Home | Impressum | Kontakt
Login

Sexion d'Assaut
Désolé

Song
Jahr
2010
Musik/Text
Gecovert von
3.71
80 Bewertungen
Single-Hitparade
Einstieg
09.05.2010 (Rang 73)
Zuletzt
13.02.2011 (Rang 70)
Peak
15 (1 Woche)
Anzahl Wochen
37
791 (2195 Punkte)
Chartverlauf
Weltweit
CH
Peak: 15 / Wochen: 37
DE
Peak: 18 / Wochen: 23
AT
Peak: 29 / Wochen: 9
FR
Peak: 61 / Wochen: 39
BE
Tip (V)
Peak: 5 / Wochen: 26 (W)
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:24L'école des points vitauxWati B
88697675812
Album
CD
26.03.2010
3:17NRJ Dance 2010Sony
88697663162
Compilation
CD
24.05.2010
3:17NRJ Summer Hits Only 2010WEA
50524980182
Compilation
CD
25.06.2010
3:17NRJ Extravadance 2010UMSM
5329513
Compilation
CD
02.08.2010
3:20Bravo Hits 71Polystar
06007 5331034
Compilation
CD
08.10.2010
Sexion d'Assaut
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Désolé
Eintritt: 09.05.2010 | Peak: 15 | Wochen: 37
09.05.2010
15
37
Avant qu'elle parte
Eintritt: 01.04.2012 | Peak: 28 | Wochen: 14
01.04.2012
28
14
Ma direction
Eintritt: 03.06.2012 | Peak: 36 | Wochen: 11
03.06.2012
36
11
Wati House
Eintritt: 26.08.2012 | Peak: 50 | Wochen: 5
26.08.2012
50
5
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
L'école des points vitaux
Eintritt: 11.04.2010 | Peak: 37 | Wochen: 28
11.04.2010
37
28
En attendant l'apogée - Les chroniques du 75
Eintritt: 17.04.2011 | Peak: 46 | Wochen: 10
17.04.2011
46
10
L'apogée
Eintritt: 18.03.2012 | Peak: 15 | Wochen: 70
18.03.2012
15
70
Best Of
Eintritt: 17.11.2013 | Peak: 79 | Wochen: 2
17.11.2013
79
2
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3.71

80 BewertungenSexion d'Assaut - Désolé
nachdenklich gestimmte HipHop-Nummer der französischen Formation - 4+...
ansprechender HipHop-Track, gut produziert und anständig gerappt. 4*
grundsätzlich besser als ich erwartet hätte...einige Parts dieses Tracks sind durchaus hörbar und erträglich
...der Refrain ermöglicht die knappe vier...
Sowohl der Musikstil als auch die Sprache sind nicht mein Ding. Muss wohl nicht mehr schreiben...
Franzmänner-HipHop, wie er mich nun gar nicht anspricht!
Un tube en puissance, un vrai phénomène de société !!
Ansprechende französischer HipHop, bei dem mir aber ein wenig zu viel in den Song reingeredet wird für eine 5.

Gute 4.
Doch gefällt trotzdem - 3* -> 1* -> 4*.
Unbekömmliches Franzosen-Zeug. Ein weiteres Argument für die Rückkehr zur Deutschschweizer Hitparade.
Bisher das beste in diesem Jahr welches in den Charts gelandet ist.
Für mich ein weiteres Zeugnis dafür, dass die Schweizer Charts ohne die Deutschschweiz deutlich besser wäre :)
3 étoiles, désolé.
2 étoiles, désolé. :-)

