Pebbles - Mercedes Boy

Cover Pebbles - Mercedes Boy
Cover

Charts

Weltweit:
nl  Peak: 39 / Wochen: 10
nz  Peak: 50 / Wochen: 1


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:55PebblesMCA
MCAD-42094
Album
CD
1987

Pebbles   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Girlfriend10.04.19881310
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.88 (Reviews: 24)
25.02.2004 21:50
southpaw
Member
***
Na, lieber Bus fahren und gute Musik hören, als diesen Song im Mercedes.
16.01.2006 13:03
Snormobiel Beusichem
Member
***
▒ Langweilige Platte von: "Pebbles" (nicht aus België), aus Ende 1987 !!! Eigentlich nur 2,5 Sterne wert ☺!!!

@15-09-2014: ▒ (NL Tip 30: 5 wk / # 5) ☺!!!
Zuletzt editiert: 15.09.2014 17:20
15.07.2006 20:56
pupsiD
Member
******
also ich finde diesen naiven girly discofunkpopstyle super. janet jackson klang zu der zeit ja ähnlich
Zuletzt editiert: 16.10.2007 13:45
20.02.2007 23:52
GrandeZampano
Member
****
Ich hab es damals geliebt! Kam aber nicht oft am Radio...
21.02.2007 16:34
sanremo
Member
***
Mittelmaß

80s4ever
Member
***
monotoner Dancesound, nicht mein Fall

FCB_39
Member
******
Toller Sound!

Sven84
Member
******
Starker Dance-Pop finde ich. Wenn das schon monoton sein soll, was ist denn erst mit "This Is The Life" von Amy MacDonald - das ist dann Langeweile total. Naja, so sehe ich das zumindest, und damals wohl auch ein paar andere Leute; hier die Chartsplatzierungen: US Hot 100: #2, US R&B #1, US Dance #2 und UK #42 .

oldskoolhubsi
Member
****
ich find's gut, zwar nich so stark wie girlfriend, aber gut

MichaelSK
Member
****
ist ganz o.k.

öcki
Member
***
Feuersteins Tochter konnte es nicht besser.....

remember
Member
***
schwache Nummer, aber unverkennbarer Sound End-80's.

Topbart
Member
****
2e hit van Pebbles in Nederland, lekkere funksong zoals ze tegenwoordig niet meer gemaakt worden

AllSainter
Member
****
Gut

jschenk
Member
***
mittelprächtig

Bosanka
Member
****
Background Musik ist das Beste am Song. :D 4-

Der_Nagel
Member
****
Musik, welche in einem Striptease-Club am späten Nachmittag läuft – 3.5 (aufgerundet auf knappe 4*)...

Roefe
Member
****
yut.

spatz-98
Member
****
ok

CDN: #14, 1988
USA: #2, 1988

Smeraldina
Member
****
Ganz nett.

drogida007
Member
****

Ganz ok.

Jeroen68
Member
**
Nietszeggend funky plaatje

FranzPanzer
Member
****
Weicher, sympathischer End-80er-Pop, dem der passionierte C250-Turbodiesel-Pilot vier Sterne gibt. Aber nicht nur aus Markentreue, sondern auch aus dem Grund, weil ich den Song nett finde. Diesen Sound der Achtziger mag ich einfach.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?