Home | Impressum | Kontakt
Login

Roy Black
Ein Lied, das nie verklingt

Song
Jahr
1969
Musik/Text
Produzent
3
8 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:29Concerto d'amourPolydor
249 340
Album
LP
1969
3:29Erinnerungen an Roy Black 1969 - 1970Polydor
513 855-2
Album
CD
11.08.1992
Roy Black
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Dein schönstes Geschenk
Eintritt: 03.02.1970 | Peak: 3 | Wochen: 9
03.02.1970
3
9
Schön ist es auf der Welt zu sein (Roy Black & Anita)
Eintritt: 26.10.1971 | Peak: 5 | Wochen: 13
26.10.1971
5
13
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Rosenzeit
Eintritt: 17.11.1991 | Peak: 15 | Wochen: 7
17.11.1991
15
7
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3

8 BewertungenRoy Black - Ein Lied, das nie verklingt
11.07.2004 17:51
Eine arg süssliche Schlager-Schnulze; gefällt mir nicht.
... nicht mein Ding ...
Die drei ist meiner Meinung nach gut platziert.
Auch aus meiner Sicht genügt hier in der Tat eine manierliche 3. Ein Lied, ein Kuss, ein Mädel – und leider gar nichts Neues oder Eigenes, so dass der schlichte Wunsch erwacht, dieser langsame Foxtrott von Rolf Arland möge bei aller Sympathie dessen ungeachtet nach 3 ½ Minuten verklingen und nicht ewig dauern. Ein schwacher Beitrag auf einem guten und abwechslungsreichen Album.
Mäßige, jedoch nicht weiter störende Nummer aus 1969; weil ich des bairischen Schwaben Stimme einfach mag, runde ich auf. Besonders stark oder spezifisch ist das nicht, aber nett.
Typisch Roy Black und typisch Schlager 1969 eben.
Ich dachte immer es heißt bayrisch. Sollte dem Franzel ein y fehlen, ich kann aushelfen.😉
Ansonsten eine typische Gerd-Höllerich-Schnulze die mir ein bisschen zu kalkuliert um die Ecke kommt.
gute 3