SUCHE

Sensitive - Driving


Cover

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.

Tracks

1984
12" Maxi Gong 008
Details anzeigenAlles anhören
1.Driving
7:00
2.Driving
6:23
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
7:00DrivingGong
008
Single
12" Maxi
1984
6:23DrivingGong
008
Single
12" Maxi
1984

Sensitive   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 5.41 (Reviews: 22)
25.07.2005 21:54
pupsiD
Member
******
oh ja das ist geil!
26.07.2005 15:36
Sacred
Member
******
Ich verrat euch was - diese Maxi gehört zu den Top-10 ID-Rarities ever!!! 500-700 Euro bei ebay - ohne Scheiss!
30.09.2005 09:44
Scheul
Member
******
Ohne Scheiss, ich habe die :D Toller Song von den Scotch Leuten.
15.03.2006 21:02
Supertina
Member
******
Super geile Nummer!!!!
16.03.2006 17:03
eufa
Member
*****
Sehr fasrinierend. Eigentlich ein ganz tolles Stück
03.06.2006 00:19
Trille
Member
******
Mir verschlägt's die Sprache ob dieses Songes.

Label: Gong Records
Catalog#: GONG 008
Format: 12"
Country: Italy
Released: 1984
Genre: Electronic
Style: Italo-Disco
Credits: Producer - Zambelli Bros
Notes: Produced by Zambelli Bros. for Gong Records Milano

Tracklisting:
A Driving (8:00)
B Driving (6:23)



Zuletzt editiert: 21.07.2006 20:10
11.06.2006 00:16
italojogi
Member
******
bei diesem teil braucht man als italo-fan nichts mehr zu kommentieren: 6stars****** forever! :-))
16.06.2006 02:42
Kanndasdennsein
Member
***
Mich hauts nicht vom Hocker... Ein paar nette Passagen, aber an und für sich plätschert der auf in einer Tour auf einer Ebene vor sich hin... Keine Spannung. Schade, hatte mich dank der guten Kommentare hier sehr drauf gefreut!
08.08.2006 22:45
italofox
Member
******
Gigantisch gut, ein Muß für jeden Italofan!!!!
18.11.2007 13:54
zivago
Member
******
Muss man 2 - 3 mal hören, um den wahren Wert zu erkennen. Toll, was hier die Scotch-Brüder hingekriegt haben. Schöner Einfall, die Stimme erklingen zu lassen, als ob sie aus einem alten Radio kommt. Das waren Zeiten...
28.11.2007 19:11
foruminator
Member
******
Ein richtiges Masterpiece über 7 Minuten!

TSCHEMBALO
Member
*****
early italo disco im 16.tel groove. wirkt dadurch etwas electro haft. leicht wavig. 1984. klingt aber nach leicht älter.
Zuletzt editiert: 01.09.2008 17:46

MichiDresden
Member
******
traumhaft

Deinonychus
Member
******
Sehr starke Nummer. Besonders schön finde ich diesen dominanten sphärischen Synthie, so richtig zum Abheben. Auch von mir alle 6*!

Stallone
Member
******
Ein gewaltiger Soundteppich !!

Banhbrechende Bassline, die nicht einen Moment nervig werden, und dann diese Synthieline boaaaaaaaaaaaaaa! !

Reine 80er Action!

remember
Member
****
die Macher von Samantha Fox' Touch me dürften hier auch mal reingehört haben..

Windfee
Member
*****
nun, eine Gänsehaut bekomme ich hier keine, und der Song besitzt auch nicht den Drive, den der Titel vermuten lässt, aber es ist definitiv ein sehr gut gelungenes Stück, das ich dank der hohen Durchschnittswertung auch für mich entdecken durfte - 4.5*

Spezi28
Member
******
Megageil fantastisch wundervoll

junilo
Member
*****
Kann mich den überschwänglichen Reviews weiter oben leider nicht vollinhaltlich anschließen - sehr solider Italodisco, aber das war's dann auch schon. 5-

Acooper
Member
****
Pas meilleure que n'importe quelle autre chanson d'italo disco.

schumi39
Member
****
Ich schließe mich KANNDASDENNSEIN an.

JDmeetsBB
Member
******
Stolzer Besitzer der Maxi, geniales Teil, zeitlos schön.
Kommentar hinzufügen
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

FORUM

Suche ein Lied mit Klavier
Tennis, Teil 8
Abstimmung
Beste 90er Jahre Dancefloor-Hits, Te...
suche song / give it to me