Nemo [CH] - Ke Bock

Cover Nemo [CH] - Ke Bock
Cover

Song

Hörprobe:
Flash benötigt für die Hörprobe.
Durchschnittliche Bewertung:3.58

12 Bewertungen
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Einstieg:29.01.2017 (Rang 56)
Zuletzt:23.04.2017 (Rang 86)
Höchstposition:31 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:13
Rang auf ewiger Bestenliste:4735 (624 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 31 / Wochen: 13


Nemo [CH]   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Himalaya30.10.20162712
Ke Bock29.01.20173113
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Nemos Clownfisch [EP]07.02.2016951
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.58 (Reviews: 12)

Kamala
Member
****
...Nemo bringts auf den Punkt, gezielt und schlau - es ist ja nicht meine Musik, die er macht, aber ich mag diesen gewitzten jungen Mann und seine sympathische Vortragsart, die in der jetzigen Musiklandschaft auch ihren Platz einnimmt...

Chuck_P
Member
****
ganz ok, enorm talentiert. doch irgendwie nervt er mich bereits ein wenig. erinnert auch zu sehr an leduc.

rotrigodelafuente
Member
*****
klasse track! klasse rhymes!

Reto
Member
****
Ok, der Typ hat Talent. Aber bleiben wir mal auf dem Boden.

RentnerHD
Member
*****
Nemo ist ein junger, aufgeweckter Kerl. Der Song passt gut zu ihm. Besser als Himalaya.

Michael
Member
****
Sympathischer Typ, sympathischer Song, wenn auch etwas gar poppig.

tonihowald
Member
***
Lo & Leduc-Verschnitt!

Hänsi
Member
*
Klare 1

Jake Magnus
Member
**
Ich find ihn ja sehr sympathisch, aber erstens nervt die Produktion, zweitens sein komisches Halb-Gelache zwischendurch (wie schon im ersten Lied, das noch deutlich schlechter war) und drittens ist der Text eher mässig. Ich schreibe ihn nicht vollständig ab, aber hier gibts schon noch Potenzial nach oben.

flursen70
Member
***
Jedesmal, wenn ich ihn höre, denke ich: I ha ke Bock uf dä Song. Sorry, eher nervig.

Werner
Member
****
...jung, frisch, frech...

ShadowViolin
Member
****
Ein solider Nachfolger. Der Junge wird mir doch immer sympathischer... -4*
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?