Home | Impressum | Kontakt
Login

Medina
You And I

Song
Jahr
2009
Musik/Text
Produzent
Original
4.01
92 Bewertungen
Single-Hitparade
Einstieg
16.05.2010 (Rang 67)
Zuletzt
05.09.2010 (Rang 72)
Peak
30 (1 Woche)
Anzahl Wochen
14
5358 (636 Punkte)
Chartverlauf
Weltweit
CH
Peak: 30 / Wochen: 14
DE
Peak: 10 / Wochen: 25
AT
Peak: 25 / Wochen: 21
SE
Peak: 42 / Wochen: 8
DK
Peak: 23 / Wochen: 1
Tracks
Deadmau5 Remixes – Digital
14.09.2009
Labelmade LMR001
1
You And I (Deadmau5 Remix)
6:17
2
You And I (Deadmau5 Instrumental Mix)
6:16
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
Deadmau5 Remix6:17You And I [Deadmau5 Remixes]Labelmade
LMR001
Single
Digital
14.09.2009
Deadmau5 Instrumental Mix6:16You And I [Deadmau5 Remixes]Labelmade
LMR001
Single
Digital
14.09.2009
Kim Fai Magic Hotdog Remix7:54You And ILabelmade
LMR001X
Single
Digital
12.10.2009
Havin Zagross & Luciano Vargras Remix7:04You And ILabelmade
LMR001W
Single
Digital
12.10.2009
Original Mix4:16You And ILabelmade
LMR001W
Single
Digital
12.10.2009
Medina
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
You And I
Eintritt: 16.05.2010 | Peak: 30 | Wochen: 14
16.05.2010
30
14
Forever
Eintritt: 10.06.2012 | Peak: 15 | Wochen: 15
10.06.2012
15
15
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Welcome To Medina
Eintritt: 08.08.2010 | Peak: 24 | Wochen: 9
08.08.2010
24
9
Forever
Eintritt: 17.06.2012 | Peak: 13 | Wochen: 17
17.06.2012
13
17
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.01

92 BewertungenMedina - You And I
Englischsprachige Fassung von "Kun for mig" für den neuen Markt - leichter Electro-Pop mit House-Breaks - ganz nett - aber jetzt nicht der Knaller.
ja, die englische Version des Electro-Pop-Krachers aus DK von Medinas 'Kun for mig' (mittlerweile über 35 Wochen in den Charts und immer noch in den Top 20)...irgendwie ist hier der Charme, welche die dänische Version ausmachte, abhanden gekommen - 3.75...keine Ahnung, vielleicht werden hiermit dennoch die Herzen der Briten gebrochen...einfach einmal abwarten...
That's an AWESOME tune, just as good even better than Kun For Mig ...
etwas minimalistisch im Sound, Melo ist okay

Dash Berlin Remix! Sehr schön ist dieser Remix! > 5=
....geht gerade noch....etwas zu viel Computer im Orchester....
Dänisch wars besser
unterscheidet sich im Grunde nicht von all den zig anderen Electro-Popper, die zurzeit sämtliche Hitparaden der Welt fluten

EDIT:....
a bit boring, but not bad
Föredrar det danska originalet.
Het origineel, genaamd 'Kun For Mig' was goed voor 6 weken nummer 1 en 48 weken lijstnotering in Denemarken voor Medina.
Na dit succes is het nummer naar het Engels vertaalt, hopend op een Europees succes. Ik vind het in ieder geval een lekker nummer.
another great dance tune in 2009!
▒ Prima dansplaat uit de zomer van 2009 van het nieuwe zangtalent uit Denemarken, de 27 jarige zangeres "Medina Valbak" !!! In eigen land had deze schone dame een monsterhit met de Deense uitvoering van dit nummer !!! Mag ook van mij doorkomen naar de Nederlandse hitlijsten ☺!!!
Toll!!
Een mooi nummertje met trance-invloeden gebracht door de Deense zangeres Medina. Ik heb ze ontdekt via TMF Belgium.
Original ist nett, Dash Berlin Vocal Remix ist geil
...okay...
Schöne Haare hat se.
Geht durchaus ins Ohr, ist jedoch nicht gerade spektakulär.
na ja geht als Elektro-Pop-Track sicherlich in Ordnung, passt perfekt ins Nachtleben, nicht aufdringlich und auch nicht zu ermüdend.
4* für den Dash Berlin Remix!
Cooler Sound
Die Stimme klingt stellenweise, besonders im Refrain zu monoton und gelangweilt, aber sonst dafür umso besser. Solide produziert zudem, auch wenn der große Erfolg der Originalversion Kun For Mig sich mir noch nicht wirklich erschließt. 6+
Acoustix Mix: Besser. 6
Ganz schlimm für mich. Unterirdisch schlecht.
obwohl meine frau auch medina heisst...mehr als 3 geht nicht
gut, allerdings bleibt es unterm dänischen original.
5-
...das Mädel gibt mehr her als der Song...
wenig überragend
Good Track.
War im Sommer 2010 sogar 1 Woche in meinen Top-10.
Oh Gott wie langweilig.
Sehr gut :) Aber danish-version is am besten :)
B-O-M-B-E!!!
Charteinstieg auf # 15, Tendenz eindeutig nach oben
...ein besonderer song ist das jedenfalls nicht...aber ein kleiner ohrwurm...
Die wird doch gerade per TV-Werbung als "neue Pop-Sensation" aus Dänemark, oder so beworben ... na, immerhin fiel sie mir optisch gleich auf, so dass ich mal ins Video reinguckte ... der Song ist eine Mischung aus House (angesagt!) und Elektro (noch angesagter!!), absolut clubtauglich, aber völlig unspektakulär und ohne Nachwirkung ... und der zweite BLICK hielt erst noch nicht ganz, was der erste verprach ...
Solid, aber das gewisse etwas fehlt...
Reicht gerade noch für 4*.
Reicht gerade noch für 3*...
Oke... eine gute 4 :)
.
weniger
Enfin une version anglaise de l'excellent "Kun for mig" :)
Guter Sound, aber reichlich banal.
Guter Disco-Klopfer. Trotz Stimmlich eher gutem Durchschnitt kann es zur Sucht führen.
mittelmäßig
Buena.
Nicht schlecht der Song.
Kommt häufig im Club und hört sich sehr eingängig an und gut produziert.

