Rudimental feat. Ed Sheeran - Lay It All On Me

Cover Rudimental feat. Ed Sheeran - Lay It All On Me
Digital
Asylum / Atlantic 2564619088
Cover Rudimental feat. Ed Sheeran - Lay It All On Me
CD-Single
Warner 2564687155
Cover Rudimental feat. Ed Sheeran - Lay It All On Me
Digital The Remixes
Asylum / Atlantic 1058955285
Cover Rudimental feat. Ed Sheeran - Lay It All On Me
Digital
Asylum / Atlantic 1060168155
Cover Rudimental feat. Ed Sheeran - Lay It All On Me
Digital
Asylum / Atlantic 1067960605

Song

Jahr:2015
Musik/Text:Ed Sheeran
Kesi Dryden
Piers Aggett
Amir Amor
Jonny Harris
James Newman
Leon Rolle
Produzent:Rudimental
Hörprobe:
Flash benötigt für die Hörprobe.
Digital Track Download:
Durchschnittliche Bewertung:4.02

48 Bewertungen
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Einstieg:04.10.2015 (Rang 75)
Zuletzt:03.04.2016 (Rang 69)
Höchstposition:26 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:25
Rang auf ewiger Bestenliste:1836 (1347 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 26 / Wochen: 25
de  Peak: 31 / Wochen: 28
at  Peak: 23 / Wochen: 23
nl  Peak: 43 / Wochen: 30
be  Peak: 47 / Wochen: 1 (V)
  Peak: 24 / Wochen: 13 (W)
se  Peak: 17 / Wochen: 28
no  Peak: 38 / Wochen: 3
dk  Peak: 26 / Wochen: 13
it  Peak: 17 / Wochen: 23
au  Peak: 7 / Wochen: 23
nz  Peak: 5 / Wochen: 25

Tracks

25.09.2015
Digital Asylum / Atlantic 2564619088 (Warner) / EAN 0825646190881
Details anzeigenAlles anhören
1.Lay It All On Me
  4:02
   
20.11.2015
The Remixes - Digital Asylum / Atlantic 1058955285 (Warner)
Details anzeigenAlles anhören
1.Lay It All On Me (Robin Schulz Remix)
6:21
2.Lay It All On Me (Eats Everything Remix)
6:34
3.Lay It All On Me (Sultan + Shepard Remix)
5:36
4.Lay It All On Me (Denney Remix)
7:45
5.Lay It All On Me (Lord Leopard Remix)
4:05
6.Lay It All On Me (Taurus Riley Remix)
3:56
7.Lay It All On Me (Calyx & TeeBee Remix)
3:57
   
04.12.2015
Digital Asylum / Atlantic 1060168155 (Warner)
Details anzeigenAlles anhören
1.Lay It All On Me (Cash Cash Remix)
5:03
   
04.12.2015
CD-Single Warner 2564687155 (Warner) / EAN 0825646871551
Details anzeigenAlles anhören
1.Lay It All On Me (Radio Mix Edit)
  3:34
2.Lay It All On Me (Robin Schulz Remix Radio Edit)
  3:39
   
25.12.2015
Digital Asylum / Atlantic 1067960605 (Warner)
Details anzeigenAlles anhören
1.Rudimental feat. Big Sean, Vic Mensa & Ed Sheeran - Lay It All On Me (Rudi VIP Mix)
4:00
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:02Lay It All On MeAsylum / Atlantic
2564619088
Single
Digital
25.09.2015
4:02We The GenerationAsylum / Atlantic
2564610971
Album
CD
02.10.2015
4:02We The Generation [Deluxe Edition]Asylum / Atlantic
2564608208
Album
CD
02.10.2015
4:04x [Wembley Edition]Warner
2564697449
Album
CD
13.11.2015
Robin Schulz Remix6:21Lay It All On Me [The Remixes]Asylum / Atlantic
1058955285
Single
Digital
20.11.2015
»» alles anzeigen

