Home | Impressum | Kontakt
Login

No Doubt
Looking Hot

Song
Jahr
2012
Musik/Text
Produzent
4.38
32 Bewertungen
Tracks
Promo – Digital
15.10.2012
Interscope 00602537179374 (UMG) [eu] / EAN 0602537179374
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
4:42Push And ShoveInterscope
06025 3712422
Album
CD
21.09.2012
4:42Push And Shove [Deluxe Edition]Interscope
06025 3713718
Album
CD
21.09.2012
4:42Push And Shove [Limited Deluxe Bookpack]Interscope
06025 3713719
Album
CD
21.09.2012
Acoustic - Santa Monica Sessions4:21Push And Shove [Limited Deluxe Bookpack]Interscope
06025 3713719
Album
CD
21.09.2012
Acoustic - Santa Monica Sessions4:21Push And Shove [Deluxe Edition]Interscope
06025 3713718
Album
CD
21.09.2012
No Doubt
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Don't Speak
Eintritt: 19.01.1997 | Peak: 1 | Wochen: 28
19.01.1997
1
28
Just A Girl
Eintritt: 11.05.1997 | Peak: 31 | Wochen: 13
11.05.1997
31
13
Ex-Girlfriend
Eintritt: 26.03.2000 | Peak: 19 | Wochen: 11
26.03.2000
19
11
Hey Baby (No Doubt feat. Bounty Killer)
Eintritt: 27.01.2002 | Peak: 11 | Wochen: 16
27.01.2002
11
16
Hella Good
Eintritt: 16.06.2002 | Peak: 78 | Wochen: 3
16.06.2002
78
3
Underneath It All (No Doubt feat. Lady Saw)
Eintritt: 13.10.2002 | Peak: 54 | Wochen: 9
13.10.2002
54
9
It's My Life
Eintritt: 30.11.2003 | Peak: 12 | Wochen: 22
30.11.2003
12
22
Bathwater (Invincible Overlord Remix)
Eintritt: 14.03.2004 | Peak: 42 | Wochen: 6
14.03.2004
42
6
Settle Down
Eintritt: 07.10.2012 | Peak: 48 | Wochen: 3
07.10.2012
48
3
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Tragic Kingdom
Eintritt: 19.01.1997 | Peak: 3 | Wochen: 28
19.01.1997
3
28
Return Of Saturn
Eintritt: 23.04.2000 | Peak: 8 | Wochen: 10
23.04.2000
8
10
Rock Steady
Eintritt: 23.12.2001 | Peak: 33 | Wochen: 13
23.12.2001
33
13
The Singles 1992-2003
Eintritt: 07.12.2003 | Peak: 5 | Wochen: 20
07.12.2003
5
20
Push And Shove
Eintritt: 07.10.2012 | Peak: 9 | Wochen: 6
07.10.2012
9
6
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.38