Überrascht zwar nicht, was die Melodie angeht, doch zündet hervorragend.
Great Song ...
Sie singt fast so als ob`s ihr langweilig wäre. Hört sich aber gut an.
Den Sound und die Strophen finde ich zwar richtig gelungen, aber dafür ist der Refrain doch etwas gar einfach und langweilig. Sprich: nicht schlecht, aber auch nicht der Knaller (so wie von den Medien eigentlich angekündigt). Für eine knappe 4 reicht es aber noch.
kann man zur Not hören.
Klingt recht akzeptabel.
das ist ja mal echt ein einfallsreicher text...300 mal "you and i "-.toll!
08/15 nummer...nur was für leut denen alles gefällt...
Gut aber überhört.
Brauchte meine Zeit, bis ich mich einigermassen mit dem Song anfreunden konnte. Strophen sind eher schwach, der Refrain hauts dann aber raus, ganz ok, aber nicht ganz meine Musik!
cool
TOTAL COOL!!
Fand ich bei GNT im Hintergrund ziemlich billig, aber oha, ich habe mich getäuscht!
Zu langweilig, reicht knapp nicht für eine 3.
Ganz ok, auf Dänisch aber charmanter.
past haargenau ins heutige musikklischee. elektrobeat und sinnloser gesang.
Sehr guter Dance-titel
Für die Tonne
langweilig
gut...
geht so
...zu langweilig, zu viel Plastik....
durchschnitt
Überzeugt mich nicht.
This is a tad better than Kun For Mig, mostly because it's in English so I can sing along.
Passabel, aber an die dänische Version kommts im Leben nicht heran. 4*
good
nicht zu beklagen, einer der Sommerhits 2010
Guter Durchschnitt.
Einfach nur langweilig und eintönig.
Niemand kann mir weismachen, dass ich hierzu noch kein Review geschrieben habe.

Wie auch immer, klare 6 für diesen klasse Dance-Pop-Track von Medina!
Toll. einer der besten Dance-Songs er letzten Jahre
Tollbar
Im Deadmau5 Remix aufgerundete fünf Punkte.
...gut...
Na ja....
Al bij al vrij matige danstrack uit het jaar 2009.
nun wahrlich nichts spezielles.
Medina hatte ich damals fast vollständig verpasst, aber, wie hieran zu sehen und hören ist, war das so schlimm auch wieder nicht. Ein netter, durchschnittlicher Dance-Song, gute 4.
Sehr eingängiger Song von Medina - Für mich bis heute ihre beste Single.
2009, recht gut
Ganz nett aber mehr auch nicht.
Na ja..., für mich eher mittelprächtiger Mainstream Pop.
Befriedigendes Lied aus dem 2-CD-Sampler: "Bravo Hits 70". Desweiteren ist dieser Titel auf dem CD-Sampler: "CHARTBOXX - 5.2010" und auf dem 2-CD-Sampler: "Hitbreaker - 4/2010" und dem 2-CD-Sampler: "Hitbreaker Präsentiert - Best Of 2010 - Die Hits Des Jahres 2010 International" und dem 2-CD-Sampler: "Fetenhits - Après Ski 2011" und dem 2-CD-Sampler: "Die Ultimative Chart-Show - Party-Hits Des Neuen Jahrtausends" und dem 2-CD-Sampler: "Chartboxx - Mallorca Hits" vorhanden. "Kun for mig" ("Nur für mich") erreichte in Dänemark der Heimat Medinas, doppelten Platin-Status und eroberte die Clubs genauso im Sturm wie die Radio- und Verkaufscharts. Mit der englischen Fassung "You & I", ebenso wie das Original ein leichter und beschwingter House-Track, konnte den 1. Platz der britischen Dance-Charts erreichen. In den deutschen Verkaufscharts hielt sich das Stück insgesamt 25 Wochen.
Kann mich nicht begeistern.
3-