SUCHE

Pitbull - Hotel Room Service


Cover

Charts

Hitparadeneinstieg:13.09.2009 (Rang 11)
Letzte Klassierung:28.02.2010 (Rang 73)
Höchstposition:11 (2 Wochen)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:24
Rang auf ewiger Bestenliste:906 (1728 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 11 / Wochen: 24
de  Peak: 22 / Wochen: 13
at  Peak: 22 / Wochen: 29
nl  Peak: 40 / Wochen: 12
be  Peak: 10 / Wochen: 13 (Vl)
  Peak: 8 / Wochen: 14 (Wa)
se  Peak: 14 / Wochen: 21
fi  Peak: 15 / Wochen: 10
dk  Peak: 10 / Wochen: 11
es  Peak: 15 / Wochen: 14
au  Peak: 11 / Wochen: 22
nz  Peak: 29 / Wochen: 5

Song

Jahr:2009
Musik/Text:Nile Rodgers
Bernard Edwards
John Reid
Ross Campbell
Hugh Brankin
Graham Wilson
James Scheffer
Armando Christian Perez
Luther Campbell
David Hobbs
Mark Ross
Christopher Wongwon
Produzent:Jim Jonsin
Hörprobe:
Flash benötigt für die Hörprobe.
Digital Track Download:
Durchschnittliche Bewertung:2.49

136 Bewertungen
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Tracks

17.08.2009
Promo - CD-Single J - (Sony)
Details anzeigenAlles anhören
1.Hotel Room Service
  3:58
   
11.09.2009
CD-Single J 88697 578082 (Sony)
Details anzeigenAlles anhören
1.Hotel Room Service
  3:57
2.Pitbull feat. Lil Jon - Krazy
  3:51
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:58Hotel Room Service [Promo]J
-
Single
CD-Single
17.08.2009
3:57Starring In RebelutionJ
88697 519912
Album
CD
28.08.2009
3:57Hotel Room ServiceJ
88697 578082
Single
CD-Single
11.09.2009
3:59Hitzone 51Sony
88697-560962
Compilation
CD
11.09.2009
3:57NRJ 200% Hits 2009 Vol. 2USM
532 172 4
Compilation
CD
28.09.2009
»» alles anzeigen

Pitbull   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Krazy (Pitbull feat. Lil Jon)26.04.2009592
I Know You Want Me (Calle Ocho)28.06.2009238
Hotel Room Service13.09.20091124
The Anthem (Pitbull feat. Lil Jon)13.09.2009641
Shut It Down (Pitbull feat. Akon)07.03.2010418
I Like It (Enrique Iglesias feat. Pitbull)25.07.2010619
DJ Got Us Fallin' In Love (Usher feat. Pitbull)05.09.2010442
Hey Baby (Drop It To The Floor) (Pitbull feat. T-Pain)21.11.20102135
On The Floor (Jennifer Lopez feat. Pitbull)13.03.2011151
Give Me Everything (Pitbull feat. Ne-Yo, Afrojack & Nayer)01.05.2011245
Rabiosa (Shakira feat. Pitbull)15.05.2011321
Bon, bon05.06.2011473
Rain Over Me (Pitbull feat. Marc Anthony)03.07.2011342
International Love (Pitbull feat. Chris Brown)03.07.20111326
U Know It Ain't Love (RJ feat. Pitbull)18.12.2011432
Bailando por el mundo (Juan Magan feat. Pitbull & El Cata)29.01.2012154
Rock The Boat (Bob Sinclar feat. Pitbull, Dragonfly & Fatman Scoop)19.02.20122010
Bedroom (Redd feat. Qwote & Pitbull)01.04.2012411
Back In Time15.04.2012626
Dance Again (Jennifer Lopez feat. Pitbull)22.04.20121423
There She Goes (Taio Cruz feat. Pitbull)13.05.2012222
Get It Started (Pitbull feat. Shakira)15.07.2012322
Don't Stop The Party (Pitbull feat. TJR)14.10.2012592
Feel This Moment (Pitbull feat. Christina Aguilera)02.12.2012734
Live It Up (Jennifer Lopez feat. Pitbull)02.06.2013339
Can't Believe It (Flo Rida feat. Pitbull)08.09.2013199
Fire (Jason Derulo feat. Pitbull)06.10.2013731
Timber (Pitbull feat. Ke$ha)27.10.2013336
Mmm Yeah (Austin Mahone feat. Pitbull)02.02.2014621
We Are One (Ole Ola) (Pitbull feat. Jennifer Lopez & Cláudia Leitte)13.04.2014216
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
The Boatlift23.08.2009238
Starring In Rebelution13.09.2009819
Planet Pit03.07.2011253
I Am Armando14.10.2012911
Global Warming02.12.20121514
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 2.49 (Reviews: 136)

