SUCHE

Sasha Son - Love


Cover

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.

Song

Jahr:2009
Musik/Text:Dmitrij Šavrov
Hörprobe:
Flash benötigt für die Hörprobe.
Digital Track Download:
Durchschnittliche Bewertung:3.5

64 Bewertungen
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen
Eurovision Song Contest: 2009:
Finale: 23 (Punkte: 23)
Halbfinale: 9 (Punkte: 66)


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:05Eurovision Song Contest - Moscow 2009CMC
6996802
Compilation
CD
01.05.2009

Sasha Son   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.5 (Reviews: 64)

DD2
Member
****
Eurovision Song Contes 2009/ Litauen!
...ich find's nicht schlecht... Aber auch nicht unbedingt gut... hm... (4)
-----------------------------------------------------------------------
Ich muss jz erhöhen... Der Song ist schon viel besser... Hat aber eine Weile gedauert... (5)
Zuletzt editiert: 27.02.2009 16:41

vancouver
Member
*****
Dieser Titel wird Litauen am ESC 2009 vertreten.

Eine grossspurige angelegte Ballade, gefühlsvoll und bewegend interpretiert. Bin gespannt, ob er seiner Muttersprache treu bleibt oder eine Englische Version dieses Titel singen wird. Der Interpret hat eine gute Stimme und sieht sehr gut aus, was will man mehr

und er singt nun den Titel doch auf Englisch
Zuletzt editiert: 13.04.2009 18:06

aufrechtgehn
Member
****
Es gibt bereits eine englische Fassung namens "Love", die - natürlich! - dem Song den ganzen Zauber raubt. Im Original ist das nämlich eine tolle Breitbild-Superschmacht-Ballade und bekommt von mir die volle Punktzahl. Für die blöde englische Fassung gibt's zwei Punkte Abzug.

ems-kopp
Member
****
Dieser Song könnte am Ende mein großer Favorit werden. Von den männlichen Teilnehmern hat er schon jetzt die Nase vorn. Vorausgesetzt, beim ESC ist die Originalversion zu hören.
edit: Jetzt also doch auf englisch. Schade! Dann reicht es nur noch für 'ne knappe 4.
Zuletzt editiert: 04.04.2009 11:03

MUSICBOJ
Member
**
Zaag, zaag, zaag!! Geeuw, geeuw, geeuw!!

hisound
Member
****
Nicht mein Ding, es wird aber für's Finale reichen. Er wird von den weiblichen Anrufern profitieren.


engel81
Member
****
gut

Der_Nagel
Member
****
mit dem englisch gesungenen Lied 'Love' geht Litauen beim diesjährigen ESC an den Start...Midtempo-Nummer, besser als so manch Anderes...aber überzeugt mich dennoch nicht restlos...Prognose: schwierig, könnte es ins Finale schaffen oder knapp scheitern...falls Finale: wird mit dem Ausgang nichts zu tun haben - aufgerundete 4*...

N-Joy
Member
******
Würde ich als Finalanwärter sehen WENN das litauische Fernsehen sich doch noch für die Landessprache entscheidet, denn in Englisch geht der ganze Zauber verloren und wir sind bei einer stinknormalen Ballade von einem sehr guten litauischen Künstler.

EDIT: Inzwischen hat der gute Sasha Son mich endgültig auf seine Seite gezogen.
Love, obwohl ich immer noch gerne Pasiklydes Zmogus sage, gehört inzwischen zu meinen Top 5 und ich wünsche ihm, dass er dies auch irgendwie realisieren kann.
Zuletzt editiert: 27.03.2009 19:25

HitparadeFän
Member
******
Guter Song, aber extrem Schade, dass man von Litauisch auf Englisch um gestiegen ist!!!

querbeet
Member
****
Nun ja; die einzelnen Teilnehmer haben wohl Befürchtungen, ihre Landessprache stößt die Jury eher ab. Englische Beiträge werden textlich meist besser verstanden und klingen einfach gewohnter im Ohr. Fast jeder Siegertitel wurde bisher anschließend auch in einer englischen Version für den internationalen Markt herausgebracht.