32 BewertungenNo Doubt - Looking Hot
"Push & Shove" scheint wohl doch nur eine Promotional-Single gewesen zu sein. Stattdessen soll nun "Looking Hot" die zweite Single werden, was wohl eine sehr gute Entscheidung ist (es kann natürlich sein, dass es auf dem Album Songs mit noch größerem Hit-Potential geben wird). Denn "Push & Shove" wäre auf keinen Fall erfolgreicher geworden als "Settle Down", das chartsmäßig ja leider auch nicht wirklich eingeschlagen ist (über die steigende Tendenz in Österreich freue ich mich aber). "Looking Hot" könnte wieder ein großer Hit für No Doubt werden. Der Song setzt sich auf Anhieb im Ohr fest, den Refrain singt man beim zweiten Hören automatisch mit.
Mir doch egal, wenn sie sich mit diesem dance-orientierenten Song weiter von ihren Wurzeln entfernen, denn so gefallen sie mir ohnehin besser. Und natürlich passen sich No Doubt hier keineswegs an die Charts an, sondern klingen immer noch wunderbar unverwechselbar.
Ein flotter Radio-Rock-Pop Track mit wenig Rave und gegen Mitte gar tropischen Sounds vermischt - er kommt auf den Punkt - mit Sicherheit einer der besseren Tracks der Comeback-Scheibe.
sehr gut
Hach, wie ich die Stimme von Gwen Stefani vermisst habe. Jetzt ist sie zum Glück wieder mit ihren Jungs unterwegs und macht freshen Sound - heute bereits um 06.10 Uhr auf DRS 3 gehört. 5+
...wunderbar leicht und selbstsicher wirft sie ihre kecken Anspielungen in den Raum und begeistert mit einem frischen Rhythmus...
Ja, das ist durchaus Single-Material!
Gute und flotte Nummer, starker Refrain. Ein Highlight auf "Push And Shove".
Sie sieht nachwievor heiß aus, die Nummer ist aber kaum der Rede wert.
Geht sofort ins Ohr
Fantastiquement bon!
I enjoy this way more than Settle Down, awesome song.
I honestly prefer Settle Down waay more. I hope this does well though, I want them to have a bona fide hit with this album.
buono
Ich finde mit dieser zweiten Single sinken sie weiter ins musikalische Mittelmaß ab. An diesem Stück ist nichts mehr besonders und der Refrain geht ja schon fast in diese Main-Stream-Disco-Musik.
A bit better than 'Settle Down' but really what a sell-out this era is.
That's hot!
Plus radio-friendly que "Settle Down". J'aime :)
Kann ich auch nichts zu sagen, nette Nummer. 4*
Flotter Song für's Radio, zumindest beim ersten Hören tönt es für mich jedoch etwas beliebig.
Ein Tick besser als die Vorgänger-Single "Settle Down", die sich dann noch zum Ohrwurm mauserte.

"Looking Hot" weist aber mehr Ohrwurm-Qualität auf und gefällt mir auch vom Arrangement ganz toll. Sie können es also doch noch, feine Sache.
Eine sehr gefällige, locker vorgetragene Popnummer, von der ich schon nach einem Hörgang sehr angetan war, cool!
gut, etwas düsterer als der Titel vermuten lässt. Ich bin wirklich der letzte Mensch, der Rassismus oder so gut heisst. allerdings muss ich sagen die blöden POLITISCHEN KORREKTEN haben den Erfolg des Songs verhindert, da das Video zurückgezogen werden musste. Was ist bitte schön, daran so rassistisch, wenn amerikanische Ureinwohner von NO DOUBT einer multikulturellen Band imitiert werden ? Zudem wurde das Video von der großartigen MELINA M, die jüdischer, kubanischer und griechischer Herkunft ist, gedreht.
The film clip has nothing to do with song, so the Native American video was unncesery, but th song is one of the better ones on the album.
Danciges Stück, das bei mir nicht zündet, finde den Gesang von Gwen Stefani hier bisweilen sogar richtig ätzend, als Single komplett gefloppt – 3*…
Well... she's hot... 4.5*
ich konnte noch nie viel mit No Doubt anfangen...

da ist es bei "Looking Hot" nicht viel anders...es ist nicht schlecht, aber es interessiert mich einfach nicht genügend
Einer der besten Songs der aktuellen Scheibe, flott und eingängig. Als Single auch eine gute Wahl.
Und Gwen ist immer noch hot, hot, hot. :)
Cool track and this sounded like it should of been a hit for them; but then the video got yanked :(

Ja ein cooler Song, das trifft's ganz gut.
Chartstechnisch hat "Looking Hot" den Zeitgeist in 2012 leider nicht getroffen. Schade, denn "Gwen Stefani" ist in Hochform. Rock/Pop auf hohem Niveau. 5+*
Puh, ich will No Doubt ja richtig gut finden, aber auch der Song überzeugt mich nicht, leicht konfus, leicht überladen. Oder bin ich gerade nicht nodoubtempfänglich?
Nicht schlecht aber erwartet habe ich doch besseres als diesen Song als Single
That's not hot!