Home | Impressum | Kontakt
Login

Peggy March
Muß i denn zum Städtele hinaus

Song
Jahr
1974
Musik/Text
Produzent
3.62
8 Bewertungen
Tracks
7" Single
1974
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
2:53Muß i denn zum Städtele hinausAriola
13 526 AT
Single
7" Single
1974
2:53Super 20 [1974]Ariola
88 222 GT
Compilation
LP
1974
2:53Die große volkstümliche HitparadeAriola
88 537 A
Compilation
LP
1975
2:53Wim Thoelke präsentiert: Der grosse Preis - Die volkstümliche Schlagerparade Ausgabe 1975Ariola
88 909 XT
Compilation
LP
1975
2:53Wim Thoelke präsentiert: Der Große Preis - Die volkstümliche Schlager-StarparadeAriola
55 485 XT
Compilation
MC
1975
Peggy March
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Romeo und Julia
Eintritt: 02.01.1968 | Peak: 5 | Wochen: 3
02.01.1968
5
3
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3.62

8 BewertungenPeggy March - Muß i denn zum Städtele hinaus
05.01.2008 22:46
weniger
Also wer sich daran alles vergangen hat. Neben Peggy auch noch Elvis und Vicky. Allesamt überflüssige Versionen.
Also, mir gefällt's ganz gut. Meine Lieblingsversion ist allerdings die von den Norman Candler Magic Strings. Aber die kennt wohl so ziemlich keiner.
naja, es gibt Schlimmeres... 2.75
Ach herrje, da hört sich ja sogar die Version von Gus Backus noch besser an. Dass ich mir irgendwann mal die Single gekauft habe, lag wohl an der B-Seite "Geh nach Haus und üb' erst mal".
Mir gefällts.
... mir auch, ... die klasse Stimme von Peggy wertet die Sache noch erheblich auf ...
Ausreichendes Lied aus dem MC-Sampler: "Die Große Volkstümliche Hitparade". Desweiteren ist dieser Titel auf dem MC-Sampler: "Wim Thoelke Präsentiert: Der Grosse Preis - Die Volkstümliche Schlager-Starparade" vorhanden.