Rodri
Member
*
this song makes me wanna burp....

Kirin
Member
*****
Jetzt also in Englisch ... wie erwartet schlechter als im Original, da kam es einfach viel authentischer und gefühlsvoller rüber, nun tönt's nach täglichem Radio-Pop-Einheitsbrei. Schade drum. 4-
Zuletzt editiert: 05.05.2009 18:01

missmoneypenny
Member
******
sehr gut, könnte fast zu meinem 4. Favoriten werden, neben Serbien, Norwegen und Ungarn. Runde jetzt auf, kommt live noch besser!
Zuletzt editiert: 14.05.2009 22:02

urs2222
Member
*****
...ja, geht in Ordnung....ist zwar nicht der grosse Wurf, aber hat wenigstens viel Charakter...

Musicfreaky_93
Member
****
Ich finds weder superdupertoll noch superduperschlecht. So richtig nett istz einfach. ^^'

1992er
Member
****
Anspruchsvolle RnB-Musik... Hat was, auf litauisch wäre es noch besser gewesen.

sanremo
Member
***
knappe 3

Oski.ch
Member
***
Mit dem Hut hat er noch was von Justin Timberlake. Das wars dann aber auch schon mit den Gemeinsamkeiten. Nur eine seichte Ballade.

Blackbox!
Member
***
Eher langweilig der Song.

blaugrün
Member
*
trostlos

Ottifant
Member
*
Unterirdisch!

Trille
Member
***
3-, langweilig, aber wenigstens aktzeptabel gesungen.

bettiba
Member
***
fing gut an, dann wurde es gesanglich immer schlimmer

Chartsfohlen
Member
*****
Joar mei, was ist denn heute los? Mir wurde gesagt, dass das Halbfinale heute deutlich schwächer ist als das erste, von den bislang von mir gehörten sechs Songs gefielen mir bisher alle einigermaßen gut.

Der Song ist definitiv nicht der Oberknaller, aber stark vorgetragen von einem Mann, der Ausstrahlung hat. Allgemein gefiel mir die "Show", der Song geht auch ins Ohr... Wieder ne 5.

Galaxy
Member
****
...geht so...

greekcircle
Member
*****
Its a great song, a beautiful ballad

Redhawk1
Member
*****
Ganz gut, jedoch live war er schlecht.

sophieellisbextor
Staff
****
Chanson lituanienne retenue pour la finale de l'ESC 2009...
Zuletzt editiert: 15.05.2009 16:15

!Xabbu
Member
*****
toller song.
hätte aber nicht gerechnet dass der weiterkommt

sorrenti
Member
**
sehr langweilig

Bette Davis Eye
Member
****
Gute Ballade, allerdings kein großer Favorit von mir!

Muchana
Member
*
Haalde, voor mij, verrassend de finale. Ik vind het maar slapjes!

Cooldown
Member
***
okay

Reto
Member
***
Der "baltische Timberlake" (bezieht sich nur aufs Aussehen) ist ein ziemlicher Langweiler. Da schlafen ja schon die ersten Zuschauer ein...

Philgood
Member
**
Schwacher Song, langweilig

musicfan
Member
****
Abgerundete 4* .
Wird vermutlich noch besser je öfter man's hört. Schön gesungen.

Naruto
Member
**
langeweile ist bei diesem Song garantiert.

Time_Q
Member
***
Kitschiges Gedudel, das keiner braucht, aber zumindest bis zum obligatorischen Tonartwechsel auch niemandem weh tut.

aschlietuna
Member
****
nicht überragend aber einfach sympatisch und baltikumbonus kommt noch drauf, ein süsses kleines land
Zuletzt editiert: 16.05.2009 21:45

cenerentola
Member
**
teilweise klang es ganz schön schief. Aber auch wenn es supertoll gesungen wäre, eher ein Lied zum einschlafen.

southpaw
Member
****
Advent, Advent, der Sasha brennt!

