SUCHE

Martina McBride - I Love You


Cover

Charts

Weltweit:
de  Peak: 79 / Wochen: 9
au  Peak: 38 / Wochen: 5

Song

Jahr:1999
Musik/Text:Tammy Hyler
Adrienne Follese
Keith Follese
Produzent:Paul Worley
Martina McBride
Hörprobe:
Flash benötigt für die Hörprobe.
Digital Track Download:
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:34Runaway BrideColumbia
494873 2
Album
CD
02.08.1999
2:52EmotionRCA
74321 69551 2
Album
CD
14.09.1999
2:53Love's The Only HouseRCA
07863 65933-7
Single
7" Single
1999
2:53Hit Machine Volume 26Mushroom
MUSH332612
Compilation
CD
1999
2:53Greatest HitsRCA
07863-67012-2
Album
CD
24.09.2001
»» alles anzeigen

Martina McBride   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.89 (Reviews: 19)
11.04.2004 13:08
Uebi
Member
*****
Wundert mich, dass Lark den bisher nicht hinzugefügt hatte. Für mich ihr erster bekannter Song, schaffte es sogar, wenn ich mich nicht irre, in die Top 100 in Deutschland. Flotter schöner Popsong aus "Emotion" - und dem Soundtrack zu "Runaway Bride" (?).
21.04.2004 12:49
LarkCGN
Member
*****
Völlig richtig Uebi - deine gesamten Informationen. Erreichte in D tatsächlich # 79 der Charts (immerhin!). Wurde auch sehr oft im Radio gespielt. Erinnerte mich aber von Anfang zu sehr an Faith Hills "This Kiss". Rund aber auf und somit bleibts dann doch bei 5 Punkten. Sie hat aber sooooo viele bessere Lieder. In den USA war es ihr bisher größter Crossover-Hit: # 24 und # 1 in den Country-Charts, obwohl es sehr poppig ist. Allerdings war ich zu dem Zeitpunkt längst Fan von ihr und hatte schon ihre ersten vier Alben.
13.08.2004 00:35
southpaw
Member
****
Größter Hit, aber sicher nicht ihr schönstes Lied. Hat mit Country wirklich nicht mehr viel zu tun.
02.10.2006 14:32
sanremo
Member
****
4+
02.06.2007 22:56
blue dildo
Member
*****
Super Gutelaunemacher! So ein richtiger Schönwettersong
13.06.2007 18:26
Homer Simpson
Member
***
Radio Pop
30.06.2007 22:51
thomas86
Member
*****
ja, aber guter Radiopop
05.07.2007 07:51
Oski.ch
Member
*****
Flotter, süffiger Country-Pop... prima Sache, der Song!

Bette Davis Eye
Member
*****
Wirklich sehr süffiger Pop, doch ihre Country-Sachen gefallen mir um einiges besser. Immerhin hört man Martina mit der Nummer noch ab und zu im Radio.

remember
Member
***
so liebenswert es sein mag, ich lehne dankend ab.

BeansterBarnes
Member
**
Coming off the back of Shania Twain's success here in Australia but nowhere near as good.

AllSainter
Member
*****
Gefällt mir sehr gut.

King Peos
Member
***
seichtes Gesäusel, gesanglich meilenweit unter den Möglichkeiten einer Martina McBride - 3*

Der_Nagel
Member
****
hätte bezüglich Titel eher an eine Ballade gedacht...nett anzuhörender Popsong aus 1999– 4*...

irelander
Member
****
Next stop, nostalgia central! The melodies seem so organic and free-flowing, quite lovely. 4.25
Zuletzt editiert: 10.02.2014 11:57

bluezombie
Member
****
Good track.

nicevoice
Member
**
Nicht so toll

shimano
Member
***
Seichte Pop Country-Nummer, um die Jahrtausendwende entstanden. *3--

alleyt1989
Member
***
A little boring which is a shame.
Kommentar hinzufügen
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

FORUM

Robbie Bauer
Suche ein französisches Lied
Vergessene Kinderserien, Teil 4
Typisch Schweiz
jamfinder.ch - go out and play