SUCHE

Reamonn - Aeroplane


Cover

Charts

Weltweit:
de  Peak: 37 / Wochen: 9
at  Peak: 52 / Wochen: 13

Song

Jahr:2008
Musik/Text:Raymond Garvey
Mike Gommeringer
Sebastian Padotzke
Uwe Bossert
Phillip Rauenbusch
Produzent:Reamonn
Julio Reyes Copello
Hörprobe:
Flash benötigt für die Hörprobe.
Digital Track Download:
Durchschnittliche Bewertung:3.97

36 Bewertungen
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:02ReamonnIsland
06025 1787233
Album
CD
07.11.2008
Live3:58LiveUniversal
06025 2721072
Album
CD
20.11.2009
3:52The Dome Vol. 52Polystar
06007 5323873
Compilation
CD
27.11.2009
3:53Megahits 2010 - Die ErstePolystar
06007 5324465
Compilation
CD
01.01.2010
4:02We Love WinterPolystar
06007 5324635
Compilation
CD
22.01.2010
»» alles anzeigen

Reamonn   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Supergirl04.06.20001025
Josephine10.09.20006110
Jeanny (Reamonn feat. Xavier Naidoo)08.07.2001865
Star25.05.20033911
Alright05.10.2003369
Promise (You And Me)09.04.20063511
Tonight23.07.20062028
The Only Ones (Reamonn feat. Lucie Silvas)24.12.20063217
Through The Eyes Of A Child26.10.20081524
Million Miles15.03.2009419
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Dream No. 716.09.2001267
Beautiful Sky08.06.20031655
Raise Your Hands26.09.2004206
Wish07.05.2006233
Reamonn23.11.2008723
Eleven12.09.2010197
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.97 (Reviews: 36)

öcki
Member
*****
Sehr guter Track, gut gesungen

variety
Member
****
Vom Rhythmus her nicht berauschend, aber gut hörbar...

Big Smoke
Games
******
...sehr schön...

mn140994
Member
****
Gut!

Rewer
hitparade.ch
****
...gut...

Kirin
Member
****
anscheinend die neue Single von Reamonn, für mich schlechter als "Moments Like This", jedoch klar besser als "Million Miles"

Oski.ch
Member
****
"I love you like an aeroplane"... Wie das wohl aussieht?

HG
Member
*****
Five Points sind bei diesem Song schon drin. Liebevoll arrangiert, schöne Melodie - alle passt.

vancouver
Member
*****
Reamonn ist wie ein Chardonnay, man weiss immer was einem erwartet und wird grundsätzlich nicht enttäuscht aber auch nicht überrascht

Reto
Member
******
Formidable Berieselung - eine liebevoll gemachte Midtempo-Ballade.

Chartsfohlen
Member
****
Recht schöner neuer Song von Reamonn, sie hatten aber auch schon mal bessere.

Der_Nagel
Member
***
gewohnte Reamonn-Langeweile ohne Ecken und Kanten - 3*...
Zuletzt editiert: 05.12.2009 10:37

philippkramer
Member
***
@nagel: besser hätte ich es nicht ausdrücken können. der text ist ja mal dermaßen bullshit
Zuletzt editiert: 29.01.2010 10:19

Galaxy
Member
****
...ganz nett...

remember
Member
****
nach längerem wieder mal eine gute Nummer der Band..

Samuelw300
Member
**
Find ich nicht gut, sehr öde, mein Gott. Lichtjahre vom genialen "Josephine" (2000) entfernt oder der sehr erfolgreichen ersten Single "Supergirl".

Bin bei der Hörprobe von "Aeroplane" weg gepennt. Das Arrangement des Sounds ist nett, doch die Melodie ist sehr schwach.

Mehr als ** kann ich nicht geben.

urs2222
Member
******
...wow...das gefällt mir....schöne Melodie, gut gesungen...auch der Text kann sich hören lassen....klare 6

thomas86
Member
*****
gut

Sacred
Member
**
super boring!

Snormobiel Beusichem
Member
*****
▒ Prima plaat van hun gelijknamige album "Reamonn" uit begin november 2008 !!! Krap 5 sterren, maar ze staan er toch :D ☺!!!

music-for-all
Member
*****
gefällt mir überraschend gut für reamonn-verhältnisse

Getharda
Member
**
Nach "Moments Like This" dachte ich schon da könnte noch was kommen. "Aeroplane" ist leider ebenso belanglos wie "Million Miles". - 2.33*
Zuletzt editiert: 11.07.2010 16:02

Widmann1
Member
****
Durchschnitt

Kamala
Member
****
Schön...angekommen zu sein.

hel
Member
*****
toller song! ist auch am neuen album "eleven" zu hören.

z00mbie
Member
*****
ich war nie ein großer reamonn-fan, ich fand es immer so ein gedudel. aber das hier ist wirklich erfrischend neu. top!!

nicevoice
Member
**
Schwach

Southernman
Member
****
Buena.

southpaw
Member
****
Lieb dich wienen Flugi 8-)

sanremo
Member
**
schwach

Sitting on a cornflake with John
Member
*****
Ich mag seine Stimme. Die ist angenehm und schafft so eine wunderbare Stimmung. Das ist bei diesem Song ganz besonders so. Musik und Text greifen perfekt ineinander. Für mich funktioniert dieser Song. Im Auto, auf dem Sofa, beim Hausputz, auf der Arbeit.

remix1970
Member
*
Schwach dieses Lied.

AustrianChrisW
Member
****
find ich nicht soo übel

Musicfreaky_93
Member
***
Reamonn halt.

lumlucky
Member
****
nichts weltbewegendes, knapp passabel...

Corre2007
Member
****
OK
Kommentar hinzufügen
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

FORUM

Vergessene Kinderserien, Teil 4
Abstimmung
Telefonbelästigung!!!
Wer ist der beste R&B-Sänger?
Top 20: Beste Musiker aller Zeiten