Martina Bárta - My Turn

Cover Martina Bárta - My Turn
Cover

Song

Jahr:2017
Musik/Text:DWB
Kyler Niko
Hörprobe:
Flash benötigt für die Hörprobe.
Digital Track Download:
Durchschnittliche Bewertung:3.84

31 Bewertungen
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen
Eurovision Song Contest: 2017:
Halbfinale: 13 (Punkte: 83)

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:59Eurovision Song Contest - Kyiv 2017Universal
00602557380019
Compilation
CD
28.04.2017

Martina Bárta   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.84 (Reviews: 31)

sanremo
Member
****
ESC CZ 2017

vancouver
Member
****
Dieser Titel wird Tschechien am ESC 2017 in der Ukraine vertreten.

Auch Tschechien schickt eine Sängerin, die sich gerne dem Jazzgesang widmet, sie ist Mitglied einer Frankfurter Jazzband und lebt in Berlin. Mir fällt vorallem die schöne Klangfarbe der Stimme der Interpretin auf, stillvolle Komposition.

wasserkraft
Member
******
berührt mich seit den ersten paar Takten!

Viel Glück beim ESC!!!

Paperinik
Member
****
Ist tatsächlich recht schön! 4+

Kirin
Member
****
Sehr angenehm, würde dem Land eine Qualifikation gönnen, was allerdings schwierig wird.

Young_Wild_Free
Member
****
Eurovision Song Contest 2017 - Czech Republic

Sehr schöner Beitrag aus Tschechien, der es jedoch schwer haben wird. Ich glaube leider nicht, dass Martina die Final-Qualifikation von Gabriela wiederholen kann.

meikel731
Member
*****
Eurovision Songcontest 2917 / Tschechische Republik.

Das Video finde ich sehr berührend, und ich gebe zu das ich darüber auch einen Zugang zu diesem Song gefunden habe und er mir inzwischen sehr gut gefällt.

hisound
Member
***
Mag ihre Stimme. Leider gefällt mir die Komposition nicht. 3+

ulver657
Member
****
schöne Töne aus Tschechien... vielleicht etwas zu mainstreamig...

triancula
Member
*
didn't catch me.

Jonas.St
Member
*****
Der Song gefällt mir sehr. Darum ist er in meinen Augen Final würdig und dort ab Platz 12 anzutreffen. Schade Sie hat es nicht geschafft.
Zuletzt editiert: 09.05.2017 23:30

Galaxy
Member
****
Ganz netter Song den man problemlos im Hintergrund hören kann. Ob das aber für's Finale reicht? -4*

Musicfreaky_93
Member
****
Wird jetzt in Kiev keine grossen Wellen schlagen, aber ein angenehmes Hörvergnügen ist der Beitrag aus Tschechien allemal.

ShadowViolin
Member
****
Ein Finaleinzug würde mich nicht überraschen, eine solch liebe Ballade schafft es oftmals doch auch noch knapp, vor allem dank Jury-Votes. "My Turn" finde ich solide, gehört aber eher ins Mittelfeld, und gerade im ersten Semi-Finale habe ich deutlich grössere Favoriten. 4*

Chartsfohlen
Member
***
Trotz einiger nominell verheißungsvoller Versuche hatte es die Tschechische Republik erst im Vorjahr erstmals überhaupt ins Finale geschafft - und wurde dort lediglich von Jamie-Lee noch unterboten. Diesmal versucht man es mit einer ungemein lieben, harm- und letztlich eben auch belanglosen Ballade und dürfte damit sehr schnell wieder vergessen sein. Ich glaube nicht, dass man dieses Liedchen hier mehr als einmal auf großer Bühne hören wird.

ul.tra
Member
****
Das ist einer der besten tschechieche Beitrag ohne Finalteilnahme jemals beim ESC.

!Xabbu
Member
***
mehr als okay ist es nicht.

Steffen Hung
hitparade.ch
****
Durchschnitt.

Alphabet
Member
**
Der Song kommt überhaupt nicht in Fahrt.

lumlucky
Member
*****
fand ich einen der schönsten Beiträge...

DeejayDave
Member
***
Zo'n typische clichéplaat bij een gebroken hart in een willekeurige romantische komedie. Niet slecht gebracht overigens maar simpelweg te saai om echt op te vallen. Al deed ze haar best met haar pak van aluminiumfolie(?).

Besnik
Member
****
Ich wusste das diese Nummer beim ESC ablossen würde, dabei ist das eigentlich eine recht schöne Ballade (besser jedenfalls als die aus Australien) - der Clip dazu ist auch sehr schön anzuschauen!

Bearcat
Member
*****
Ik vond/vind dit eigenlijk zo slecht nog niet
Van mij 5 sterren
Jammer voor de zangeres dat ze niet door is

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
****
Eurovision Song Contest 2017 - Czech Republic

Seit ich in Prag war vor einem Jahr bin ich ein riesen Fan von Tschechien. Und mir hat das Herz geschmerzt als ich diese Performance sah...Hach, Tschechien wird wohl mit Slowenien um den letzten Platz im Semi gesungen haben.

pupsiD
Member
**
plätschermusi für so werbung mit random stockfotos (discounter, prostatakrebsvorsorge, ... whatever)

southpaw
Member
****
Traditionelle Ballade, die mir gut gefällt.

sbmqi90
Member
*****
Sehr schöne, wohlige Ballade, die den Finaleinzug absolut verdient hätte.

goodold70
Member
***
Als grosser Bewunderer und Promoter des tschechischen Musikschaffens muss ich auch dieses Jahr ernüchtert festhalten, dass es der Czech Republic nicht gelingen will beim Song Contest Fuss zu fassen. Eine zwar solide, aber auch äusserst verwechselbare Ballade, bei der es von vornherein absehbar war, dass die Finalqualifikation nicht realistisch sein wird. So war's dann auch.

Kamala
Member
*****
...sehr schöne Stimme - viel zu gut für die ESC-Gemeinde...

gherkin
Member
***
Een vrij doorsnee ballade. Niet superslecht gebracht maar evenmin zeer opvallend.

Snormobiel Beusichem
Member
****
▒ Voor mij een goede inzending aan het "ESC 2017" van Tsjechië door de 28 jarige Tsjechische hoorn speelster en zangeres: "Martina Bárta" !!! Alléén strandde ze in de halve finale !!! Toch 4 sterren van mij ☺!!!
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?