Der_Nagel
Member
*
was für ein Totalschrott...ein HipHop-Track mit einem Sample der Nightcrawlers (Push the feeling on) - Nagel für diese Untat!...

{-Mister-x-}
Member
****
Oky! (3.75*)

Geese
Member
******
in clubs total geil

AllSainter
Member
***
Der Beat ist ganz interessant ... das sonstige Gebrülle nervt!

Kirin
Member
*
Ätzend, dieser Schrott wird bei uns in zwei Monaten veröffentlicht und bestimmt, ähnlich wie der Vorgänger, in den Charts einschlagen. Irgendwie habe ich den Eindruck, dieser Song ist ein Cover eines (bekannten) Elektronik-Titels. Wie auch immer, schreckliche Musik für schrecklich Anspruchslose.
Zuletzt editiert: 14.08.2009 23:12

urs2222
Member
*
...unterste Schublade....

DeejayDave
Member
*
Aargh!

Lil_Wayne16
Member
******
Total Wahnsinn

Snormobiel Beusichem
Member
**
▒ Matige en drukke opvolger van "I Know You Want Me (Calle ocho)" uit mei 2009 !!! Ook de bekende sample's kunnen het plaatje niet redden ☺!!!

chartmeester
Member
*
Ik hoop toch innig dat dit nummer niet ook in de top 10 komt en dat het gezonde verstand van het muziekpubliek bij deze ellende zegeviert....

MUSICBOJ
Member
***
Inderdaad, een zeer drukke plaat van Pitbull. Zal hier in België wellicht ook de opvolger zijn van "I Know You Want Me". Ik ga nog nét voor de helft, maar een hoogvlieger is het zéker niet..

sophieellisbextor
Staff
****
Avec cette fois un sample des Nightcrawlers... De quoi faire un tube !
Zuletzt editiert: 09.05.2014 17:43

Drilo
Member
*****
vijf sterren voor deze van pitbull!! de clip mag er ook wel zijn. Mag voor mij wel de opvolger van 'i know you want me" worden....

southpaw
Member
***
Jaja, jetzt sampeln diese Simpel also stets unverschämter Eurohits :-p

Reto
Member
****
Hörbar.

Oski.ch
Member
***
Pitbull - der neue Garant für lahmarschige Wiederverwertungs-Nummern. Man lege ihm einen Maulkorb an!

Samuelw300
Member
****
Besser als der Vorgänger! Kann man sich sehr gut anhören und dazu abshaken...**** passen gut.

Sacred
Member
**
"in clubs total geil" ähm tja in dämlichen Teenieclubs vielleicht für Hauptschüler mit Schirmmütze, Baggipants und abverheiten Frisuren (diese gefärbten Schwänzchen hinten runter pfff), aber sicherlich nicht in den Clubs, welche ich besuche d.h. entweder Undergroundgruftschuppen oder edle Discotheken mit gepflegter Dance-Music von gestern und heute, aber bestimmt nicht mit solchen peinlichen Hip-Hop-Kaspern wie Hackfresse Pitbull. DRECK! Einfach nur zum heulen, was hier aus dem glanzvollen 90er-Houseklassiker von The Nightcrawlers gemacht worden ist - Verschandelung pur! Warum 2* - weil ein Fünkchen besser als IKYWM od. Blanco.

cutieke
Member
*****
Ik vind 'm wel leuk met dat sampeltje erin van The Nightcrawlers -;)
Mij bevalt deze single veel beter dan I know you want me.

