Sabrina Setlur - Du liebst mich nicht

Cover Sabrina Setlur - Du liebst mich nicht
CD-Maxi
Epic 664209 2

Charts

Einstieg:30.03.1997 (Rang 45)
Zuletzt:20.07.1997 (Rang 39)
Höchstposition:3 (2 Wochen)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:17
Rang auf ewiger Bestenliste:1568 (1465 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 3 / Wochen: 17
de  Peak: 1 / Wochen: 20
at  Peak: 3 / Wochen: 14

Tracks

27.02.1997
CD-Maxi Epic 664209 2 (Sony) / EAN 5099766420929
Details anzeigenAlles anhören
1.Du liebst mich nicht (Original Album Mix)
5:36
2.Du liebst mich nicht (Ali's liver böser Bieber Mix)
6:21
3.Du liebst mich nicht (JD's Nachtschicht Mix)
5:07
4.Du liebst mich nicht (Nasty's Boomin' Whoop)
4:21
5.Du liebst mich nicht (Namlook Mix)
5:32
6.Du liebst mich nicht (Rico's Crown Sound Mix)
6:22
7.Du liebst mich nicht (Rico Sparx Mix)
6:19
8.Du liebst mich nicht (Original 12" Mix)
5:37
9.Du liebst mich nicht (1822 Radio Edit unzensiert)
  3:51
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Original Album Mix5:36Du liebst mich nichtEpic
664209 2
Single
CD-Maxi
27.02.1997
Ali's liver böser Bieber Mix6:21Du liebst mich nichtEpic
664209 2
Single
CD-Maxi
27.02.1997
JD's Nachtschicht Mix5:07Du liebst mich nichtEpic
664209 2
Single
CD-Maxi
27.02.1997
Nasty's Boomin' Whoop4:21Du liebst mich nichtEpic
664209 2
Single
CD-Maxi
27.02.1997
Namlook Mix5:32Du liebst mich nichtEpic
664209 2
Single
CD-Maxi
27.02.1997
»» alles anzeigen

Sabrina Setlur   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Du liebst mich nicht30.03.1997317
Glaubst Du mir?06.07.1997314
Bring My Family Back (Faithless feat. Sabrina Setlur)09.05.1999392
Ich leb' für Dich19.09.1999432
Alles (Sabrina Setlur feat. Xavier Naidoo)23.04.2000863
Ich bin so26.10.2003891
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Die neue S-Klasse13.04.19971914
Aus der Sicht und mit den Worten von ...17.10.1999265
Sabs16.11.2003741
Rot09.09.20071001
 

Angebote in der Fundgrube

InterpretTitelZust.TypAnbieterPreis
Sabrina SetlurDu liebst mich nicht***CD SingleRewer10 CHFin den Warenkorb

