SUCHE

Nino de Angelo - Samuraj


7" Single
WEA 247 225-7

Charts

Weltweit:
de  Peak: 11 / Wochen: 13

Song

Jahr:1989
Musik/Text:Dieter Bohlen
Produzent:Dieter Bohlen
Hörprobe:
Flash benötigt für die Hörprobe.
Digital Track Download:
Gecovert von:Countdown G.T.O.
Ricky Shayne (Samurai)
Durchschnittliche Bewertung:4.07

57 Bewertungen
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Tracks

02.1989
7" Single WEA 247 225-7
Details anzeigenAlles anhören
1.Samuraj
  4:00
2.There's Too Much Blue In Missing You
4:24
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:00SamurajWEA
247 225-7
Single
7" Single
02.1989
3:55Rivalen der RennbahnHansa
259 604
Album
CD
06.03.1989
3:55SamurajWEA
244 908-2
Album
CD
04.04.1989
3:59Hot And FreshAriola
353 533
Compilation
CD
1989
4:00Actual Pop Music III/89Sono Cord
36 363-0
Compilation
LP
1989
»» alles anzeigen

Nino de Angelo   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Jenseits von Eden15.01.1984116
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Jenseits von Eden05.02.1984215
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.07 (Reviews: 57)
17.12.2003 18:12
Schiriki
Member
*****
Sehr gute Ballade aus der Serie "Rivalen der Rennbahn"
17.12.2003 22:13
staetz
Member
******
In meinen Augen ist das sogar eine herausragende Pop-Ballade und ein Highlight in Ninos Schaffen. Ich find die Steigerungselemente und die Melodie schlichtweg grossartig.
Zuletzt editiert: 14.12.2008 23:07
01.03.2004 02:23
LarkCGN
Member
****
Ewig nicht mehr gehört, aber gefiehl mir damals schon recht gut. Typische Dieter Bohlen-Bombast-Schnulze. War in D ein Platz 11 und Teil seines vorübergehenden damaligen Comebacks.
11.04.2004 02:34
Hzi
Member
*****
Dem Song, insbesondere seinem Text haftet zwar die Bohlen typische Schlichtheit an, die manche "minderwertige Qualität" nennen, doch ist die Nummer halt auch sehr schön und eingängig und geht einem nach´m Hören nicht mehr aus´m Kopp ...

"Samuraj,
we can make it if we try,
Samuraj
you are always on my mind"
Zuletzt editiert: 21.10.2011 18:26
28.11.2004 18:52
Kyr
Member
*****

... the first (of 4) Single produced by Dieter Bohlen for Nino de Angelo ...


06.02.2005 17:09
Feanor
Member
**
dieter bohlen hat nino de angelo dann doch nicht verdient
16.02.2005 12:02
Phil
Staff
***
eher langweilig
23.04.2005 19:31
80s4ever
Staff
****
Eine der Bohlen-Balladen, welche gerade noch durchgeht...
03.05.2005 12:05
Kai-Ollie
Member
**
Klar, dass Nino das singen musste. Wenn es um Erfolg geht, hört die Kunst auf. (Fast) jeder hätte das gemacht. Aber die Produktion ist weit unter Ninos Niveau.
16.06.2005 18:47
HASE22
Member
****
Nette Ballade
24.11.2005 22:30
Diviner
Member
*****
hammergeiler song, hatte erst gedacht das wär gar nicht in der datenbank, weil mans mit j am ende schreibt und nicht mit i wie die samurais von cretu, eav und dschinghis kahn...aber egal, n5 punkte soll er haben :-)
24.11.2005 22:32
Sacred
Member
******
Ey das fass ich einfach nicht! Verdammt nochmal staff - aber diesen Song habe ich jetzt wirklich 100% schon bewertet grrr.
03.01.2006 01:51
Jan84
Member
*****
Tolle Ballade, Dieter Bohlens Einfluss ist unverkennbar
17.01.2006 19:48
Tom
Member
******
GENIAL
26.03.2006 23:56
ArCrack
Member
*****
Nice ballad
13.02.2007 13:21
musicfan
Member
*****
5,5* .
Habe ich heute Morgen nach langer Zeit wieder mal gehört. Schmalzige Melodie, aber immer noch schön.
Zuletzt editiert: 28.01.2008 21:49
13.02.2007 13:26
sanremo
Member
****
gute 4
20.03.2007 23:19
djlennyk
Member
*
Nino de Angelo hat eine Superstimme, aber diese Bohlen-Schnulze geht mal gar nicht.
15.04.2007 18:08
Dr_Mabuse
Member
******
eine supertolle Ballade. war Titelsong zu der ZDF-Fernsehserie "Rivalen der Rennbahn"
eine sehr schöne Melodie, hammergeil gesungen - eine der besten Balladen überhaupt.
16.05.2007 22:47
Roefe
Member
*****
Toller Nino Song! Superschöner Text, superschöne Ballade! Der beste Nino-Song ever, vorallem in der Dance-Version von "Zurück nach vorn".
04.06.2007 13:16
marim
Member
*
wonderfull songs
10.06.2007 01:44
Starlord
Member
*****
In der Tat klingt das einmal mehr nach standarisiertem Bohlen-Einheitsbrei, doch seinerzeit hab ich den Song sehr gern gehört.
19.06.2007 17:17
ultimo
Member
***
Typische Bohlen-Ballade. Kann ich gut hören, aber einen Punkt für Originalität gibt's hier nicht. Von seinen beiden Bohlen-Comeback-Hits gefällt mir "Flieger" besser.
09.07.2007 21:03
jschenk
Member
***
etwas lahm
30.07.2007 20:20
Deinonychus
Member
**
"Jenseits von Eden" finde ich noch absolut erträglich, das hier aber nicht. Typisch grässliche Bohlen-Produktion. Da wurde jeweils stummgeschaltet, wenn das am Radio lief. Völlig zu Recht nie in den Charts.
30.08.2007 20:11
schlagergalaxie
Member
***
3+
15.11.2007 22:31
Jeanny32
Member
******
Eine von Ninos schönsten Balladen.
28.01.2008 21:30
aloysius
Member
****
Für eine Dieter Bohlen Produktion ist es also ziemlich gut geworden. Finde ich eine durchaus erträgliche Ballade. Ganz solide.
20.02.2008 14:39
ghrelin
Member
***
börks...dieter bohlen, der abgestürzten sternchen zu seelenlosen comebacks verhalf...ging aber noch
12.04.2008 15:15
fabio
Member
*****
gut
21.06.2008 22:58
Southernman
Member
****
Interesante balada.