Cheetah
Member
*****
De sample die er in zit is goed maar daar blijft ook bij.Na vele keren luisteren vind ik deze toch leuk daarom verhoog ik van 3 naar 5 sterren
Zuletzt editiert: 15.09.2009 10:43

dries373
Member
*****
ook deze vind ik weer zeer goed, hopelijk weer top 10 :p

öcki
Member
*
Sampleklau und das noch billig..........

Gregory [H]ouse
Member
*
S H I T

C R A P

S E R V I C E

Galaxy
Member
****
...Cooler Song!...
Zuletzt editiert: 25.11.2010 13:36

Chartsfohlen
Member
**
Es gibt echt Leute, die diesen langweiligen Kram freiwillig hören? Viel affiges Gebrüll, wenig Gesang.

remember
Member
*
bei uns nervt er noch mit I know you want me, mit diesem Schrott befindet er sich schon in den US-Top-10..

Hzi
Member
**
Beim ersten Hören bzw. Video-Gucken fiel mir gleich das Sample auf, das ich danach unangenehmerweise zwar die ganze Zeit im Ohr hatte, jedoch nicht sofort identifizieren konnte ("was ist das nochmal, was ist das nochmal ..?!"), bis ich dann doch noch bei den Nightcrawlers landete ...
Witzigerweise dachte ich zuerst, das sei der Song dieses "Pitbullen" (!), den ich bereits bewertet hatte, dabei bezieht sich jenes Review auf die andere Single ("I Know You Want Me") mit dem Bucketheads-Sample ... na ja, klingt eben ein Scheiss wie der andere ...
Zuletzt editiert: 30.08.2009 22:33

musicfan
Member
*
So viele Komponisten und dann so ein Mist?

kevin57400
Member
**
Pas génial...

Peter-Floortjefan
Member
*
zo klaar mee!

Cel the girl
Member
***
Pas mieux.

analdo
Member
***
hmm schwacher Nachfolger von Calle ocho

Oekkel
Member
**
Gleicher Schrott wie beim letzten Hit ... und dazu braucht es ganze 12 Komponisten. Wenn ich gut drauf bin schaff ich das alleine^^

Edit: OMG, der "03 Remix" ist ja noch schlechter...
Zuletzt editiert: 21.11.2009 17:42

djdarek
Member
*
weg damit

philippkramer
Member
***
finde ich garnicht mal so schlecht, aber der song weiß nicht so recht wo er hinsoll. zuviele elemente, das klingt ja fast wie ne medley.

ach danke an dieser stelle noch mal an sacred, dass er uns mit seinem review offenbart, in was für angesagten locations er abfeiert ^^ wer nicht mit der zeit geht, geht mit der zeit - fällt mir dazu nur ein.

shimano
Member
*
Müll!

logan
Member
******
absolut geil !!!

XpinkprincessX
Member
**
Besser als I Know you want me blablablaaaaa

Ale Dynasty
Member
*
Pfui

bbjo
Member
**
I know you want me war ja schon hart an der schmerzgrenze aber das hier...omg...
Ok ok ich korrigiere mich...ungefähr genauso schlimm wie der Vorgänger...doch noch 2*.
Zuletzt editiert: 04.11.2009 23:57

vancouver
Member
*
schliesse mich dem ersten Review von Nagel an

Jake Magnus
Member
*
dito

ibexnero
Member
*****
ich mags

variety
Member
*
Ein weiterer Schrott-Song in den Charts!!! Was für einen Schwachsinn kaufen da die Leute...?

ok!
Member
******
ziemlich gut lad es mir jetzt runter

hoeri94
Member
***
maessig

Deinonychus
Member
*
Fertige Seich! Prollig und nervig wie weiss-nicht-was, aber anscheinend gibt's auch dafür eine Zielgruppe. Klare 1*!

Muci 2 Blut
Member
*
Echter (Pit)bull-shit!!!

Redhawk1
Member
***
Geht

***MUSIC***
Member
**
ziemlich schlecht

andy071
Member
*****
Richtig geil

Aber nur für Party People dies elektronisch mögen

sry aber für 6 eine spur zu schlecht

Werner
Member
**
...das beste am Song ist das Sample...

Luna
Member
*
Mein Respekt an jene, die all die 1'648'243 Ausgeburten dieses unsäglich beschissenen "Musik"genres, das seit einiger Zeit die Charts beherrscht, auseinanderhalten können.

