Nina Simone - Rich Girl

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:16BaltimoreEpic / Legacy
5127912
Album
CD
15.09.2003
3:16Original Album ClassicsRCA / Legacy
88697736062
Album
CD
24.01.2011

Nina Simone   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
My Baby Just Cares For Me24.01.198858
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
My Baby Just Cares For Me21.02.1988214
 
Musik DVDs - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
What Happened, Miss Simone? Her Story. Her Voice [DVD] (Soundtrack / Nina Simone)18.09.201654
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.67 (Reviews: 3)

Miraculi
Member
*****
Auch auf ihrem 78er BALTIMORE Set war ein Cover von Hall & Oates enthalten - und der leichte Funk/Reggae/Jazz-Hybride paßt auch zu diesem Song - von Nina's Stimme/Ausdruck ganz zu schweigen.

schnurridiburr
Member
*****
Das Lied liebe ich.

remember
Member
****
Von H&O auf jeden Fall Top-5.
Warum eine Jazzlegende (schon damals) einen Pop.Hit covert, ist mir schleierhaft.
Sicher nett, mehr aber auch nicht.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?