Rewer
hitparade.ch
****
...nur dank Ninos Stimme noch 3 Punkte. Es klingen alle Balladen genau gleich bei Bohlen, egal ob 80er, 90er oder heute...

Derrick
Member
****
Zwischen 4 und 4,5.

Zwobot
Member
*****
Unschwer zu erkennen, welcher Promi aus Tötensen diese Nummer geschrieben hat. Bombastkitschballade vom Allerfeinsten, die heutzutage wohl kaum anders klingen würde. Dramatisch geht es zu und die hochemotionale Stimme von Nino, der damals noch etwas besser drauf war als heute, ist echt toll und geht unter die Haut.

FranzPanzer
Member
****
Ansprechende Bohlen-Produktion aus dem Jahre 1989, die aus der ZDF-Serie "Rivalen der Rennbahn" stammt. Kann man durchgehen lassen; zählt zu den besseren Liedern von Nino de Angelo, dem Karlsruher.
Zuletzt editiert: 25.10.2011 18:01

missmoneypenny
Member
*****
wunderschöne Ballade aus Rivalen der Rennbahn

Mike-74
Member
*****
Gutes Stück

ChrisL
Member
******
Gehört wohl zum besten was ich je gehört hab von Nino und Dieter!Passt Supergut,Spitze!

aschlietuna
Member
****
besser als shanadoo oder wie schrecken aus japan heissen

oldiefan1
Member
*****
Da ein "Bohlen" Song nur 4*

ich runde mal zur 5 auf
Zuletzt editiert: 10.03.2012 14:37

oldskoolhubsi
Member
***
hat jemand nen eimer, um das schmalz aufzufangen, bevor noch jemand ausrutscht

Philo
Member
*
gruusiger gaggibrunz...

remember
Member
**
was wird das? Chris Norman Copy?
naja für die D-Top-20 hat's gereicht..

pwill
Member
****
Schmalz und Kitsch wohlverpackt. Gut in Amerika macht man das allenthalben, und Dieter Bohlen hat seine Lektionen gut gelernt. Ein, zwei unerwartete Wendungen sind tatsächlich zu finden, die Originalität aufzuweisen haben, alles andere ist abgelutschter Kitsch - hoch 2.
D #11 im April 1989

BeatBox131
Member
*****
sehr gut

Fritz260449
Member
*****
schöner Song trotz Dieter Bohlens Handschrift

Snormobiel Beusichem
Member
***
▒ Tegenvallende ballad van "Dieter Bohlen" gezongen door de nu 46 jarige Duitse schlagerzanger "Nino De Angelo" !!! Inderdaad zijn naam zegt het al een beetje: hij is van Italiaanse afkomst !!! Het plaatje komt overigens uit de ZDF TV-serie "Rivalen der Rennbahn", februari 1989 ☺!!!

Schlagerfan1991
Member
****
Ganz in Ordnung, wenn auch nicht wirklich beräuschend. Die Saxophon ist mir am Besten.

Der_Nagel
Member
***
ein schwerfälliges Langweiler-Liedchen aus dem Hause Bohlen - besser als der Catterfeld-Müll oder seine Kompositionen für DSDS ist es aber - 2.75...

begue
Member
****
Ganz ordentliche Nummer.

lifetec1
Member
****
für mich ne 4

Glitzerfee
Member
*****
Ds war doch ganz gefälliger End-80er-Pop. Dieter Bohlen kann anscheinend wirklich was.

kurtbauer-fordfiesta
Member
****
1989, grosser hit
dieter bohlen prod.

Trille
Member
***
Schwach, dann doch lieber Cretu's Samurai.

fleet61
Member
****
... geht so ...

spatz-98
Member
*****
Für Bohlen's Verhältnisse sehr gut.

katzewitti
Member
****
ganz gut, aber auch nicht mehr
Kommentar hinzufügen
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

FORUM

Chattreffen
Diskussionskultur
Beste 90er Jahre Dancefloor-Hits, Te...
Aktuelle House/Dance/Electro Traxx
Witzige / Komische Covers