Home | Impressum | Kontakt
Login

Pixie Lott
Cry Me Out

Song
Jahr
2009
Musik/Text
Produzent
Soundtracks
4
51 Bewertungen
Single-Hitparade
Einstieg
17.01.2010 (Rang 66)
Zuletzt
17.01.2010 (Rang 66)
Peak
66 (1 Woche)
Anzahl Wochen
1
12733 (35 Punkte)
Weltweit
CH
Peak: 66 / Wochen: 1
DK
Peak: 4 / Wochen: 3
ES
Peak: 40 / Wochen: 2
Tracks
Promo – CD-Single
14.12.2009
Mercury - (UMG)
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
4:04Turn It UpMercury
06025 2700146
Album
CD
11.09.2009
4:00ZweiOhrKükenVertigo Berlin
06007 5324212
Album
CD
04.12.2009
3:46Cry Me Out [Promo]Mercury
-
Single
CD-Single
14.12.2009
Edit4:05Now That's What I Call Music! 75Virgin
CDNOW75 / 6288612
Compilation
CD
29.03.2010
4:05Bravo Black Hits Vol. 22Polystar
06007 5326646(5)
Compilation
CD
02.04.2010
Pixie Lott
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Mama Do
Eintritt: 04.10.2009 | Peak: 34 | Wochen: 15
04.10.2009
34
15
Cry Me Out
Eintritt: 17.01.2010 | Peak: 66 | Wochen: 1
17.01.2010
66
1
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Turn It Up
Eintritt: 27.09.2009 | Peak: 49 | Wochen: 4
27.09.2009
49
4
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4

51 BewertungenPixie Lott - Cry Me Out
Pixie pickte sich hier ein paar nette Noten zusammen, setzte sich ans Klavier u. fing an zu klimpern, zu singen u. fuhr die Tonleiter dabei so hoch, bis ihre Fenster im Haus zerklirrten.

Schlussendlich hatte sie "Cry me out" zusammen um es der großen weiten Welt zu schenken. :-0)
raspelt für mich hier eindeutig zuviel Süssholz...anspruchslose Schulmädchen-Pop-Nummer - 3+...
Hammer gut!!
In Ordnung
4+. Zähle ich auf dem Album "Turn It Up" zu den besten Titel. Cute Girl obendrein.
Nun kommt also die fast schon fällige Ballade.
Für ein "Schulmädchen" hat sie sich aber gut weiterentwickelt..klasse Retro!
Nicht der ganz grosse Abräumer, aber ein überaus gemütlicher Beitrag zum Feierabendprogramm.
ein richtiger weihnachts-abräumer-warenhaustitel...
Diese Woche in UK auf 12 eingestiegen! Wird sich aber kaum unter so vielen Weihnachtssongs durchsetzen können bei uns!
I like the retro touch and Pixie has a good voice
wunderbarer langsamer Walzer einer hier stimmlich wunderbaren Pixie L.
...schöne Nummer, solide vier...
sicherlich auch dank des Filmes "Zweiohrkücken" in den Charts gelandet....brave anspruchslose Ballade in dem Madame Lott zeigt, dass sie gesanglich im Refrain überfordert ist
schnöde...klingt wie Katy Perry
Steht in einer Reihe von starken Stimmen aus der letzten Zeit. Der Song selber ist aber nur Ø, wenn auch ohrwurmmässig (vom Refrain her). 4++
Durchschnitt.
Troisième single de l'album "Turn It Up". Bien !
Unendlich altmodisch - sowas unterstütze ich.
Heel mooi nummer, al hoe wel ik de videoclip een beetje nep gezongen vind door haar. mjaa...
Unsäglich, gefälllt mir nicht. Berechnend altmodisch. Wird aber dank Soundtrack wohl hochgepusht...
nicht schlecht, nicht recht
Buena.
Lahmes 08/15-Pop-Gedudel, wie von dieser Frau gewohnt. - 2.98*
Schlimmes Gegake.
quite an old school sound. i like it, but not my favourite from the album
Not too bad... took some time to get into though.
sehr gut
schwach
Anständige Pop-Ballade.

4*
Habe nichts zu bemängeln, gut!
... mir gefällt ihre leicht heisere Stimme ganz gut, schrei weiter Pixie ...
good song, and the voice is perfect with its style
Schöne, allerdings nicht unbedingt spezielle Stimme, die im Refrain natürlich an ihre Grenzen gerät. Großartige, kraftvolle Melodie mit 60s-Soul-Pop-Flair. Zu Recht ein Hit, hätte allerdings in UK durchaus noch mehr reißen können (und sollen).
richtig schön
Belle performance vocale, j'adhère !
perfekt
wunderbar..
Nett und ziemlich bekömmlich.
Ok, gibt schlimmeres!
Troisième extrait de l'album "Turn It Up". 4+
Toll!
...sehr gut...

...gut...
stimmlich so weit ganz gut.
gut
redelijk, in ieder geval geen hoogvlieger
Netter Pop-Song mit Retro-Einschlag. Gegen Ende wird es etwas beschwerlich.
Hat auf jeden Fall was
Langweilig.
kein schlechter song, leider ist die sängerin stimmlich voll drüber. sie schreit sehr viel- und das klingt gar nicht gut. song knapp 4, stimme 1- 2,5 abgerundet.