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.24 (Reviews: 134)
30.09.2003 20:17
jojo
Member
******
find ich ziemlich genial!
30.09.2003 21:27
Michael
Member
*****
ist ziemlich stark
13.11.2003 12:14
50timm
Member
*****
Cooles Lied
gleich aufgebaut wie
andere Sabrina Setlur Lieder
Strophen gerapt Refrain gesungen
13.11.2003 14:17
Rewer
Moderator
**
...schwach...
13.11.2003 16:39
YVE
Member
***
na, na :-/
13.11.2003 20:43
Kazzzer
Member
****
gut
Zuletzt editiert: 03.01.2004 15:15
19.11.2003 10:27
Benj
Member
*****
irgendwie gut
07.12.2003 15:07
Uebi
Member
**
Fand ich am Anfang wirklich cool, aber je öfter ich es hörte, desto weniger gefiel es mir. Inzwischen finde ich es bedenklich schwach für den Erfolg, den es hatte. Zudem ist Sabrina Setlur inzwischen ebenfalls auf einem bedenklichen Niveau gelandet. Schwach.
10.12.2003 09:03
aramson
Member
******
STARK
12.12.2003 00:14
Phil
Member
**
Find Sabrina Setlur einfach nur peinlich... der Refrain ist noch ok
12.12.2003 00:15
Steffen Hung
hitparade.ch
*****
Cooles Lied!
01.01.2004 17:37
DJ THE KING
Member
****
FÜR DEN COOLEN CHORUS GIBTS NE 4
05.01.2004 14:29
DaJoe
Member
*****
schon cool!
07.01.2004 11:55
Sickmen
Member
****
geht in Ordnung
16.01.2004 12:28
josi22
Member
****
passabel
21.02.2004 01:01
gupan
Member
*****
stark
21.02.2004 17:55
southpaw
Member
*****
Sehr starke Nummer aus Rödelheim, wer erwähnt eigentlich, dass die Schweizer Türkin Emel den Refrain so wunderbar gesungen hat?
29.02.2004 21:00
80s4ever
Member
*
oje...
17.03.2004 14:25
Powerboy
Member
*
Sehr schwach. Die Produktion hätte man sich glatt sparen können.
07.04.2004 08:30
lu-ke
Member
******
Setlurs bester Song! Besonders der Nachtschicht Remix gefällt mir, weil da der Refrain besonders zur Geltung kommt.
07.04.2004 08:46
voex
Member
*****
Finde ich gut
07.06.2004 03:34
Musicfreak
Member
**
mies
09.07.2004 23:07
lipinska
Member
*****
it can be good for some ddd with sss :D:D
14.07.2004 00:33
PlattenPap(z)t
Member
***
am anfang fand ich es richtig schlecht doch mittlerweile gehts
11.08.2004 22:57
Cooldown
Member
**
Geht so
23.09.2004 17:28
Schwizerin
Member
**
weniger!
Zuletzt editiert: 27.11.2004 17:40
26.09.2004 02:46
Niedersaxe
Member
***
der beat: geil!
der text: einfach arm!
24.10.2004 01:26
PatriX<>Beckham
Member
****
ganz ok
29.10.2004 20:20
Evenstar
Member
***
Naja, starke 3 Punkte für Schwester S
29.10.2004 20:22
x5-452
Member
**
War wohl nichts
13.11.2004 09:59
Raphael87
Member
*****
gut
10.01.2005 17:21
wormi
Member
*
ich lieb dich nicht!!
12.01.2005 23:29
thomas86
Member
*
oje
12.01.2005 23:33
Torta
Member
**
Satz mit X

