SUCHE

Mike Candys & Evelyn feat. Patrick Miller - One Night In Ibiza


CD
Phonag 7619949814949

Charts

Hitparadeneinstieg:31.07.2011 (Rang 23)
Letzte Klassierung:19.02.2012 (Rang 72)
Höchstposition:7 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:29
Rang auf ewiger Bestenliste:555 (2086 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 7 / Wochen: 29
de  Peak: 11 / Wochen: 33
at  Peak: 13 / Wochen: 27
fr  Peak: 35 / Wochen: 10
be  Tip (Wa)

Song

Jahr:2011
Musik/Text:Michael Kull
Evelyn Zangger
Patrick Miller
Felix Kurz
Produzent:Mike Candys
Hörprobe:
Flash benötigt für die Hörprobe.
Digital Track Download:
Durchschnittliche Bewertung:3.66

79 Bewertungen
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen
Switzerlands biggest dance export presents his first single taken from his upcoming artist album 'Smile' to be released in September 2011 including the hits 'Insomnia','Together Again' and 10 brandnew songs. 'One Night In Ibiza' follows the worldwide #1 dance hit 'Together Again', again with Evelyn Zangger on vocals and featuring Patrick Miller doing the rhymes.

Mike Candys has become one of the most important Electro House producers in and from Switzerland with international recognition and an ever growing fanbase all around the globe. He not only produces fantastic dance tracks but is also a much wanted performer and successfully runs his own label Wombat Music, on which most of his tracks are released with.

Tracks

15.07.2011
CD Phonag 7619949814949 (Phonag) / EAN 7619949814949
Details anzeigenAlles anhören
1.One Night In Ibiza (Extended Mix)
4:33
2.One Night In Ibiza (Radio Mix)
  2:49
   
30.01.2012
Promo - Digital ARS 00602527963662 (UMG) [be] / EAN 0602527963662
Details anzeigenAlles anhören
1.One Night In Ibiza
  2:49
   


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Extended Mix4:33One Night In IbizaPhonag
7619949814949
Single
CD
15.07.2011
Radio Mix2:49One Night In IbizaPhonag
7619949814949
Single
CD
15.07.2011
2:49SmileSirup / Wombat
0081493PHO
Album
CD
02.09.2011
2:49Party Fun 2011 vol. 2EMI
6791382
Compilation
CD
16.09.2011
Horny Club Mix3:43Fuck The DJ! Part 5 - Christopher S presentsTBA
9887-2
Compilation
CD
30.09.2011
»» alles anzeigen

Mike Candys   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Together Again24.04.2011138
Insomnia (Mike Candys & Jack Holiday)01.05.20113432
One Night In Ibiza (Mike Candys & Evelyn feat. Patrick Miller)31.07.2011729
Around The World (Mike Candys & Evelyn feat. David Deen)27.11.2011541
2012 (If The World Would End) (Mike Candys feat. Evelyn & Patrick Miller)25.03.2012321
Sunshine (Fly So High) (Mike Candys feat. Sandra Wild)24.06.20122110
The Riddle Anthem (Jack Holiday & Mike Candys)09.12.2012266
Bring Back The Love (Mike Candys feat. Jenson Vaughan)03.02.2013253
Brand New Day (Mike Candys feat. Evelyn & Carlprit)24.02.2013424
Everybody (Mike Candys feat. Evelyn & Tony T.)14.07.20131110
Take Control (DJ BoBo & Mike Candys)22.09.201363
T-Rex22.12.2013691
Miracles (Mike Candys feat. Maury)23.02.2014173
Anubis20.07.2014513
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Smile18.09.2011714
 
Compilations - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Energy 11 - House (Mike Candys & Jack Holiday)10.07.2011611
Smile Together ...In The Mix24.02.201326
Smile Together - Summer 201420.07.201428
 

Patrick Miller   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
One Night In Ibiza (Mike Candys & Evelyn feat. Patrick Miller)31.07.2011729
2012 (If The World Would End) (Mike Candys feat. Evelyn & Patrick Miller)25.03.2012321
Dancing In London01.07.20121312
I Like To Move It (Mr. Da-Nos feat. Patrick Miller & Fatman Scoop)15.07.2012501
Las Vegas (Mr. Da-Nos feat. Snipa)02.09.2012512
United (Prince Kay One and Patrick Miller)22.06.2014191
 