Ed Sheeran   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
The A Team11.12.20112325
Lego House29.01.2012594
I See Fire29.12.2013267
Sing18.05.2014724
Don't29.06.2014737
Thinking Out Loud02.11.2014372
All About It (Hoodie Allen feat. Ed Sheeran)15.03.2015347
Photograph07.06.2015480
Lay It All On Me (Rudimental feat. Ed Sheeran)04.10.20152625
Shape Of You15.01.2017124
Castle On The Hill15.01.2017224
How Would You Feel (Paean)26.02.2017182
Perfect12.03.201771
Galway Girl19.03.2017715
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
+29.01.2012271
x29.06.20141146
÷ [Divide]12.03.2017115
 
Musik DVDs - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Jumpers For Goalposts - Live At Wembley Stadium [DVD]22.11.201591
 

Rudimental   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Waiting All Night (Rudimental feat. Ella Eyre)19.05.2013671
Lay It All On Me (Rudimental feat. Ed Sheeran)04.10.20152625
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Home12.05.2013344
We The Generation11.10.2015321
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.02 (Reviews: 48)

Miraculi
Member
****
Eine zweite Runde für diese Paarung ... Ed entschleunigt die Rudimentalen Beats, die diesmal für ein paar Momente tropisch daherkommmen - um dann im Chorus Zug aufzunehmen ... gefällt ... sicherer Radio-Hit.

HASE22
Member
***
Wird sicherlich nicht schlecht laufen, für mich aber eine sehr austauschbare Nummer. 3+

LIFTER500
Member
****
Actually a little better then Bloodstream. 3.8.

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
****
Gefällt mir auf anhieb schon gut.
Eine Nummer die meiner Meinung nach durch die Produktion besticht, den ich empfinde Ed's Stimme für nicht gut genug für solche Tracks.
4*

TaylorHarris
Member
******
Das Ganze klingt schon etwas austauschbar und herkömmlich. Trotzdem gefällts mir sehr und es ist mal etwas anderer Sound von Rudimental, was mir sehr gefällt, da die aktuelle Ware doch etwas zu gleich klingt wie älteres.

Ed Sheeran passt sehr gut rein und macht eine tolle Arbeit. Mag ich enorm das Ganze und es könnte auch endlich den internationalen Durchbruch für Rudimental bedeuten, ich hoffe es doch. ;) Klare 6*

Chartsfohlen
Member
****
Ich finde jetzt gar nicht mal, dass Ed Sheeran hier besonders gut reinpasst, da er es gemeinhin doch etwas besser schafft, seine Stimme in Songs mit seiner Beteiligung in Szene zu setzen. Bei diesem Titel klingt es aber nicht so, als hätte es eines Ed Sheerans bedurft, das hätte auch ein weniger talentierter Musiker machen können.

Davon abgesehen gefällt mir die Nummer auch ganz ordentlich. Wirklich eine eigene Note höre ich da aber nicht heraus - auch nicht von Seiten Rudimentals, dieser Titel hätte auch von Avicii oder sonst wem kommen können.

TravD
Member
****
They've all played it a bit safe here, but a good track nonetheless.

Snormobiel Beusichem
Member
****
▒ Best een goede samenwerking uit ½ september 2015 tussen: "Rudimental", een Britse elektronische band uit Hackney (Oost-Londen) bestaande uit: "Piers Agget, Kesi Dryden, Amir Amor en DJ Locksmith", en de 24 jarige Britse songschrijver en zanger: "Edward Christopher Sheeran" !!! Ruim 4 sterren ☺!!!

gherkin
Member
****
Fijne samenwerking.

bluezombie
Member
****
Solid.

ul.tra
Member
****
Geht noch in Ordnung *4-

Werner
Member
****
...solide vier...

fabio
Member
****
nice

gate4free
Member
***
Diese Woche steht unter dem Stern der Langeweile. Hier versinkt sogar Ed Sheeran im Soundtümpel. Das gibt mir einfach nichts.

irelander
Member
***
Safe to the point of being a bit bland. Ed does a serviceable job with the simple hook and the production is on point as usual. 3.5

savagegrant
Member
****
Yeah. I like this more than Bloodstream. :D

DeejayDave
Member
****
Een liedje van of met Sheeran is bijna nooit slecht. Dit is wederom een fijne samenwerking al blijft het naar mijn smaak iets te lang voortkabbelen.

