SUCHE

Nevio con Gabriella Cilmi - Non ti aspettavo (Libertà)


Cover

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Song

Jahr:2008
Musik/Text:Christian Lohr
Maya Singh
Niccolò Agliardi
Nevio Passaro
Federico Zampaglione
Produzent:Christian Lohr
Hörprobe:
Flash benötigt für die Hörprobe.
Digital Track Download:
Durchschnittliche Bewertung:3.73

15 Bewertungen
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:06DuePolydor
06025 1760405
Album
CD
19.09.2008
3:29Bravo Hits 65 [Austrian Edition]Polystar
88697 507412
Compilation
CD
24.04.2009
3:29Bravo Hits 65 [Swiss Edition]Polystar
88697 52320 2
Compilation
CD
24.04.2009

Nevio   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Amore per sempre04.02.20072611
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Nevio04.03.2007116
 

Gabriella Cilmi   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Sweet About Me08.06.2008246
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Lessons To Be Learned29.06.2008736
Ten04.04.2010294
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.73 (Reviews: 15)

Lunik1987
Member
*****
da ich weder nevio,noch gabriella cilmi mag war ich doch äußerst positiv überrascht als ich diesen song gehört habe! sehr gut!

DD2
Member
****
Recht fades Duett von Gabriella Cilmi und Nevio... Nevio ist wie immer fad... Aber Gabriella Cilmi enttäuscht irgendwie... Balladen scheinen ihr wohl nicht zu liegen... gefällt mir nicht so...(4)

Galaxy
Member
****
...ganz okay...

Kirin
Member
****
Geht eigentlich noch, alleine der Namen wegen wird das wohl ein Hit.

Single-VÖ am 10. April 2009.

Der_Nagel
Member
**
schwaches Duett...wird kein allzu grosser Hit werden - höchstens auf gewissen Radiostationen vielleicht - 2+...

vancouver
Member
****
Irgendwie harmonieren meiner Meinung nach die beiden Interpreten stimmlich nicht so ganz...was aber eher an Madame Climi liegt, Nevios Leistung ist überraschend gut

Samuelw300
Member
***
...ich mag dieses duett nicht wirklich....von nevio bisher überhaupt noch kein song, find den so eklig schleimig... der song ist es auch...*** max.!

Ale Dynasty
Member
*****
Gut

remember
Member
***
Radiostandardprogramm..

Schiriki
Member
***
Sieh mal einer an, hier haben sich zwei gefunden.

Nevio ist kuul, Gabriella nervt mit ihrer Stimme. Das Lied ist belanglos und langweilig

Southernman
Member
***
Regular.

Werner
Member
****
...knappe vier für dieses überraschende Duo...

Greeneyed_soul
Member
******
Non Ti Aspettavo (Libertà) sehr gut

King Peos
Member
**
misslungenes Duett, die beiden Stimmen passen überhaupt nicht zueinander und es fehlt an der richtigen Abstimmung. 2*

Phil
Staff
****
Der Song gefällt mir eigentlich recht gut, aber die Stimme von Gabriella Cilmi passt irgendwie nicht so recht...
Kommentar hinzufügen
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

FORUM

Lustige Reviews, Teil 6
Beste 90er Jahre Dancefloorhits, Tei...
Arsenal FC, Teil 19
Suche Lied
Jimi Jamison, Survivor (23.8.1951-31...