Home | Impressum | Kontakt
Login

Peggy March
Sitting On The Dock Of The Bay

Song
Jahr
1970
Musik/Text
Original
4.75
8 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
Meine WeltDecca
SLK 16647-P
Album
LP
1970
Peggy March
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Romeo und Julia
Eintritt: 02.01.1968 | Peak: 5 | Wochen: 3
02.01.1968
5
3
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.75

8 BewertungenPeggy March - Sitting On The Dock Of The Bay
War tatsächlich eine Single..überraschend gelungene Adaption, eine Mischung aus Jazz u Funk - gemessen an den sonstigen Kitsch den sie machte. Otis könnte sich wirklich nicht beklagen..
... voll gelungen, auch hier merkt man was sie für eine tolle Sängerin ist ...
gut
Arrangement 3, Stimme 5 ... alle Achtung, Peggy.
Klingt wirklich gut; die heisere Hammond-Orgel verfeinert das Ganze zusätzlich. Auch hier bedanke ich mich bei dem Tippgeber für diese freundschaftliche Empfehlung - hat Peggy March gut gemacht; gefällt mir (als Schlagermann Numero Uno) sogar besser als das Magnum ihrer meist etwas gar banalen deutschsprachigen Aufnahmen!
Tolle Coverversion. Schade, dass Peggy March oft banale Schlager gesungen hat.
Eine rundum gelungene Coverversion, die zeigt, welches Potential Peggy March hatte. Leider wurde sie damals mit "Marsch"-Titeln verheizt.
5+ Coole Cover-Version. Toll gesungen. Toller Rhythmus.