Nina Simone - After You've Gone

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
LiveJazz GalleryBML
30 570 6
Compilation
CD
1994

Nina Simone   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
My Baby Just Cares For Me24.01.198858
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
My Baby Just Cares For Me21.02.1988214
 
Musik DVDs - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
What Happened, Miss Simone? Her Story. Her Voice [DVD] (Soundtrack / Nina Simone)18.09.201654
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 2.5 (Reviews: 2)

Windfee
Member
**
eine grauenhafte Aufnahme, da kann zwar der Song nix dafür, aber hier wird mir dermaßen der Hörgenuss verleidet, dass beim besten Willen nicht mehr als 2 Punkte drin sind...

der Song würde mir aber sicher auch bei einer besseren Aufnahme nichts geben - er gefällt mir einfach nicht und ich finde ihn langweilig

meikel731
Member
***
Diese Version gefällt mir auch nicht besonders.

@Windfee :
Gib dem Song eine Chance, und hör dir die Versionen von Judy Garland, Dinah Washington oder Peggy Lee (gefällt mir persönlich am besten) an.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?