War wohl nix!
26.03.2005 12:39
Claude
Staff
****
Refrain sehr schön, die Rap-Parts gehen so...
26.03.2005 12:54
bandito
Member
**
Macht man nicht, I know... Ich gebe zu, unfairerweise einen Stern weniger gegeben zu haben, weil ich Frau Setlur unsympathisch finde.
26.03.2005 19:58
Sacred
Member
*****
Mir ist sie auch unsympathisch, zudem ist sie heute bloss noch ein seelisches Frack. Den Song fand ich aber sehr gut!
01.04.2005 10:59
Geese
Member
*****
schon etwas älter trotzdem gut
14.04.2005 13:45
kokoni
Member
***
nein, nicht wirklich gut...
25.05.2005 18:22
huaraguat
Member
****
guter track
30.06.2005 19:12
Enallax
Member
******
geiler text muss man schon sagen!!!!!!!!!ein lied zum aufregen!!!
07.07.2005 16:10
Werner
Member
***
...vor allem lieb' ich diesen Song nicht...
15.10.2005 12:25
Boeni
Member
******
sehr coole song
12.11.2005 20:51
Eyes Only
Member
*****
War irgendwie noch ein cooler Song.
12.11.2005 20:53
Time_Q
Member
**
Da gibts noch jemanden, der dich nicht liebt, Frau S. ...
25.11.2005 19:09
Jordan*w*
Member
*****
schwester S in da house oohuuu *gg* die geht ab wie Harry *meine Gangstasis* *lach*! find den song cool, refrain a weng doof, aber die rapparts ganz geil =) *hehe* was männer können, das können frauen schön länger *fg* *zwinkerle* =)
09.12.2005 22:22
musicfan
Member
***
Kann nichts anfangen damit.
09.12.2005 22:25
pupsiD
Member
*
dreck
27.12.2005 00:23
I*O*N
Member
**
ich liebe dich nicht nur, ich kann dich auch nicht leiden.
28.01.2006 22:05
Schiriki
Member
**
oh weh, touched mich kein bisschen
03.02.2006 12:53
lamb
Member
***
ist irgendwie nicht so mein ding, aber ein recht starker song
11.04.2006 16:22
Roefe
Member
******
Ohrwurm Rap! Gefällt mir supergut, vorallem der Nasty's Boomin' Whoop-Mix is' genial! Für 90-er Party unerlässlich, leider kam bei Sabrina nachher nix derartig cooler mehr nach, ausser evtl. "Glaubst Du mir"!
28.04.2006 12:07
listentomusic
Member
****
der Refrain (gesungen von Emel) ist gut, der Rap weniger
05.06.2006 07:31
ricmuc
Member
*****
ich find den proll text echt klasse!
05.06.2006 08:07
oONatiOo
Member
*****
Find ich gut
05.06.2006 09:22
Pacadi
Member
****
ok 3-4
05.06.2006 09:47
facinum
Member
**
Hat mich total angekotzt als dieser Giftmüll rausgekommen ist.
05.09.2006 00:23
lag
Member
**
Kann dem nichts abgewinnen
05.09.2006 01:19
enibas
Member
**
macht mir schlechte laune.
16.09.2006 21:55
sanremo
Member
**
geht mir genauso
16.09.2006 21:58
vancouver
Member
**
...nein diesen Song liebe ich echt nicht
03.11.2006 18:07
remember
Member
*****
neu mochte ich ihn auch nicht - aber der text ist stark, und die nummer ist wirklich gut!
07.11.2006 21:41
begue
Member
***
Mein Lieblingsong wird das wohl nie
07.11.2006 21:55
paranoidandroid
Member
**
Der Text bringt mich zum lachen.. musikalisch gesehen unterirdisch.
02.12.2006 11:49
Tom
Member
****
GUT
08.02.2007 16:33
zsczsc
Member
*****
ihr einzig guter Song
08.02.2007 16:35
Homer Simpson
Member
**
mit gutem Willen eine 2
14.03.2007 11:14
aloysius
Member
****
Dieser Song von Sabrina Setlur ging eigentlich noch, vor allem der Refrain ist noch ganz gut, danach ging's allerdings rasch bergab und jeder Song der danach kam war noch schlechter als der Vorgänger.
26.03.2007 17:10
Philo
Member
**
ja, schon sehr übel in der tat...
28.07.2007 15:35
Nayuma
Member
***
Niedersaxe spricht mir aus der Seele

