Home | Impressum | Kontakt
Login

Roy Black
Stille Nacht

Song
Jahr
1968
Musik/Text
Produzent
4.36
11 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:15Weihnachten bin ich zu HausPolydor
249 249
Album
LP
1968
3:21Weihnachten bin ich zu Haus [Wiederveröffentlichung]Koch Universal
2785599
Album
CD
11.11.2011
Roy Black
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Dein schönstes Geschenk
Eintritt: 03.02.1970 | Peak: 3 | Wochen: 9
03.02.1970
3
9
Schön ist es auf der Welt zu sein (Roy Black & Anita)
Eintritt: 26.10.1971 | Peak: 5 | Wochen: 13
26.10.1971
5
13
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Rosenzeit
Eintritt: 17.11.1991 | Peak: 15 | Wochen: 7
17.11.1991
15
7
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.36

11 BewertungenRoy Black - Stille Nacht
09.11.2007 22:47
Zu Stille-Nacht passt die Schmalzstimme gut
06.12.2007 22:01
Sehr schöne Fassung des bereits 1818 entstandenen Weihnachtsklassiker. Nichts gegen die Schmalzstimme, die passt wunderbar. Aber nur zwischen 1. Advent und Dreikönig gut hörbar, da zu festlich. Aufgerundete 6*
12.12.2007 22:39
Das berühmte Lied mit Kinderchorbegleitung. Das finde ich nicht ganz so geglückt, finde aber keinen wirklichen Grund, um zu meckern. Rechtschaffen!
Und da ist er wieder der englische Akzent bei "Ruuuuuhhh", was soll das?! Lieber Widdi, ja wann sollte man das Lied auch sonst hören? Und wenn es a cappella wäre, würde es nichts am Zeitraum ändern. Den Kinderchor hätte man sich sparen können...
▒ Aangename cover & kerstklassieker uit 1968 van de helaas al op 9 oktober 1991 overleden populaire Duitse schlagerzanger "Gerhard Höllerich", alias: "Roy Black" ☺!!!
Mooi Kerstnummer.
einfach nur schön anzuhören, wenn der Kinderchor auch nicht unbedingt nötig gewesen wäre
... gefällt mir sehr gut ...
4 Sterne über Straßberg in Bayern.
das ganze programm mit kinderchpr und allem drum und dran. gut gemacht, aber nicht ganz mein fall.
Sehr kitschig, was aber natürlich zu ihm passte - Vier Sterne sind drin, nochmal hören möcht ichs aber keinesfalls