Evelyn Zangger   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
One Night In Ibiza (Mike Candys & Evelyn feat. Patrick Miller)31.07.2011729
Around The World (Mike Candys & Evelyn feat. David Deen)27.11.2011541
2012 (If The World Would End) (Mike Candys feat. Evelyn & Patrick Miller)25.03.2012321
Brand New Day (Mike Candys feat. Evelyn & Carlprit)24.02.2013424
Everybody (Mike Candys feat. Evelyn & Tony T.)14.07.20131110
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.66 (Reviews: 79)

Musicfreaky_93
Member
*****
Cooler Dancetrack mit Rap-Einlagen von Patrick Miller! Macht richtig Sommerlaune (jedenfalls mir :P). 5+

Starmania
Member
*****
Das macht Spass, guter Track!

King Peos
Member
****
Absolut gefälliger House-Track aus der Schweiz! 4+

Schiriki
Member
*****
gut gemacht

fabio
Member
*****
cooler song

Deinonychus
Member
***
Den Rapteil kann man rauchen, der Rest dieser Dancenummer geht noch, haut mich aber auch nicht vom Hocker. Relativ unmelodiös.

variety
Member
*
Eben überhaupt nicht mein Stil. Da können die gar nichts dafür... «-o)

Werner
Member
****
...solider Beat von Mike Candys, guter Gesang des Ex-Tears-Mitglied Evelyn, schwacher Rap von Patrick Miller; macht unter dem Strich eine patriotisch aufgerundete vier...

Der_Nagel
Member
***
Extended Mix: abgerundete 3.5 für diesen House-Track mit weiblichen Vocals – Grund ist klar: die Rapparts von Patrick Miller sind alles andere als gelungen...

Reto
Member
***
Unsägliche Magerkost.

Ottifant
Member
****
solid

Oski.ch
Member
****
Ein bisschen Pseudo-prollig, das Video. Der Sound nach Allerweltshouse-Muster gestrickt. Aber mit steigenden Temparaturen kann man auch sowas aushalten.

Chrischi
Member
******
solider club-track, wenn schon die sonne nicht scheint, kommt wenigstens sommer-stimmung auf beim zuhören! evelyn's gesangspart ist super gesungen, der rap is ok.

Kirin
Member
****
Für eine Schweizer Produktion erstaunlich gut gemacht. Diesen Patrick Miller hätte es aber echt nicht gebraucht...

kravitz182
Member
*****
angenehmer Ohrwurm und für eine Schweizer Produktion echt eine gute Sache

nr1music
Member
******
super Sommersong.. aber ohne Patrick Miller wäre er nichts besonderes... ganz klar nur ein Hit mit allen 3 Beteiligten.. p.s. wusste gar nicht das wir so talentierte Rapper in der Schweiz haben :), Patrick Miller ist man einer der nicht auf Gangster macht :)

Voguerecords
Member
******
Top tune !

Ale Dynasty
Member
**
Mr.X & Mr.Y feat. Mr.Z vs. Mr.ABC schon wieder...und der Track ist nix wert.

Getharda
Member
****
Ganz solide Nummer.

Kamala
Member
***
Kinderparty in Ibiza?

Chartsfohlen
Member
****
Wieder ein Clubsound aus der Schweiz, das funktioniert aktuell mit "Welcome to St. Tropez" ja doch sehr gut. Der neue Streich thematisiert mit Ibiza auch einen sehr beliebten Ort für wahrlich gehaltvolle Ferien - zumindest im Hinblick auf den Promillewert.

Die Rechnung wird auch hier wieder aufgehen, denn "One Night in Ibiza" ist genau der oberflächliche Partysound, der sich im Moment wie geschnitten Brot verkauft. Einen Inhalt sucht man vergebens, aber so viel darf man dann denke ich auch einfach nicht erwarten. Geht also schon in Ordnung, auch wenn Patrick Miller eher stört.