Edit: finde ich mittlerweile erträglich
Alles andere als nach meinem Geschmack. Nicht einmal objektiv akzeptabel.
Solche Musik langweilt mich meistens sehr, auch hier, daher reichen 2*.
ganz ok teilweise
veel franse nummers die tegenwoordig hun opwachting maken in de ultratop maar deze vind ik toch zeker niet goed genoeg
▒ Prima hip hop plaat van de Franse rapformatie "Sexion D'Assaut" uit de zomer van 2010 !!! Nog net 4 sterren vooruit ☺!!!
eingängiger song der schon mal ein ohrwurm ist
Passable Nummer, aber auf Dauer etwas monoton gehalten!
Un titre pas mal qui change des titres hip hop habituels... Un succès énorme en France qui arrive maintenant en Allemagne !
gut
passabel
edit: Ganz klare 6!
geil geil geil....
wird jetzt wohl auch langsam in deutschland durch BIG FM bekannt.
ok
Gefällt mir - orginell.
Ja Tendenz zu mehr
Eine echt gute Nummer! Wird wahrscheinlich ein One-Hit-Wonder bleiben, so wie sich das Album anhört!
Find ich gar nicht übel.
...kein schlechter song...
Die Sprache ist schön, das Lied ist auch nicht mal übel ... aufgerundete vier
Butterweiche, saubere Beats, eine gute Melodie u. ein ohrwurmiger Refrain.

"Désolé" ist schöner französischer Schmuse-HipHop in Mainstream-Manier.

Gefällt mir. 5*
Ein bisschen viel French für mich.
Französisch <3

5-
weniger
Recht gelungene Hip Hop-Nummer aus Frankreich! *4+(+)
Y'a de quoi être désolé, en effet.
Im Allgemeinen stehe ich ja nicht so sehr auf Songs in dieser Sprache, aber da finde ich "Désolé" noch um einiges erträglicher anzuhören als z.B. "Alors On Danse" von Stromae... Gute 3.
belanglos
ils sont fort
J'aime pas du tout...
Buena.
...ich finde es cool, wenn die französische Sprache in Songs verwendet wird, weil es eben eine sehr schöne Sprache ist, aber dieser Song ist einfach nur langweilig...
Guter französischer HipHop, das gewisse Etwas fehlt aber, deshalb nur knappe 4*. . .
Terrible.
Ziemlich gute Nummer, worüber da auch immer gesungen wird.
nichts besonderes
Schrecklich! Musik zum Schämen.
Der Hauptsänger (der den Refrain singt) ist ziemlich stark. Die anderen hören sich ziemlich blass an daneben. Beats und Sounds klingen ziemlich abgegriffen. 3+
Bien, mais alors c'est le seul que j'apprécie...
gaaanz locker
Geht gar nicht
Diese homophoben HipHop-Trotteln können mir gestohlen bleiben, auch ohne diese dämlichen Aussagen.
Mein französisches Herz blutet!
Geht noch in Ordnung, gibt aber überzeugenderes.

--

6* inzwischen Wert!!
...irgendwie originell....-4
J'avoue aimer ce titre, sans pour autant apprécier les protagonistes.
Anständig, vor allem gefällt mir auch hier die Melodie. Gute 4*
:( hat einfach gar nichts mit rap zu tun, REIN GAR NICHTS.
extrem schlecht.
Ha, da gibt es doch mal high five. Coole Nummer.
I like this song!!!
Une fois parodiée à 10 000 reprises elle devient lourde.
desolat
gut!
Ob das nun Rap ist oder nicht, interessiert mich echt nicht - das kommt schlicht nicht bei mir an.
j'adore les chansons françaises - bien!
Sehr gut Rap-nummer von der Marseille-Rap Group.. 5 étoiles.
Mag normalerweise keine französische Musik, das ist aber gar nicht so schlecht.
...gut...
ich mag diese formation sehr.
die sind immer für gute songs gut.
Kenne von der Truppe einfach zu wenige Songs bisher. Der hier ist auf jeden Fall schon mal nicht schlecht, hübsche Melodie, die irgendwie sehr passend zum Rap-Teil ist. Gute 4.
Schönes Teil. Bleibt unwillkürlich im Ohr hängen.
Das höre ich auch heute noch gerne.
is nix meins.
Befriedigendes Lied aus dem 2-CD-Sampler: "Best Of Black ´10". Desweiteren ist dieser Titel auf dem 2-CD-Sampler: "Bravo Hits 71" vorhanden.
Stark!
3--
Französisch eingesungener Rap hat schon was, gibt dem Ganzen eine etwas andere Klangfarbe. Gebe noch einen Stern dazu ...
Nice one!
Den kannte ich bisher noch nicht. Der ist gut. Ab und zu was auf französisch. I like it bzw. Je l'aime bien.