Home | Impressum | Kontakt
Login

Peggy March
Die Maschen der Männer

Song
Jahr
1970
Musik/Text
3.62
13 Bewertungen
Weltweit
DE
Peak: 29 / Wochen: 1
Tracks
7" Single
07.1970
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
2:20Die Maschen der MännerDecca
D 29 055
Single
7" Single
07.1970
2:20Die grosse Star- und Schlagerparade 1970/IIITelefunken
SLK 16 658-P
Compilation
LP
1970
2:20Die große Star- und Schlagerrevue 4Telefunken
TS 3118 / 1-2
Compilation
LP
1970
2:20Spitzenschlager '71 [Sonderauflage Deutscher Schallplattenclub]Decca
H 292/5
Compilation
LP
1971
Die grossen Erfolge Nr. 2Decca
668
Album
LP
1972
Peggy March
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Romeo und Julia
Eintritt: 02.01.1968 | Peak: 5 | Wochen: 3
02.01.1968
5
3
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3.62

13 BewertungenPeggy March - Die Maschen der Männer
Ja die Maschen der Männern ändern sich nie - ein fröhlicher Schlager welcher auch Chris Roberts in umgekehrter Richtung gesungen hat
netter Schlager
Eine Coverversion von Chris Roberts Maschen der Männer. Nicht schlecht gemacht
Die Antwort von Peggy March auf den Chris Roberts-Schlager war bei weitem nicht so erfolgreich wie die Vorlage. Immerhin gibt es eine niedliche dänische Version dieses Liedes von Dorthe (Bag Harlekins Maske).
... ganz nett ...
nett
gefällt mir sehr gut
Mäßiger Schlager
Ist das eine Coverversion von Chris Roberts' Schlager? Ist sicher ein Grenzfall. Der Refrain klingt gleich, ansonsten doch etwas anders. Mag ich insgesamt etwas lieber als Chris Roberts.
Wollte damit in Chris' Roberts Fahrwasser schwimmen, wirkt aber einfach zu sehr gewollt und zu angestrengt, im Gegensatz zum Original.
Ich bin auch ein Mann. Meine Masche ist es zum Beispiel dem Song nur 2 schwache Sterne zu geben
Gut
Mittelmäßig und langweilig, aber objektiv fast etwas besser als das übliche bausbackene Humtata jener Zeit und Peggy March hatte eine angenehme Stimme. So richtig zündet der Titel jedoch auch nicht.