Fuchs im Wald
Member
***
Doch, ich erwarte zumindest den Ansatz eines Inhaltes und die einzige Botschaft, die ich hier bekomme ist diese, dass partymachen offenbar wichtiger ist als soziale Werte. Und da muss ich schon ein wenig den Kopf schütteln. So, die Musik will ich auch noch kommentieren, darum geht es hier ja: Nichts was mich besonders berührt oder aufregt, die Raps sorgen allerdings dafür, dass die 3-4 abgerundet wird.

Demofan
Member
**
nicht so meines

Snormobiel Beusichem
Member
****
▒ Een lekkere zomerse danssamenwerking tussen "Mike Candys, Evelyn & Patrick Miller", uit juli 2011 !!! Ik krijg meteen zin in een weekendje warm Ibiza ☺!!!

{-Mister-x-}
Member
*****
Der "Horny Club Mix" ist HAMMERGEIL. Die Originalversion ist zwar ganz okay, aber nicht unbedingt weltbewegend.

ul.tra
Member
******
Der aktuelle Eurodance... trotz Rap gibt es sechs Sterne. Bei dem Mist was alles in den Charts auftaucht ist es gerechtfertigt.
Zuletzt editiert: 03.12.2011 21:22

SanityVogue
Member
******
Patrick Miller ist the best!!!!

KitchenTel
Member
*
Commercial, répétitif, déjà-vu, et puis surtout c'est quoi cette sale voix qu'il a le type?

Fritz260449
Member
*
Schrott

Galaxy
Member
*****
Cooler Spätsommer-Hit! 5+

tgebele
Member
****
Ordentlicher Electro-Dance-Track. Im Endeffekt aber deutlich an der ***** vorbei.

Sacred
Member
******
Feierbiest!

Monrosefreakxx
Member
*
ach bringt mich um, das ist doch absolute Kacke....

southpaw
Member
***
Der übliche Chartsschrott 2011.

Michael
Member
****
dito.... für mich knapp 4

ph.s.
Member
***
naja

missmoneypenny
Member
****
na ja nicht grad das Grösste!

Hzi
Member
****
Kommt natürlich sehr ähnlich wie DJ Antoine's internationaler Sommerhit daher und ist, wie man liest, wieder von einem Schweizer - hätte auch denselben Erfolg verdient gehabt ... der Refrain ist Durchschnitt, aber die brummige Rap-Stimme ist nett - soll mir keiner erzählen, dass die wirklich von dem blassen Bürschchen im Video stammt (oder Stimmbearbeitung??)
Wäre cool, wenn Rap bei der aktuellen Kommerz-House-Welle regelmässig(er) zum Einsatz käme, als eine Art "Eurodance 2011+" - auch wenns mich sicher nicht mehr so "blitzen" (flashen..) würde wie weiland, Mitte der 90er ...

Nachtrag; wurde von charmanter Seite davon überzeugt, dass Stimme und Videoerscheinung des Rappers doch identisch sind ...
Zuletzt editiert: 24.09.2011 23:16

bjorn614
Member
******
Goed nummer

Dancefloor-Chunk
Member
****
-> dito Hzi -> er bringt alles auf den Punkt! ;)

Wolfke
Member
******
Zeer goede opvolger van Mike Candys - Insomnia.

gate4free
Member
***
Dieser Plastikmüll ist nicht besser als damals Ende der 60er der Chewing Gum Sound - aber weil die Dame so schön "Ibisa" sagt gibt's doch noch eine knappe 3.
Zuletzt editiert: 26.10.2011 00:18

Oekkel
Member
*****
Recht gut
Zuletzt editiert: 12.05.2012 00:07

joel96
Member
***
mässig

remember
Member
***
Ich war noch nie dort aber bei den Sounds zieht es mich auch nicht wirklich hin.

shimano
Member
***
Die Piepsstimme nervt und der Rap ist falsch am Platz. Der Beat ist jedoch OK. *3--

Basu90
Member
*
der übliche swisshouse
tönt alles gleich und daher uninteressant ausser man ist betrunken in einer disco, dann geht das vielleicht
und dieser rapper? omg das ist wirklich fehl am platz

Southernman
Member
***
Regular.

conny2
Member
*
Ein Scheiss ist das, was auch sonst?! Diese Dance-Tracks heutzutage werden produziert wie blöd und sind dabei zu 98% nur zugedröhnt im Laser-flacker -Licht halbwegs interessant und hörenswert. Shit!!

