Ofenbach vs. Nick Waterhouse - Katchi

Cover Ofenbach vs. Nick Waterhouse - Katchi
Digital
Big Beat 190295774332

Charts

Einstieg:17.09.2017 (Rang 78)
Zuletzt:22.10.2017 (Rang 26)
Höchstposition:26 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:6
Rang auf ewiger Bestenliste:6974 (268 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 26 / Wochen: 6
fr  Peak: 2 / Wochen: 7
be  Peak: 45 / Wochen: 1 (W)
it  Peak: 38 / Wochen: 3

Tracks

25.08.2017
Digital Big Beat 190295774332 (Warner) / EAN 0190295774332
Details anzeigenAlles anhören
1.Katchi
  2:31
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:31KatchiBig Beat
190295774332
Single
Digital
25.08.2017
2:32Bravo Hits 99Warner
5054197-8478-2-0
Compilation
CD
06.10.2017

Nick Waterhouse   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Katchi (Ofenbach vs. Nick Waterhouse)17.09.2017266
 

Ofenbach   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Be Mine05.02.2017638
Katchi (Ofenbach vs. Nick Waterhouse)17.09.2017266
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.7 (Reviews: 10)

Chartsfohlen
Member
****
Die beiden Franzmänner von Ofenbach sind nach ihrem respektablen Hit "Be Mine" auf der Suche nach einem Nachfolge-Hit beim US-Soul-Sänger Nick Waterhouse fündig geworden, der wiederum "Katchi" bereits mit Leon Bridges im vergangenen Jahr herausgebracht hat. Besagter Track wurde hier deutlich flotter gemacht, mit einem dezenten elektronischen Klanggerüst ausgestattet und schon tönt der Titel nach Charthit. Finde ich durchaus cool und sehr, sehr - Achtung, Wortspiel - katchi.

Gute 4.

PS: Offiziell steht "Katchi" übrigens keineswegs für das englische Synonym zu "eingängig", sondern für eine generell positive Mitteilung.
Quelle: https://consequenceofsound.net/2016/09/leon-bridges-and-nick-waterhouse-look-for-some-loving-touch-on-new-duet-katchi-listen/

Widmann1
Member
****
Etwas dümmlich, aber genau das könnte sich bei noch häufigerem Hören als Treffer erweisen.

Raveland
Member
**
Gefällt mir nicht so

!Xabbu
Member
*****
ofenbach gefällt mir sehr.
da ist doch immer ein neuer,anderer erfrischender sound zu hören.
nach be mine finde ich auch diesen song sehr überzeugend.

Oski.ch
Member
****
Irgendwie lustig, die Nummer...

Rewer
hitparade.ch
***
...weniger...

ul.tra
Member
***
...weniger...

Kirin
Member
***
Etwas repetitiv.

Besnik
Member
****
Hätte ich jetzt nicht von Ofenbach erwartet, mal ein ganz anderer Sound, klingt ganz intressant!

Elmusic
Member
*****
Wird noch ein Hit....
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?