Der_Nagel
Member
****
Hier gibt es keine fetzigen DnB-Rhythmen, sondern Dance-Pop/Pop House, der gut ins Radio passt, für den Club in vorliegender Ausführung weniger taugend (Da muss schon ein knackiger Remix her!)…

ist bereits die fünfte Single aus dem aktuellen 2015er Album We The Generation, knapp aufgerundete 3.5…

timothy444
Member
******
Yeah, it's a lot better than Bloodstream and the beat suits Ed Sheeran's chill alternative style while adding some dance beats onto it.

Expectedly, there are no major drops but you only really have to focus on the production in order to truly appreciate what a great collaborator Rudimental is.

RV
Member
****
Oerdegelijke popplaat van Rudimental en Ed Sheeran.

Cheetah
Member
****
Zeer degelijke samenwerking

Kamala
Member
****
...nicht jeder "feat.Titel" wird gleich ein Hammer - so ist es auch hier, klingt nett und melodisch, aber für mich ist es kein "Blitz aus weiterem Himmel" -...

Besnik
Member
****
Ziemlich unspektakulär, packt mich nicht wirklich!

antonnalan
Member
*****
I'll happily admit this is far from both of their best. It's far from Rudimental's most innovative and Ed Sheeran doesn't add much, but I love this style from both of them so y'all will have to deal with it.

silvm
Member
****
Ok

rotrigodelafuente
Member
***
dito besnik.
für meine begriffe und das was ich von den jungs von rudimental gewohnt bin, sogar entäuschend!

zürifee
Member
****
Gut!

Rewer
hitparade.ch
****
...gut...

Widmann1
Member
*****
Schon wieder ein klasse Ohrwurm, an dem Ed Sheeran beteiligt ist.

Chuck_P
Member
****
gut.

oldiefan1
Member
****
recht ordentlich

sanremo
Member
**
schwach

ShadowViolin
Member
****
Vorgestern das erste Mal gehört und es klang doch recht ordentlich. Vorerst 4+*, könnte wohl ein grösserer Hit werden...

Musicfreaky_93
Member
*****
Toll!

jayj95
Member
****
Better than Bloodstream but seems very safe, doesn't have the 'wow' factor about it.

tgebele
Member
*****
Solide Nummer. Gefällt mir gut.

sophieellisbextor
Staff
*****
Je me surprends à apprécier autant.

remember
Member
**
Öde Nummer, gibt gar nix her.

Deinonychus
Member
***
Wie halt so manche Dancenummer aus den 10ern: nicht gerade erzmies, aber doch eine relativ flaue Sache. 3* passen etwa.

Uebi
Member
****
Netter Song, der unaufgeregt vor sich hin plätschert. Eingängige Melodie, allerdings hat man das Gefühl, dass man Ed Sheeran nur der Beachtung wegen engagiert hat, stimmlich hätte es ihn nicht gebraucht. Gute 4.

BitchAloud
Member
****
Nice..

RentnerHD
Member
******
Ausgezeichnet.

Redhawk1
Member
***
Klingt sehr durchschnittlich 3+

spatz-98
Member
****
gute 4

CDN: #29, 2015
USA: #48, 2015

NoNameWhatever
Member
****
Etwas seicht.

exponentiell
Member
****
Nice track

southpaw
Member
****
Geht gut ins Ohr und in die Beine.

Samuelw300
Member
****
Die Kombi ergab hierzu einen feinen Song.
Der Sound, dazu Ed's Stimme - ein ganz netter Song, den ich aber nicht als super stark einordne.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?