"der beat: geil!
der text: einfach arm!"
28.07.2007 15:43
jschenk
Member
**
auch nicht gut
10.08.2007 13:05
Blackbox!
Member
****
Durchschnitt.
07.09.2007 15:47
schlagergalaxie
Member
***
naja
15.09.2007 11:53
X-tended
Member
*
...und das ist noch hemmungslos untertrieben!
23.10.2007 21:05
hank
Member
*
Müll.
09.11.2007 19:21
Musicfreaky_93
Member
****
gute 4
09.04.2008 17:52
aschlietuna
Member
******
find ich mit der zeit sowas von stark. sab kann also auch anders. stylisch und cool
16.04.2008 17:02
Kirin
Member
*
ganz mies
14.05.2008 10:29
Oski.ch
Member
*****
Uff! Wie konnte ich diesen einsamen Höhepunkt im Schaffen von Frau Setlur bloss vergessen!! *selbstohrfeig*
Mit Vocals von "unserer" Emel. Aber was ist nur aus Sabrina Setlur geworden? Total neben den Schuhen, die Alte...
15.05.2008 09:07
remix1970
Member
*****
hat es leider nie auf einer 12" Maxi gegeben. Aber der Song war sehr gut.
15.05.2008 09:49
Chuck_P
Member
**
ne...
22.05.2008 15:30
schnurridiburr
Member
******
Abrechnung mit dem Ex. So muss das sein.
17.06.2008 04:18
toolshed
Member
*
Nunja, manche Menschen kann man nunmal nicht lieben.. und manchmal will man ja gar keinen Verriss schreiben, aber die Musik lässt einem keine Wahl.
10.07.2008 17:56
Galaxy
Member
****
naja...nicht so schlimm
11.07.2008 02:17
Musikgurrmong
Member
*
Unterste Kanone

MichaelSK
Member
*
hat den Charme eines Panzers

alida1
Member
*****
Der Text ist ja ziemlich hasserfüllt. Ein richtiger Powersong!

DD2
Member
***
Es war ja wieder klar, dass hier die Einsen so dahinschmettern.
Naja... der Anfang des Song ist klar eine überdurchschnittliche Note, aber der Refrain fängt auch schon zum Nerven an... SELTEN hörbar: 3

Hzi
Member
***
War ja damals was Neues, Rap von 'ner Frau, so krass, so deutlich, ja, so "männlich", hatte entsprechend Erfolg und gefiel auch mir ...
Jedoch gehört die Setlur, deren Karriere sich richtigerweise schon länger jenseits des Gefrierpunkts befindet, heute zu meinen Hassobjekten ...
Zuletzt editiert: 21.07.2008 12:51

Reto
Member
******
Fantastisch, damals wie heute. Ok, der Text ist eine Provokation und der Slang teils ziemlich ätzend. Aber die Reime sitzen perfekt und haben Stil. Völlig zu Recht ein grosser Hit bei uns.
Zuletzt editiert: 26.05.2014 16:37

pKurmannCH
Member
******
Was sollen denn die miesen Bewertungen. Ich höre kein Hip-Hop, aber "Du liebst mich nicht" ist ein kleines Meisterwerk!

mutzpunter
Member
****
ok

Incinerate
Member
**
Mochte ich nie sehr - 'Schwester S', das Gesamtpaket, generell nicht. "Du liebst mich nicht" ist als wütender Paukenschlag gegen demütigende Expartner gemeint - doch die Härte wirkt kalkuliert verkaufsfördernd, die Attitüde werde ich ihr nie abkaufen. Und mal ehrlich: besonders viel Flow hat Setlurs mannweibisches Gereime nicht.
Zuletzt editiert: 09.12.2008 23:14

devilfish
Member
***
naja

Snormobiel Beusichem
Member
*
▒ Vreselijke rapplaat van de Duitse "Sabrina Setlur" uit begin 1997 !!! Gaat meteen al vervelen ☺!!!

Der_Nagel
Member
*****
gibt es hier einen Nagel?...nein, keinesfalls - das fand ich überraschend gut damals...eigentlich so ziemlich das Einzige aus dieser Ecke (dt. Rap), das wirklich gut war...war zudem ein One-Hit-Wonder, denn danach kam nichts mehr...

öcki
Member
****
Nett damals - von ihr hört man auch nicht mehr viel.............

querbeet
Member
**
reicht...

Samuelw300
Member
*****
Mein Gott, hab ich die Frau immer geliebt. Ihre zickige Tour ist so lustig. Also die Männer tun mir leid, die so ne Frau an der Backe haben :-)

Song: Jo halt ein Klassiker, gut gerappt und trifft auf den Punkt. Der Text ist halt richtig voller Hass. Also so sollte man keine Beziehung beenden...