Blackbox!
Member
**
Einfach nur Müll!!!

Hänsi
Member
*
Am besten in den Käfig mit dem Pitbull und Maulkorb an,sofort
bevor er noch mehr Mist macht.

lumlucky
Member
*
autsch

sanremo
Member
*
übel

LienyLieny
Member
*
Iiiieeuuw zoon lawaaierig liedje heb ik nog nooit gehoord! LELIJK.

super50hmtv
Member
*****
Ik was niet zo kapot van 'I Know You Want Me (Calle Ocho)', maar dit maakt bij mij al een hele hoop goed over de reputatie van Pitbull en 'hits'.

foxerke
Member
***
terend op de vorige single en vooral natuurlijk op de gekende sample, mist wat originaliteit

alleyt1989
Member
**
terrible songwriting.

welpke
Member
***
Vrij afgezaagd eigenlijk. Die sound alleen al, zucht!

Mauzzale
Member
**
Mein Gott!

King Peos
Member
***
na ja, so schlecht ists auch nicht. 3*
Zuletzt editiert: 12.10.2009 17:16

Dino-Canarias
Member
**
Ein Room Service der eher "speziellen" Art......

....der Song selbst ist leider alles andere als "speziell".

Schwizerin
Member
*
Zweifelsfrei der schlimmste Song, den ich in diesem Jahr gehört habe... Unbeschreiblich schlecht.

Chuck_P
Member
****
gefällt mir im gegenteil zu "calle ocho" nicht schlecht. gutes sample verwendet, riesen club-bombe.

Rewer
hitparade.ch
**
...weniger...

Muchana
Member
****
Zo véél beter dan zijn debuut!
Zuletzt editiert: 18.10.2009 21:06

Nils16
Member
*
Wäh. Schlimme Musik!

FCB_39
Member
*
Durchschnittsnote für Songs der heutigen Zeit, weil es zuviel schlechte gibt, natürlich 1*!

kmaro88
Member
**
nervig ohne ende..naja aber was solls

Ottifant
Member
******
Stellt euch nicht so an! PARTY!

Musicfreaky_93
Member
******
hat was. ;) :D
Zuletzt editiert: 16.12.2010 19:32

kravitz182
Member
*
Unglaublich nervig und dumm! 1

Bolle
Member
*
Ganz toller Song

r&bboy
Member
*
Mag seine Lieder nicht

gherkin
Member
*
Beter dan 'I Know You Want Me', maar dat heeft hij ook niet echt aan zichzelf te danken. Sorry Pitbull, maar de ultratop is veel beter af zonder jou.
Zuletzt editiert: 02.03.2010 15:27

Schiriki
Member
*****
überraschend tiefer Schnitt....

felixman
Member
*
Grauenhafte Antimusik. Der einzige akzeptable Teil ist erst noch von der Sugarhill Gang geklaut.

Michael
Member
****
nicht mehr ganz so cool wie I Know... aber trotzdem ganz okay für club und party

Koit233
Member
*
hoffe das wir bald nichts mehr von diesem herren zu hören bekommen
edit: da ich ganz vergessen habe es zu erwähnen.. eine SCHANDE push the feeling on zu klauen und die kinder da draussen wissen garnicht, dass es von den nightcrawlers ist...
Zuletzt editiert: 25.03.2010 12:38

Raveland
Member
*
schreckliches Lied

DaJoe
Member
*
darf doch nicht wahr sein...

Musikgurrmong
Member
*
Abartig!

ruhbar
Member
*
Ich kann mich gar nicht entscheiden, ob "I Know You Want Me" oder dieses Lied schlimmer ist.

Spy
Member
*
nein, nichts für mich!

jujubritney11
Member
***
C'est un petit peu mieux que le 1er single mais sa reste bizarre 3+

berlin
Member
*
wer kauft eigentlich so eine scheise

vovan1102
Member
****
ok

Michigras
Member
*
Wahrlich einer der Tiefpunkte des Jahres. Autsch.