Hutsimpel mit Krempe und solider Ballade.

SoC_Girl
Member
***
Elmi du tendierst zu einem neuen Ufer der Möglichkeiten. Lauter Vieren :-]

Snormobiel Beusichem
Member
****
▒ Persoonlijk vind ik deze ESC 2009 bijdrage van "Sasha Son" helemaal nog niet zo slecht !!! Een hoogvlieger is het zeker ook niet, maar 4 sterren zijn net op zijn plaats voor deze "Love" !!! Hij zet Litouwen daarmee wel op de kaart ☺!!!

XpinkprincessX
Member
****
Sieht aus wie Justin Timberlake! Ganz süß :P

bandito
Member
****
Begeistert nicht, nervt nicht. Ordentliches ESC-Füllmaterial.

goodold70
Member
***
Hüte finde ich nervig. Somit hat es die litauische Justin Timberlake-Imitation schwer, bei mir auf Wohlwollen zu stossen. Das Stück als solches wirkt auf eher langweilige Art unstörend, was somit keinesfalls zu einer zwingenden Finalqualifizierung hätte führen müssen. Wenig überraschend, dass das Werk in der Schlussabrechnung im hintersten Tabellenbereich aufzufinden ist.

Sacred
Member
*
ANDERS LANGWEILIG!

meikel731
Member
*****
Eurovision Songcontest 2009 / Litauen

So ganz verstehe ich diese schlechte Plazierung nicht. Schöne Ballade, gut gesungen.
Lag es vielleicht am Hütchen ???

staetz
Musikdatenbank
***
Der kopfbedeckte Pianist gehört sicherlich zu jenen Figuren am diesjährigen Eurovision Song Contest, an die man sich eigentlich etwas nachhaltiger erinnern können müsste. Die Drögheit seines Beitrags dürfte der Memoria aber einen Strich durch die Rechnung machen. Musikalisch zwar sicherlich bei Weitem kein Tiefpunkt des Finalabends, aber im Endeffekt halt doch zwei Portionen zu wenig mitreissend war der litauische Beitrag in diesem Jahr. Die solide 3 muss reichen.

Southernman
Member
****
Buena.

ceva_1993
Member
***
............

AllSainter
Member
**
Er hatte halt das Pech gehabt, als 1. aufzutreten ... Und der miese Song war sicher auch ein Grund, wieso er so weit hinten gelanden ist ...

tomobe
Member
*****
Gutes Lied, hatte das Pech mit der Startnummer 1 und gute Nachbarn hat Litauen offensichtlich auch nicht. Aber 5 Punkte aus Südtirol! :-)

Allmusiclover
Member
******
Dieser Song hat mich sehr begeistert. Es ist viel Gefühl drin, wenn er diesen Titel singt. Er hat einen sehr internationalen flair. Für mich sehr unbegreiflich, dass er so schlecht abgeschnitten hat.

Admönchen
Member
**
Nein, dass geht doch mal absolut gar nicht... Viel zu schmalzig und auf englisch einfach ''horrible''. Aufgerundete 2* wert. ;-)

reiscracker
Member
****
DIe litauische Version klingt besser.

Rewer
hitparade.ch
****
...gut...

lumlucky
Member
***
mittelprächtig

ShadowViolin
Member
**
Warum war das im Finale?

2*

lonelyness
Member
**
Boring.

rzimm
Member
***
so la la

sbmqi90
Member
***
Eher im uninteressanten Bereich angesiedelt.

Besnik
Member
***
Klar kein Winner Song, aber der vorletzte Platz beim ESC 2009 fand ich nicht ok!
Kommentar hinzufügen
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

FORUM

Suche Musikstudio
Welcher Haustyp bist du?
Blattgemüse
Vergessene Kinderserien, Teil 4
techno lied gesucht (teil 2)