Dino-Canarias
Member
***
So ist es leider, Sabrina.....

Chartsfohlen
Member
****
Mir gefällt dieser Song. Reicht für ne knappe 5.

Edit: Da muss ich mittlerweile doch klar auf die Vier runtergehen. Hat aber zumindest eine eigene Note, das muss ich dem Song auch weiterhin lassen.
Zuletzt editiert: 05.12.2015 02:10

Fritz260449
Member
*
unnötiger Schmarrn

Beastmaster
Member
**
knapp erträglich

Raveland
Member
*
langweilig

123hubert123
Member
*
nervt mich, die Dame ebenso ^^

Redhawk1
Member
**
schwach

!Xabbu
Member
*****
aktzeptabel und gut erträglich
Zuletzt editiert: 09.07.2015 17:10

shimano
Member
**
Nein!

Bernij
Member
**
In etwa so frisch wie zwei Wochen im offenen Glas abgestandenes Bier.

lumumba
Member
**
Nicht mein Song. Wenn sie nicht diesen furchtbaren Sprechgesang durchziehen würde könnte man es noch ertragen. Naja, ist halt Geschmacksache und Erfolg hatte sie damit dennoch.
Bin auf diesen Song gestossen, weil ich wohl scheinbar gerade die Quelle der Melodie gefunden habe. Der Refrain von Club Nouveau "Better world" (1988) passt 1a zu ihren Melodie. Also sogar eine kleine Cover-Version.

Southernman
Member
****
Buena.

oldiefan1
Member
*
Schrott

Thomas Hoffmann
Member
***
Schade, ist ja nicht ganz schlecht, aber ich wollte schon immer mal einer Rapperin ne 6 geben, das fehlt noch , aber dieses Du liebst mich nicht , ist einfach unrhytmisch

LULA
Member
*****
Der Titel war damals Programm, für schlechte Erinnerungen gbit es 5 Sternchen...

ul.tra
Member
****
Das ist okey, okey ist das... *4+

mikebordt
Member
**
nee, zäh ist das...

AustrianChrisW
Member
*
nichts für mich

Smudy
Member
***
Nichts für mich. Knappe 3*

klamar
Member
**
... bis auf den Refrain zu vergessen ...

tgebele
Member
***
Mittelmäßig.

Dancefloor-Chunk
Member
*****
Früher konnte ich das Lied nicht ab, aber heutzutage finde ich es ganz gut! Früher noch ein Großmaul mit allen Assi-Wörtern, die man nur kennt. Heute eine wohlerzogene Frau die Sabrina! :))

Zwobot
Member
**
Moses P ist nicht ok

FranzPanzer
Member
**
Ging an mir schon damals vorbei.

Eurodance_Fan
Member
***
War 1997 Nr. 1 in Deutschland. Ich fand den Song dagegen schon damals bestenfalls nur durchschnittlich.
Zuletzt editiert: 26.07.2013 22:03

Windfee
Member
**
total unsympathischer Song, der eine sehr unreife Lebenseinstellung widerspiegelt, außerdem kann sie nicht singen und ihr Genuschel geht mir tierisch auf den Senkel - schlecht!

diniz a.
Member
******
es lebe Deutsch-Rap!

Kamala
Member
**
...Sabrina Setlur war nie meine Wellenlänge - muss ich nicht lieben -...

BaraqueMichel
Member
*
Schlechter als Bushido und Sido zusammen war das, was einen damals aus Rödelheim anzurappen versuchte.

Pottkind
Member
*****
Sehr gut gemacht! Gerät leider irgendwie immer weiter in Vergessenheit.

katzewitti
Member
***
den Refrain find ich noch okay, drum 3 Punkte von mir

Alphabet
Member
****
Ein weiterer der wenigen musikalischen Höhepunkte von Sabrina Setlur. Die rappt so schön dreckig daher, dass es eine Wonne ist, ihr im Video ins schön böse Gesicht zu schauen.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?