Home | Impressum | Kontakt
Login

Peggy March
Deine Welt ist meine Welt

Song
Jahr
1966
Musik/Text
4.33
3 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
Laß mir meine TräumeRCA Victor
LPS 10088
Album
LP
1966
Mit 17 hat man noch TräumeBear Family
BCD 15 536
Album
CD
1991
2:26Sings Her German Hits [Expanded Edition]RCA
FSP-129
Album
Digital
13.01.2023
Peggy March
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Romeo und Julia
Eintritt: 02.01.1968 | Peak: 5 | Wochen: 3
02.01.1968
5
3
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.33

3 BewertungenPeggy March - Deine Welt ist meine Welt
... solide Nummer der Amerikanerin ...
Wenn Teenager träumen, bauen sie sich eine Welt für zwei. Ich lehne mich jetzt mal etwas aus dem Fenster und merke an, dass dies bei Jugendlichen der Jetzt-Zeit nicht anders sein dürfte. Andere Wortwahl vielleicht, anderer Rhythmus und anderer Sound bestimmt. In vorliegendem Falle sorgen ein willfähriges Ensemble von Streichern und ein die Interpretin nach Kräften unterstützender Chor dafür, dass dieser Foxtrott gefühlvoll aus der Rille tönt. Peggy March für frisch Verliebte!
Ok