Samuelw300
Member
***
Die Frauenstimme stellt den Schwachpunkt im Song dar. Total dünn u. auf dümmlich-niedlich getrimmt.

Der Sound ist ordentliche Disco-Massenware. Kennt man zu genüge u. der Song ist schwächer als das ähnlich klingende "Welcome To St. Tropez". 3*

Musikgurrmong
Member
**
Siehe conny2. Wieder ein billiger Einweg-Stampfer für Kleincabrio-Prollos und Guetta-Klientel.

sophieellisbextor
Staff
*****
Un tube !

LLonden
Member
****
Wel een lekker nummer.

gherkin
Member
**
Ben maar matig onder de indruk van dit nachtje Ibiza.

Roger Hürlimann
Member
****
Gehr noch völlig in Ordnung. Mit der Zeit hat man ihn allerdings gehört.

Uebi
Member
****
Genau. Noch so ein Schweizer Dance-Hit, dessen Erfolg ich mir nicht wirklich erklären kann. Netter, aber auch ziemlich belangloser Song, wie es sie zu dutzenden gibt. Ergibt eine gute 4.

ShadowViolin
Member
***
Guter Beat, aber eben nichts neues. "Welcome To St. Tropez" Part III oder so...

3*

Miraculi
Member
***
R.I.O. und die Folgen ...

GuenniB
Member
****
Gehört noch zu dem Besseren an "House", das derzeit die Charts bevölkert.

Sewer
Member
*
Ibiza...schnarch!

Kassettenrekorder
Member
****
Wieder mal so ein Song, der anscheinend in 10 Minuten aufgenommen und zusammengeklickt wurde, aber wenigstens nicht so ein Totalschrott wie Flo Rida und Co.
Muß editieren: Doch deutlich besser als der Durchschnitt und auch weit weniger bescheuert als ebendieser.
Zuletzt editiert: 16.01.2012 23:58

Smudy
Member
*****
Cooler Partytrack. 5*

AllSainter
Member
*
Omg wie schrecklich!!!

Klingt wie wenn Pitbull rülpst beim Rappen.

rhayader
Member
*
Akustischer Schwachsinn hoch zehn. Und zu so einen Schrott tanzt man heutzutage?
Zuletzt editiert: 29.03.2012 22:12

Raveland
Member
*
House und Rap passt in meinen Ohren einfach nicht zusammen

ubisoft98
Member
*****
Ich find den Song grundsätzlich gut gelungen, der Beat von Mike Candy lässt sich hören und der Gesang von Evelyn ebenfalls..

Mich stört Patrick Miller extrem, weil die Stimme von ihm überhaupt nicht in den Song passt..

tost 16
Member
***
nüchtern betrachtet (und das ist hier durchaus wörtlich gemeint, da es ein typisches Disco-Partylied ist) wohl nicht mehr als eine 3.

maxiking21
Member
******
Geiler beat!!!

AustrianChrisW
Member
***
recht ok..

oldiefan1
Member
****
4* sind drin

Baynord
Member
******
Ibiza oder auch Mallorca, zum Feiern ist dieser grandiose Partyhit, ein echter Kracher.

wefoundove
Member
****
pretty good

Luna
Member
******
Gefällt mir. Sehr sogar.
Zuletzt editiert: 16.12.2012 16:37

Fritzef
Member
****
4+

antonnalan
Member
***
It's hilarious how the lead vocalist can't say the title properly, otherwise it's average.

linkin.park
Member
*
Sehr mühsam

sane1985
Member
****
ist nicht schlecht aber hat nen nervfaktor

Mauzzale
Member
*
HILFE!
Kommentar hinzufügen
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?