SUCHE

Queens Of The Stone Age - Mosquito Song

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Song

Jahr:2002
Musik/Text:Josh Homme
Nick Oliveri
Produzent:Eric Valentine
Josh Homme
Hörprobe:
Flash benötigt für die Hörprobe.
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
5:38Songs For The DeafInterscope
493 436-2
Album
CD
26.08.2002
5:382 For 1: Rated R + Songs For The DeafInterscope
06007 5326889
Album
CD
07.05.2010

Queens Of The Stone Age   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Songs For The Deaf08.09.20022012
Lullabies To Paralyze03.04.2005413
Era vulgaris24.06.200749
Queens Of The Stone Age20.03.2011801
...Like Clockwork16.06.2013221
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 5.24 (Reviews: 25)
08.02.2007 23:50
toolshed
Member
******
Fantastisch.
10.02.2007 16:10
Time_Q
Member
******
Ja, großer Song ... hat mit Stoner Rock ungefähr so viel zu tun wie Tokio Hotel mit Punk, aber nichtsdestotrotz gehört der "Mosquito Song" zu den besten der "Songs for the Deaf". Zum Ende wirds richtiggehend monumental, große Klasse.

edit: Ich sags nicht gern, da ich den typischen QOTSA-Sound unheimlich mag, aber -- dieser völlige Ausreißer auf "Songs for the Deaf" ist für mich tatsächlich der allerbeste Song des Albums! Eine Instrumentierung zum Niederknien, toller Gesang von Gast Dean Ween, und erst vor kurzem ist mir aufgefallen, wie bitterböse der Text eigentlich ist ... ein Grund mehr für eine dicke Gänsehaut! Ohne zu zögern gibts hier die volle, fette 6*.
Zuletzt editiert: 25.09.2010 16:21
16.04.2007 14:56
Homer Simpson
Member
******
beim ersten Mal hören war ich verdammt überrascht
22.06.2007 14:29
alex van fisch
Member
******
jap..richtig großartig..und hoch-philosophisch..
ein lied über den kreislauf des lebens..oder so xD

swallow and chew, eat you alive, all of us food, that hasn't died..

oder auch:

we all will feed, the worms and trees..
^^
15.08.2007 11:06
Mümmelgreis
Member
*****
Sehr qotsa-untypischer, ruhiger Song. Schön instrumentiert. Toll. Aber lang keine 6* !
18.09.2007 13:21
DerMeister
Member
******
Ein kleines Meisterwerk
22.12.2007 12:07
ps86
Member
******
großartig
26.12.2007 17:54
variety
Member
*****
Da war ich echt überrascht von diesem Song. Das habe ich so von dieser Band nie erwartet. Knappe 5.
02.02.2008 20:10
I.C.H.
Member
******
Der Beste Song auf dem Album! War wie hier fast alle sehr überrascht über den Song, da er wirklich untypisch für qotsa ist. Absolut sichere 6*!
05.03.2008 01:49
IchAusBerlin
Member
******
Ich fange erst langsam an, mich den QotSA zu nähern, aber das ist schonmal phänomenal! Auch textlich!
27.03.2008 10:47
Chris_Winters
Member
******
Total geile Nummer mit ner Menge Tiefgang, umso mehr überrascht es mich das man diesen Song nur als Bonus auf die "Songs for the deaf" draufgepackt hat. Wahrscheinlich weil er komplett anders klingt als der Rest des Albums. Sehr,sehr schön!!!
22.04.2008 16:29
felixman
Member
******
Auf meiner der Version der CD nur der Hidden Track (!). Ein kleines Meisterwerk, wunderbar pervers, dieses Lied.
10.05.2008 00:54
FCB_39
Member
******
Meisterwerk!
15.05.2008 14:53
Geese
Member
***
nö. muss ich mir nicht anhören. guter song zum skippen.

pwill
Member
******
Eine Klasse für sich.

remember
Member
*****
absolut wohltuend..

Dino-Canarias
Member
*****
Für einmal habe ich gar nichts an den tollen Bewertungen
hier auszusetzen.....

5 - 6

{-Mister-x-}
Member
****
Niemals besser als das epische "Go With The Flow" :-)

Hijinx
Member
****
Cool track.

Getharda
Member
******
Großartige Nummer, gute 6*.
Zuletzt editiert: 25.03.2012 23:25

Farg0
Member
****
good one

Widmann1
Member
****
Eine Ballade, die mich auch nach mehrmaligem Hören nicht berührt.

KingBandicoot
Member
*****
An epic track!

ulver
Member
*****
wunderbare nummer. sehr angenehm!

irelander
Member
****
Very cool and unexpected.
Kommentar hinzufügen
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

FORUM

Rockcharts Achtziger
Arsenal FC, Teil 19
der kleene punker soundtrack?
Deutsche Fußball-Bundesliga + DFB-Po...
Fehler in der Datenbank (wie wir sie...