis26
Member
******
super nummer

KingBandicoot
Member
***
The drop is the best part of the song for me, which is actually quite a relief considering it was the worst part of Garrix's previous charting hit, but it doesn't do much for me outside of that.

!Xabbu
Member
**
für den weiblichen sinsang gibts den 2. *
ansonsten ist das eine sehr dürftige nummer.

Chrissie97
Member
*
vet kut

Ale&Bea
Member
****
Adoro il sound!!!

Simimusic
Member
******
FANTASTISCHE plaat

KingMik3e61
Member
****
Gut :FD

sanremo
Member
**
schwach

Musicfreaky_93
Member
*****
Toll!

Uebi
Member
*****
Hätte echt nicht gedacht, dass mir ein aktuelles Stück eines DJs mal so gut gefallen würde. Der Song hat irgendwas, aber ich kann nicht wirklich sagen, warum mir das Teil so gut gefällt. Gute 5.

Werner
Member
****
...der Gesang reisst den Song raus...

Jake Magnus
Member
***
Hammer Gesangsteil, aber der Rest ist wahnsinnig schrill. Muss immer die Lautstärke runterschrauben. Mit dem Song wäre mit besserer Produktion mehr möglich gewesen.

Sebastiaanmember
Member
****
Aardig goede plaat, maar verder niet heel erg bijzonder.

Besnik
Member
****
Ganz ok, da kann man sogar eine 4 geben!

lumlucky
Member
****
akzeptabel...

Acooper
Member
*
Ce son est insupportable.

masu
Member
****
einigermassen

crazychris
Member
****
Yep this is quite enjoyable. I really like that chorus and that drop is pleasant too. Still growing on me though.

josh4u92
Member
*****
Love Dua's voice.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?