Musicfreak
Member
**
Uiuiui...da hab ich ja wiedermal gar nichts verpasst. Ausser ein grausam unstylish eingesetztes "Sample" aus einem meiner liebsten 90s-Hits. Und als MC taugt der Typ NICHTS! Die Beats find ich noch knapp okay, daher kein Nagel. 1.5+

Widmann1
Member
**
ist halt nicht mein Ding.

^ELEVEN^
Member
*
Körperverletzung

Beastmaster
Member
*
inferior

Hijinx
Member
**
4 minutes of hotel & sex references. No thank you.
Zuletzt editiert: 17.09.2013 11:22

mono36
Member
****
remix is way better

irelander
Member
*
a pathetic follow-up to I know You Want Me

DoMiThePLaYeR
Member
**
kake

antonnalan
Member
*
I can't believe I even liked this for a month.
Zuletzt editiert: 26.04.2012 14:05

Mykl_77
Member
*****
So much better than I Know You Want Me (Calle Ocho). Shame it didn't make the top 10.

Herr m
Member
**
Gefällt mir nicht.

Southernman
Member
****
Buena.

ericwyns
Member
****
Ik ben normaal niet zo'n fan van de muziek van die Pitbull. Maar deze 'Hotel room service' uit 2009 vind ik wel geslaagd. Stond met dit nummer dertien weken in de Vlaamse Ultratop 50.

decorulez97
Member
***
Highest Peak In My Personal Charts: #32 (1 week)
Zuletzt editiert: 09.10.2010 04:39

Chris A
Member
****
great song,easily my fav Pitbull song ever

bluezombie
Member
***
Probably the best Pitbull song but still not very good.

TravD
Member
****
Not too bad. Pointlessly raunchy lyrics though

toolshed
Member
*
So richtig ätzend!

m.u.s.i.c
Member
**
ziemlich unangenehm


Zuletzt editiert: 19.07.2011 20:41

BeansterBarnes
Member
***
It was ok to start with but got annoying at the end.

mikebordt
Member
**
ach was

fabio
Member
*****
cool

1992er
Member
****
ok

Kamala
Member
*
...mmmh....

ShadowViolin
Member
**
Gute Melodie, aber sonst...?!

2+*

liam99
Member
*
TRASH!

Getharda
Member
*****
Das war noch 'ne Single nach meinem Geschmack. Zwar totaler Trash, aber doch recht spaßig.

HOT ICE
Member
******
sooo good

musikmannen
Member
*
Haha. 100 % awful.

Fritzef
Member
**
Nervt.

KingBandicoot
Member
*
Scummy lyrics, an all-around crap song.

Ostorm
Member
****
Good enough for me

Zacco333
Member
**
Average, I Know You Want Me (Calle Ocho) is better

392414
Member
******
Always loved this.

Musikfreund1992
Member
******
Gehört zu meinen Lieblingsliedern von Pitbull. Diese Nummer finde ich sogar noch besser als "I know you want me".
-->6-

nymph
Member
*
Help.

matty d
Member
*
1 star

Sebastiaanmember
Member
**
Pitbull blijft een baggerartiest en de meest overgewaardeerde artiest van het moment, en dat laat hij op dit plaatje maar weer eens horen. 2 sterren
nog voor het gesampelde refrein, maar de coupletten waarin Pitbull hysterisch rapt en dat vervelende 'whoooooooo' (de gebruikelijke overgang van de intro naar het couplet verdienen maar 1 ster.
Zuletzt editiert: 15.08.2014 07:01

sane1985
Member
**
also ich mag pitbull und seine musik aber das.. neeeeeee.. schon allein die melodie für so einen schund zu missbrauchen :( ohje

MichaelSK
Member
*
die Nightcrawlers waren in den 90ern mit der Melodie eine nette Abwechslung, aber das ist nur peinlich

LIFTER500
Member
**
Boring and forgettable. 2 - 2.5.

Aladin1992
Member
***
Geht so, ist halt schnell vergessen...

DaveNT
Member
***
The backing melody is really good. I just wish it was on a different song, because the rest of the song blows.

spatz-98
Member
*
wie gewohnt

CDN: #7, 2009
USA: #8, 2009

brokenrecords
Member
**
Sort of good but sort of absolute shit. Somewhere in between anyway. 2.5*.
Kommentar hinzufügen
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?