SUCHE

Shirley Bassey - For All We Know


7" Single
United Artists / Liberty 35 267 (de)

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Song

Jahr:1971
Musik/Text:Fred Karlin
Robb Wilson
Arthur James
Produzent:Johnny Harris
Hörprobe:
Flash benötigt für die Hörprobe.
Digital Track Download:
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Tracks

1971
7" Single United Artists / Liberty 35 267 [de]
Details anzeigenAlles anhören
1.For All We Know
  
2.What's Done Is Done
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
For All We KnowUnited Artists / Liberty
35 267
Single
7" Single
1971
2:44I CapricornUnited Artists
5565
Album
LP
1972
LiveLive At Carnegie HallUnited Artists
1112
Album
LP
1973
2:43The Shirley Bassey Singles Album [Sonderauflage Deutscher Schallplattenclub]United Artists
27 009-0
Album
LP
1975
The Golden Hits Of 1971Pickwick
PLE QLP71
Compilation
LP
1977
»» alles anzeigen

Shirley Bassey   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
The Rhythm Divine (Yello & Shirley Bassey)02.08.1987215
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Diamonds Are Forever - The Remixes17.09.2000864
 

Angebote in der Fundgrube

InterpretTitelZust.TypAnbieterPreis
Shirley BasseyFor All We Know**Vinyl SingleRewer12 CHFin den Warenkorb

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 5.28 (Reviews: 18)
14.03.2004 19:15
HeNK!
Member
******
Shirley Bassey sings this song - dating from 1971 - with ease but with the complete dramatic approach as only she can do:
'... strangers .... strangers .... for all we know ...'. This song spent 38 weeks in my charts and topped it, January 1, 1972.
08.06.2004 21:38
vancouver
Member
******
Wunderschöner Song, Shirley beweisst damit, dass sie auch einen eher leisen Song super interpretieren kann
26.12.2004 18:28
southpaw
Member
****
Neben der phantastischen Stimme ein schwaches Arrangement, das vieles wieder kaputt macht. # 46 in GB im Sommer 1971, die Carpenters konnten's besser. Das Original stammt anscheinend von Larry Meredith.
21.03.2005 12:44
Rewer
Staff
*****
...sehr gut...
01.08.2006 00:51
LarkCGN
Member
******
Ich runde auf, weil der Song einfach in beiden Versionen (Carpenters und Bassey) ganz toll ist. Eine schöne Melodie, stark gesungen. In UK dann als Wiederveröffentlichung noch 1971 ein # 6 (und nicht nur # 46) für Shirley. Habe ich ewig nicht mehr gehört. Muss ich mal wieder hervor kramen.
10.03.2007 16:34
femistra
Member
******
mein absoluter shirley lieblingshit
07.05.2007 19:46
remember
Member
*****
hervorragend interpretiert. shirley singt es in gewohnter art, auf ihre weise, also erkennt man die carpenters nicht gleich..
12.07.2008 12:27
meikel731
Member
*****
Wenn es mir auch von den Carpenters ein bißchen besser gefällt, so ist das hier doch ganz großartig.

Es wäre noch nachzutragen das es auch eine sehr schöne deutsche Version von Mary Roos gibt.
Zuletzt editiert: 03.05.2009 11:19

aschlietuna
Member
******
Wunderbar

Fritz260449
Member
******
exzellent

Southernman
Member
******
Excelente.

missmoneypenny
Member
*****
mal ein feiner und ruhiger Titel von Dame Bassey.

Bette Davis Eye
Member
******
Ich wüsste jetzt auch nicht welche Version ich mir vorziehen sollte. Einfach ein wunderschöner, eingängiger und toll gesungener Song. Auch hier die 6!

AllSainter
Member
****
Gefällt.

klamar
Member
******
Die Stimme ist einfach fantastisch. Shirley Bassey interpretiert dieses ruhige Stück, das eigentlich nicht so mein Ding ist, hervorragend.

MichaelSK
Member
*****
eine tolle Stimme

FranzPanzer
Member
****
Ordentlich.

Der_Nagel
Member
****
Für die stimmliche Darbietung 4*…
Kommentar hinzufügen
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

FORUM

Tennis, Teil 8
Beste 90er Jahre Dancefloorhits, Tei...
Arsenal FC, Teil 19
Spanischer Song
Verdammt geiles House-Lied, Teil 5